Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Also ich bin momentan den "See der Neun" am Erkunden. Das Game macht echt irre Spaß und es belastet mich das ich nicht 12 Stunden am Stück zocken kann ^^. Und der Normale Schwierigkeitsgrad ist teilweise richtig fordernd. Kann aber auch sein das ich mich teilweise in Gebieten rumtreibe die ich vielleicht erst später aufsuchen sollte.

Gibt es eigentlich eine Schnellreisefunktion?

 

Ja später die blauen Tore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Nebenaufgabe in Nilfheim mit den Nebelechos ist mal richtig belastetend, dauern um Kreis rennen um jeweils 10000,15000 und 25000 nebelechos zusammeln wenn man gut ist schafft man pro Run ca 5000

 

sowas würde ich nie schreiben, wie dies hier.

das hier wusste ich noch gar nicht.

 

meine berichte umschreibe ich immer, und sowas wie das hier würde ich immer in den spoiler setzen, weil man hier eine nebenaufgabe verratet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja später die blauen Tore
Ah Super! Dankeschön.

So wie ich das jetzt hier raus lese spielt ja Backtracking eine recht große Rolle um alle Nebenaufgaben und Geheimnisse zu lüften. Mir macht sowas immer eine menge Spaß und unterhält mich oft besser als die Hauptstory (Assassin's Creed: Origins).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas würde ich nie schreiben, wie dies hier.

das hier wusste ich noch gar nicht.

 

meine berichte umschreibe ich immer, und sowas wie das hier würde ich immer in den spoiler setzen, weil man hier eine nebenaufgabe verratet.

 

Ach komm paar posting vorher hast du preisgegeben wie man am besten die Odins Raben findet oder hört oder die Stats im Menü erklärt usw. das ist genauso Spoiler für die, die gerade anfangen, scheinbar ist alles Spoiler was nicht deinen aktuellen Stand hat, alles was hinter dir liegt kann offen geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben."

 

Das ist offensichtlich eine sehr subjektive Einschätzung. Mich persönlich stört es nicht, wenn erzählt wird, dass "Nebelechos" gesammelt werden müssen, denn dadurch wird mir nicht die Freude am Spiel genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Super! Dankeschön.

So wie ich das jetzt hier raus lese spielt ja Backtracking eine recht große Rolle um alle Nebenaufgaben und Geheimnisse zu lüften. Mir macht sowas immer eine menge Spaß und unterhält mich oft besser als die Hauptstory (Assassin's Creed: Origins).

 

Also das Backtracking in der Story finde ich wirklich gut umgesetzt. Störend ist es nicht. Bei der Open World, kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Ich fand es gut umgesetzt, kann aber die Leute verstehen die das zu extrem finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm paar posting vorher hast du preisgegeben wie man am besten die Odins Raben findet oder hört oder die Stats im Menü erklärt usw. das ist genauso Spoiler für die, die gerade anfangen, scheinbar ist alles Spoiler was nicht deinen aktuellen Stand hat, alles was hinter dir liegt kann offen geschrieben werden.

 

hast ja recht. vorhin hatte ich ein schlechten moment gehabt (privat), wo ich das geschrieben habe und nicht richtig nachgedacht.

 

hiermit entschuldige ich mich offiziell dafür. :keks2: für alle.

und ich gebe noch ein virtuelles bier für alle aus.

 

 

weiterhin wünsche ich allen viel spaß.

 

 

 

 

Ah Super! Dankeschön.

So wie ich das jetzt hier raus lese spielt ja Backtracking eine recht große Rolle um alle Nebenaufgaben und Geheimnisse zu lüften. Mir macht sowas immer eine menge Spaß und unterhält mich oft besser als die Hauptstory (Assassin's Creed: Origins).

 

 

ist bei mir meistens auch so, kommt aber immer auf das spiel drauf an. in AC Origins hat mir das auch sau spaß gemacht, da habe ich auch erst alles an nebenaufgaben gemacht bis keine mehr gibt, erst dann zur hauptmission usw. ich will immer sowas in ein durchgang machen bis ende der story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf englisch ist sie noch krasser

da brummt sogar der subwoofer

 

Bin ich froh, eine Heim Kino Anlage zu Hause zu haben.

Der Soundtrack ist, wie auch bei den Vorgängern, einfach nur bombastisch.

Alleine nur Angriffe mit der Axt lassen meinem Boden erbeben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...