Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

auf der einen seite finde ich es sehr gut daß der entwickler angeblich alles ins hauptspiel gepackt hat. auf der anderen seite finde ich es aber auch etwas schade wieder so lange warten zu müssen bis es nachschub gibt.

 

i.d.R. kaufe ich keine DLCs, bei GOD hätte ich aber eine ausnahme gemacht.

 

p.s.: 7.1?! da haben die nachbarn bestimmt auch gänsehaut bekommen :zwinker: . leider hatte ich meine anlage vor paar monaten verkaufen müssen, vielleicht wird es zeit für ne neue :think:

 

 

 

eine sache hätte ich mir aber als erweiterung oder DLC gewünscht. aber eventuell heben sie es sich für den 2. teil auf.

 

und zwar...

die brücke, die man zu den einzelnen tore steuert, da sind einige versiegelt von Odin.

 

ich will da unbedingt hin !!!

 

 

wegen 7.1.

bei mir ist das kein problem mit lauter machen, kann ich sogar noch spät abends machen. hier in mein hochhaus haben wir extrem dicke betonwände.

aber bei dieser szene hat das ganze haus es bestimmt mitbekommen. sowas krass geiles hört man echt selten.

 

ich höre ab und zu auch auf kopfhören, aber das ist einfach nicht das selbe wie eine richtige soundanlage mit eine fetten subwoofer.

 

du solltest dir eventuell wieder eine gute soundanlage anschaffen.

und nebenbei kann man ja sein raum, wo man die anlage stehen hat, auch easy schalldicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir da beim Thema DLC nicht so sicher. Mehrere Reiche sind von Odin abgesperrt worden, da gibt es jedenfalls Potenzial für weitere Storys. Wenn die Fans es wünschen, wird sich Santa Monica bestimmt Gedanken machen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon am Nachfolger arbeiten.

ich bin mir auch nicht sicher. in den kommentar des entwicklers kann man einiges rein interpretieren.

 

@spider

ein heimkino wäre natürlich schon geil :think:

mein mickriger tv muss dann aber auch weg und mit was grossem ersetzt werden. am freitag können wir nochmal drüber reden, wenn ich den jackpot geknackt habe :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir auch nicht sicher. in den kommentar des entwicklers kann man einiges rein interpretieren.

 

@spider

ein heimkino wäre natürlich schon geil :think:

mein mickriger tv muss dann aber auch weg und mit was grossem ersetzt werden. am freitag können wir nochmal drüber reden, wenn ich den jackpot geknackt habe :zwinker:

 

hehe, genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir da beim Thema DLC nicht so sicher. Mehrere Reiche sind von Odin abgesperrt worden, da gibt es jedenfalls Potenzial für weitere Storys. Wenn die Fans es wünschen, wird sich Santa Monica bestimmt Gedanken machen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon am Nachfolger arbeiten.

 

Ja, die sind abgesperrt worden, da man sie in den nächsten Teilen aufgreifen möchte. Würde man sie einfach weglassen, wäre das extrem schädlich für die Glaubhaftigkeit der Parallelwelten.

Es wird ganz sicher keine DLC geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben das Gameplay mit der Axt so genial hingekriegt, dass zumindest ich die Chaos Klingen von damals mal gar nicht vermisse :think:

 

Vor allem passt die wie faust aufs Auge in die Nordische Mythologie :ok: das werfen und der sound wenn man sie ruft is einfach genial. Finde aber das mit dem ausfaltbaren schild übels geil. Da gibt es auch paar heftige moves. Ach das spiel ist einfach nur der burner:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht checke; Welche Unterschiede haben die verschiedenen Schilde bzw. wo sind Diese ersichtlich?

 

Ich hab das bisher nur ganz am Anfang mal gewechselt und danach nie wieder...

 

die schilde sind nur optisch anders und haben keine eigenen stats.

finde ich auch etwas komisch, dass diese nicht ins RPG-system bezüglich abwehr runen und enchantments einbezogen sind.

auch bezüglich des vorbestellerbonus komisch, da sie eigentlich nur anders eingefärbt sind und nicht mal ein wirklich eigenes design haben.

 

kann aber auch sein, dass da im laufe des spiels noch etwas freigeschaltet wird.

bin ja auch noch mitten drin.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem passt die wie faust aufs Auge in die Nordische Mythologie :ok: das werfen und der sound wenn man sie ruft is einfach genial. Finde aber das mit dem ausfaltbaren schild übels geil. Da gibt es auch paar heftige moves. Ach das spiel ist einfach nur der burner:naughty:

 

Oh ja.

 

Sie bringen einfach ne Portion Taktik mit in die Reihe erstmals, und das tut richtig gut.

Man muss sich bei so einer großen Marke wie GOW erstmal trauen, so viel neues zu wagen.

:think:

Auch nach ner guten Woche komm ich aus dem Schwärmen gar nimmer raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele übrigens nachwievor im 4k-modus auf der pro und habe damit weiterhin überhaupt keine probleme.

das extra an grafischer brillanz auf meinem 75er TV ist mir das allemal wert.

bin aber auch nicht sehr sensibel bezüglich 30fps, vor allem in SP-games.

 

eine frage an die leute die schon durch sind:

zahlt es sich aus die

valkyren

vor abschluss der kampagne anzugehen oder ist das reiner endgame content?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...