Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das Spielt fesselt mich so dermaßen!

Einfach geil auch dieses Menü zum Aufrüsten der Ausrüstung.

 

TOPPPP

 

du bist nicht alleine. mir geht es genauso.

ich bin so froh, das ich im moment urlaub habe. hätte ich den urlaub nicht, oh gott. denn wenn ich GOW spiele, bin ich so vertieft, das echt 6 stunden vergehen, oder noch länger. und man denkt, es sind nur 2 stunden vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht alleine. mir geht es genauso.

ich bin so froh, das ich im moment urlaub habe. hätte ich den urlaub nicht, oh gott. denn wenn ich GOW spiele, bin ich so vertieft, das echt 6 stunden vergehen, oder noch länger. und man denkt, es sind nur 2 stunden vergangen.

 

Ich hab ab nächster Woche Urlaub :naughty:

 

Ich genieße das Spiel, und suche wirklich alles so gut wie möglich ab.

Dieses Meisterwerk muss man einfach genießen, das ist nicht für nen Speed Run gedacht/konzipiert.

Auch das mit dem Menü wir du sagtest, anfangs bisschen unübersichtlich, aber man findet sich relativ flott zurecht, wenn man sich mal damit wirklich befasst.

 

Super alles, vor allem nach dem schwachen letzten Teil ASCENSION.

Sie haben die Reihe verändert und gleichzeitig verbessert. Das kriegen nur wenige hin. Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin noch nicht allzu weit,

in Alfheim

aber der Kampf

gegen den Fremden

war absolut überragend präsentiert, das ist jedenfalls die neue Referenz für alle vergleichbaren Spiele. Für weitere Urteile möchte ich mal noch abwarten, aber das musste ich schonmal loswerden ^^.

 

Na gut eine kleine negative Bemerkung noch: Das ganze Auflevel-System da, diese tausend Sachen, man wird davon erschlagen am Anfang. Viel zu viel aufeinmal, erst jetzt nach einigen Stunden sehe ich da richtig durch.

Das ist in anderen Spielen jedenfalls besser umgesetzt, da wird man besser herangeführt. Nennt sich das nicht Learning Curve in diesem Zusammenhang? Egal, immer diese komischen Gaming-Begriffe ^^.

 

Allgemein werden einem im minutentakt neue fähigkeiten angriffe und powerups zugeworfen, irgednwas ploppt immer uf was man sich durchlesen muss. genau wie immer neue tutorials.

 

Das haben andere Spiele besser hinbekommen ohne dass man sich immer durch etwas durchlesen muss und einem neue angriffe erst in einem fenster aufgezeigt werden muss. das nimmt einem aus dem spielfluss und man ist sich eigneltich permanent nur am aufleveln und aufrüsten

 

noch ein kritikpunkt: hab das game zwar noch nicht durch. aber müssen singleplayer spiele jetzt unbedingt 25 stunden gehen damit man sich für sein ausgegebenes geld entlohnt vorkommt? ich mag die erzählweise von god of war 4 aber vieles wirkt ziemlich langgestreckt. zb in alfheim wo es eigneltich nur drum ging ne lampe zu besorgen aber sonst mittendrinn nix passiert ist außer dass man 150 gegner plätten musste so nebenbei. das hat sich zeimlich gezogen. ich bin einer wenn ein game mir gefällt zock ichs gern ein 2. oder 3. mal durch aber bei solchen gezogenen passagen habe ich keine lust.

 

kann mir da jemand folgen? ich mag zb auch sehr das last of us spiel. aber leider streckt sich der ganze anfang zu sehr in dem spiel(von anfang bis bei bill) erst in der stadt fängt das game wirklich an zu wirken...nichtsdestotrotz hält es mich leider immer fest am anfang in the last of us und beende das game dann meistens weil ich einfach null lust habe drauf da da einfach nicht viel passert

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ab nächster Woche Urlaub :naughty:

 

Ich genieße das Spiel, und suche wirklich alles so gut wie möglich ab.

Dieses Meisterwerk muss man einfach genießen, das ist nicht für nen Speed Run gedacht/konzipiert.

Auch das mit dem Menü wir du sagtest, anfangs bisschen unübersichtlich, aber man findet sich relativ flott zurecht, wenn man sich mal damit wirklich befasst.

 

Super alles, vor allem nach dem schwachen letzten Teil ASCENSION.

Sie haben die Reihe verändert und gleichzeitig verbessert. Das kriegen nur wenige hin. Hut ab!

 

ja, genau wie du mache ich das auch. so bin ich immer bei solchen spielen.

mir macht das so ein sau spaß die anderen sachen zu machen und neue orte zu erforschen. das erste was ich in jeden gebiet mache, sind die raben suchen. man muss eigentlich nur die ohren spitzen. bei den raben ist das ohr praktisch der kompass. einmal war der rabe in der nähe, habe den laut gehört, habe den echt nicht gefunden, wenn du wüsstest wo der war, so geil.

 

ja, so wie du will ich es auch zu 100% genießen und wirklich das spiel auskosten. klar, für die einen ist es echt zu viel. aber für mich nicht, da ich sowas von hause aus schon immer gerne gemacht habe seit es überhaupt Tomb raider (1996) gibt. da hat es bei mir angefangen mit versteckten schätzen zu suchen.

 

und ja, das menü ist richtig klasse, wenn man weiß wie das alles läuft. ich lese da auch kaum die einzelnen sachen. ich gucke meist immer zuerst auf meine statuswärte, wie stärke und abwehr (auf das konzentriere ich mich). erst dann lese ich was da steht.

 

 

ich werde auch gleich mal weiterspielen, bin leider vorher nicht zugekommen.

mal sehen wie es so weitergeht und was man da noch alles so endeckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kritikpunkt: hab das game zwar noch nicht durch. aber müssen singleplayer spiele jetzt unbedingt 25 stunden gehen damit man sich für sein ausgegebenes geld entlohnt vorkommt? ich mag die erzählweise von god of war 4 aber vieles wirkt ziemlich langgestreckt.

tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich habe mich durch GoW3 dermaßen gehetzt gefühlt, dass ich es bei GoW4 geradezu als Wohltat fühle, dass das Spiel mir Zeit lässt. Ich habe lieber Spiele, die mir über 20-40h eine Geschichte erzählen und mich fesseln, als mich in 10h permanenter Reizüberflutung durchzuhetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir macht das so ein sau spaß die anderen sachen zu machen und neue orte zu erforschen. das erste was ich in jeden gebiet mache, sind die raben suchen. man muss eigentlich nur die ohren spitzen. bei den raben ist das ohr praktisch der kompass. einmal war der rabe in der nähe, habe den laut gehört, habe den echt nicht gefunden, wenn du wüsstest wo der war, so geil.

 

Die Raben empfinde ich als eines der schlimmsten Collectibles überhaupt. Da habe ich lieber in AC2 100 Federn gesammelt statt hier 51 Raben zu suchen. Meistens bin ich so in das Spiel vertieft, dass ich gar nicht auf deren Geräusch achte. Für 100% wird es aber wohl erforderlich sein und es gibt glaube ich auch eine Trophäe dazu. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

 

ein neues update ist online, version 1.14.

 

Diverse Bugfixes und Verbesserungen

was das update genau verbessert, wurde noch nicht gesagt.

 

 

 

 

 

meine spielzeit liegt im moment bei ca. 45 stunden und habe immer noch so viel zutun dort für die 100%, das ist so geil.

 

und ich habe vorhin was neues (altes) bekommen, hehe.

wie würde Barney sagen: Das wird Legen ... warte es kommt gleich ... där! Legendär!

 

jetzt geht es ab wie schmitz katze, aber sowas von.

 

das spiel und die geschichte werden auch immer geiler und geiler. auch nach 45 stunden ist zu keiner sekunde langeweile angesagt und man kann es einfach nicht galuben, es gibt immer wieder neue ........ zu endecken, das ist ein traum für mich persönlich.

 

ich bin sau gespannt wie es mit der geschichte weitergeht und was ich noch so alles endecken werde.

 

allen anderen wie immer ein extrem geilen spaß.

 

 

 

 

 

Die Raben empfinde ich als eines der schlimmsten Collectibles überhaupt. Da habe ich lieber in AC2 100 Federn gesammelt statt hier 51 Raben zu suchen. Meistens bin ich so in das Spiel vertieft, dass ich gar nicht auf deren Geräusch achte. Für 100% wird es aber wohl erforderlich sein und es gibt glaube ich auch eine Trophäe dazu. :nixweiss:

 

ist ja auch nicht für jeden ein spaß die zu finden.

 

das mit den raben habe ich sofort von anfang an gemacht. ich persönlich finde die aufgabe einfach nur geil. ich liebe sowas und bin bei solchen spielen immer ein extrem forscher. die meisten wissen wie ich solche spiele angehe.

 

und ja für die trophy und 100% muss man alle raben finden.

im moment fehlen mir noch ca. 10 raben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Raben empfinde ich als eines der schlimmsten Collectibles überhaupt. Da habe ich lieber in AC2 100 Federn gesammelt statt hier 51 Raben zu suchen. Meistens bin ich so in das Spiel vertieft, dass ich gar nicht auf deren Geräusch achte. Für 100% wird es aber wohl erforderlich sein und es gibt glaube ich auch eine Trophäe dazu. :nixweiss:

 

Ja, dann scheiße doch einfach auf die Trophäe und gut ist! Ich lasse die Raben selbstverständlich aus, da es mich extrem nerven würde alle zu suchen und ich keinen Sinn darin erkenne. Es würde mir nur das tolle Spielerlebnis verschlechtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...