Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die Story wird denke ich das 'Hauptproblem' sein. Da muss man sich echt was gutes einfallen lassen, denn so ein Spiel wie God of War lebt vom Storytelling.

Da hast du Recht, da muss man schon glaubwürdigs als Story verpackt werden. Auf der Seite vorher wurde ja schon erwähnt was Schwachsinn ist und was nicht. Ich sehe hier auch das größte "Problem".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, es wurde jetzt auch offiziel bestätigt.

Die Frage ist sehen wir Kratos wieder

Ich würde ja sagen

Is Kratos Beatable… I mean, he beat himself in the first game… multiple versions of himself? Maybe not in this mythological pantheon.

http://www.dualshockers.com/2014/12/09/can-god-of-wars-kratos-be-beaten-maybe-not-in-this-mythological-pantheon-according-to-cory-barlog/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mal wieder bisl was aufleben lassen hier....

 

Angeblich gabs ja paar leaks zu gow4 die nen chara mit axt zeigten und die nordische mythologie..... Scheint kein kratos zu sein, oder doch kompletter fake?

 

Sehen wir evtl zur e3 etwas? Ich denke schon da es letztes jahr ja hieß, das man schon ne weile an gow4 arbeitet.

 

Und wenns wirklich gow4 sein sollte dann hoffe ich doch auch das es kratos ist, zudem wäre es echt cool etwas aus der nordischen mythologie zu erzählen wenn man sich da zb so filme wie thor anguckt, das ist schon ziemlich episch..... Es sollte halt echt plausibel sein....

 

Soetwas wie zb das die nordischen götter durch die zerstörung der griechischen nun eine chance sehen das land für sich zu beanspruchen und in lratos eine gefahr sehen oder im ein platz in ihren reihen anbieten wollen usw.....

 

Naja mal schauen was santa monica raushaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich auf die geleakten bilder beziehst, dann wirds wohl kein gow mit kratos sein oder???

 

God of War 4: Riesen-Leak bestätigt Setting mit nordischer Mythologie

 

Wüsste zumindest gerne mal wo "Kratos" (falls er es ist) seine Waffen gelassen hat? :think: Falls das alles so stimmen sollte klingt es aber schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War 4: Riesen-Leak bestätigt Setting mit nordischer Mythologie

 

Wüsste zumindest gerne mal wo "Kratos" (falls er es ist) seine Waffen gelassen hat? :think: Falls das alles so stimmen sollte klingt es aber schon sehr gut.

 

Schon recht interessant..... Also doch nix germanisches huh? Liest sich im allgemeinen aber schon recht interessant..... Die frage die mir auf der zunge brennt ist halt nur wie kratos dahin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...