Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich konnte gestern das erste mal spielen und es gefällt mir sehr gut.

den jungen haben sie sehr gut integriert, da hatte ich am anfang meine zweifel.

 

grafisch und soundtechnik absolut top. ist schon ein wahnsinn was man aufgrund von optimierungen noch aus der alten ps4 standard rausholen kann,

obgleich sich die steuerung etwas schwammig anfühlt.

 

der kurze abschnitt bevor es unter die

schildkröte

geht war der absolute hammer :ok:

 

zuerst die dunklen höhlen und dazu im heftigen kontrast das farbenspiel zwischen dem rot und grün sah einfach göttlich aus.

 

 

was mich etwas nervt sind die tausend popups. ich will das spiel einfach nur ohne grosse sucherei und sammelei durchspielen. das upgrademenü finde ich auch nicht so prall. das hätte einfacher/übersichtlicher sein können.

 

blöd auch daß es mehrere schwierigkeitsgrade gibt. einen schwerer und einen alptraum/instant gameover nach dem ersten durchspielen hätte mir besser gefallen. gibts eigentlich ein new game+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe eine Frage, ich habe auf dem Berg oben leider was vergessen einzusammeln.

Nun wollte ich nochmal nach ganz ob auf die Spitze nur leider komme ich da nicht mehr hoch.

Gibt es einen anderen weg? Oder kommt man während des Spielverlaufes da nochmal hin?

 

Vielen Dank

 

Spoiler Funktion kennst du, Intelligenzbestie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

blöd auch daß es mehrere schwierigkeitsgrade gibt. einen schwerer und einen alptraum/instant gameover nach dem ersten durchspielen hätte mir besser gefallen. gibts eigentlich ein new game+?

 

Wieso ist das blöd, dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, verstehe ich jetzt nicht?

Ist doch super, dass die Spieler selber auswählen können ob sie richtig hart gefordert werden wollen, was auf dem höchsten Grad auf jeden der Fall ist, oder aber nicht und nur der Geschichte/Atmoshäre wegen auf leicht spielen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo beeinflussen wie man öfter die R3 Finisher einsetzen kann. Es gibt Gegner wie die hexen oder die Würmer da hat es einmal geklappt und dann nie wieder.

 

Das game is einfach so episch gemacht ich fühle mich richtig wieder in eine andere Welt versetzt.

Die Stelle wo

nach der Spitze des berges

....

Mimir mit der schlange redet

.......

die Stimme der schlange da tönt es richtig aus den lautsprechern

 

 

Das Spiel verdient es auf einer Leinwand oder riesen TV gespielt zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo beeinflussen wie man öfter die R3 Finisher einsetzen kann. Es gibt Gegner wie die hexen oder die Würmer da hat es einmal geklappt und dann nie wieder.

 

Das game is einfach so episch gemacht ich fühle mich richtig wieder in eine andere Welt versetzt.

Die Stelle wo

nach der Spitze des berges

....

Mimir mit der schlange redet

.......

die Stimme der schlange da tönt es richtig aus den lautsprechern

 

 

Das Spiel verdient es auf einer Leinwand oder riesen TV gespielt zu werden

 

Versuch es mal den Fäusten anstatt mit der Axt. Das geht etwas besser, dazu noch die Pfeile richtig timen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel verdient es auf einer Leinwand oder riesen TV gespielt zu werden

der gedanke kam mir auch direkt nach den ersten 10 min. mein 40 zöller ist einfach zu klein.

 

@ScorpioN

danke für die info.

 

@Edelstahl

ist wie immer geschmackssache :zwinker:

 

aber ich weiss noch als ich dark souls das erste mal spielte, keine ahnung von dem game hatte und ordentlich in den arsch getreten wurde. man hatte keine möglichkeit den schwierigkeitsgrad runterzudrehen und musste sich anderweitig helfen. dadurch bin ich auch auf das ps3 forum und seiner netten community gestossen. jeder noch so kleine fortschritt wurde sofort mitgeteilt und man war stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...