Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Also die Nebenaufgabe in Nilfheim mit den Nebelechos ist mal richtig belastetend, dauern um Kreis rennen um jeweils 10000,15000 und 25000 nebelechos zusammeln wenn man gut ist schafft man pro Run ca 5000

 

Hatte ich ja zuvor schon geschrieben, dass ich enttäuscht bin wie man Niflheim ins Spiel integriert hat. Wenn man nicht auf Platin spielt, benötigt man ohnehin nur eine Truhe wo das Item für das letzte Frostaxt-Upgrade drin ist (5.000 Nebelechos)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich ja zuvor schon geschrieben, dass ich enttäuscht bin wie man Niflheim ins Spiel integriert hat. Wenn man nicht auf Platin spielt, benötigt man ohnehin nur eine Truhe wo das Item für das letzte Frostaxt-Upgrade drin ist (5.000 Nebelechos)

 

Naja ich muss die 3 Zeitrisse schließen damit wohl die Zwergenquest weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin momentan den "See der Neun" am Erkunden. Das Game macht echt irre Spaß und es belastet mich das ich nicht 12 Stunden am Stück zocken kann ^^. Und der Normale Schwierigkeitsgrad ist teilweise richtig fordernd. Kann aber auch sein das ich mich teilweise in Gebieten rumtreibe die ich vielleicht erst später aufsuchen sollte.

Gibt es eigentlich eine Schnellreisefunktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...