Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Meine 2 Kritikpunkte bisher (die aber nicht wirklich den Gesamteindruck trüben)

 

1.

Die Sammelsachen. Da wäre weniger mehr gewesen, ich will da nicht in jedem Gebiet die Sachen suchen müssen

 

2.

Dieser bestimmte Oger mit der Säule, also dieser Boss. Den gibt es gefühlt 10 mal im Spiel nur in ner anderen Farbe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ganzen soundtrack kann man aber digital (mp3) umsonst haben.

alle lieder sind auf youtube drauf, kann man dann runterladen.

 

hier die komplette playlist des soundtrack auf youtube.

 

 

Danke @spider2000 :zwinker: Aber das kommt für mich nicht in Frage :)

Kein "Cover" - keine anderen Songinformationen in den Dateien...

 

Nicht immer ist Geiz geil - ich unterstütze Künstler gerne, wenn mir etwas gefällt...und wenn das Geld locker sitzt...die mussten das ja mal sehr zeitintensiv produzieren und Geld investieren, um das Alles einzuspielen, die Technik zu bezahlen, den Chor bezahlen (und Trinken hinstellen) ^^, die Musiker engagieren, Postproduktion und Abmischung, Marketing etc.pp :ok:

 

Die Songs bei YouTube zu klauen, wäre mir doch etwas zu aufwändig - und auch irgendwie unfair, dem

God of Musik gegenüber - findest Du nicht?... :naughty:

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @spider2000 :zwinker: Aber das kommt für mich nicht in Frage :)

Kein "Cover" - keine anderen Songinformationen in den Dateien...

 

Nicht immer ist Geiz geil - ich unterstütze Künstler gerne, wenn mir etwas gefällt...und wenn das Geld locker sitzt...die mussten das ja mal sehr zeitintensiv produzieren und Geld investieren, um das Alles einzuspielen, die Technik zu bezahlen, den Chor bezahlen (und Trinken hinstellen) ^^, die Musiker engagieren, Postproduktion und Abmischung, Marketing etc.pp :ok:

 

Die Songs bei YouTube zu klauen, wäre mir doch etwas zu aufwändig - und auch irgendwie unfair, dem

God of Musik gegenüber - findest Du nicht?... :naughty:

 

 

 

ist ja auch alles ok was du sagst.

ich lade es nicht runter von youtube. wenn dann höre ich es mir auf youtube an, wenn ich mal lust habe, reicht mir.

 

ich wollte nur sagen, das man auf youtube die lieder oder das video legal runterladen kann. und aufwendig ist es nicht von youtube was runterzuladen, ist ganz easy, allgemein gemeint. und strafbar usw. ist es auch nicht.

 

Private Kopie: Indem Sie ein Video von YouTube downloaden, erstellen Sie sich eine "Private Kopie". Diese privaten Kopien sind rechtlich gesehen dann erlaubt, wenn Sie aus einer legalen Quelle heruntergeladen werden. Bei YouTube handelt es sich um solch eine legal Quelle, da jeder Nutzer freiwillig seine Videos dort hochlädt.

 

https://praxistipps.chip.de/download-von-youtube-videos-legal-oder-nicht_9496

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

muss dich enttäuschen spider, dass ist so nicht ganz richtig, alle Musik, die auf youtube hochgeladen wird von drittnutzern muss von den Musikern abgesegnet werden (außer in Amerika, da kann man das ganze irgendwie mit Fair Use umgehen), aber selbst wenn der Musiker das absegnet, ist das kein Ok dafür, das Lied runterzuladen und zu hören

 

dieses ganze runtergelade von Youtube könnte man als gesetzlichen graubereich betrachten. Eigentlich ist es illegal, aber da es öffentlich zugänglich ist und auch die Programme dafür nicht verboten sind, wird dir da niemand eine Anzeige zukommen lassen

 

trotz allem ist es nicht "Ok"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, wie sehr man damit Künstlern dahinter schadet.

 

Habe meine Soundtracks zu NieR: Gestalt & RepliCant und NieR: Automata sogar extra aus Japan importiert, da ich generell schon mit dem Gedanken rangehe solch kreative Personen zu unterstützen.

 

PS: Habe btw. seit paar Tagen die Platin-Trophäe und Savegame auf 100%. Für mich steht hier das GotY 2018 quasi schon fest, da müsste Ueda oder Taro noch mit einem Werk um die Ecke kommen um da irgendwas auszurichten oder Kojima und ND schaffen es sich weiter zu entwickeln (im Hinblick auf Death Stranding und TLoU: Part II mit möglichem 2018 Termin).

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, eine Heim Kino Anlage zu Hause zu haben.

Der Soundtrack ist, wie auch bei den Vorgängern, einfach nur bombastisch.

Alleine nur Angriffe mit der Axt lassen meinem Boden erbeben. :think:

Die habe ich auch :naughty:. Nur scheint GoW die PS4 Pro echt an ihre Grenzen zu bringen. Teilweise dreht bei mir der Lüfter dermaßen auf, das ich die Anlage lauter machen muss :facepalm:. Deshalb spiele ich meistens mit Kopfhörern.

Hat jemand ne Idee wie man die PS4 Pro leiser bekommt? Also Platz zu "Atmen" hat sie definitv genug. Oder liegt es daran das ich den Performance Modus auf der Kiste aktiviert habe.

Werde heute Abend auch mal den Lüfter reinigen falls nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe eine Frage, ich habe auf dem Berg oben leider was vergessen einzusammeln.

Nun wollte ich nochmal nach ganz ob auf die Spitze nur leider komme ich da nicht mehr hoch.

Gibt es einen anderen weg? Oder kommt man während des Spielverlaufes da nochmal hin?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch :naughty:. Nur scheint GoW die PS4 Pro echt an ihre Grenzen zu bringen. Teilweise dreht bei mir der Lüfter dermaßen auf, das ich die Anlage lauter machen muss :facepalm:. Deshalb spiele ich meistens mit Kopfhörern.

Hat jemand ne Idee wie man die PS4 Pro leiser bekommt? Also Platz zu "Atmen" hat sie definitv genug. Oder liegt es daran das ich den Performance Modus auf der Kiste aktiviert habe.

Werde heute Abend auch mal den Lüfter reinigen falls nötig.

 

Ich habe leider von den technischen Spezifikationen keine Ahnung. Ich habe aber verhäuft gelesen, dass die Standard-PS4 so laut werden kann, weil sie ein vergleichsweise schlechtes Belüftungssystem hat. Vielleicht ist das ja auch der Grund für die Aktivität der Pro.

 

Ich muss aber sagen, meine PS4 ist nun viel leiser. Wie ich zuvor beschrieben hatte, hätte man meinen können, ich hätte einen Ventilator im Raum. Vielleicht hat sich die Konsole ja jetzt an GoW gewöhnt und ist deswegen leiser. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...