Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

LOL :lol:

 

Hab grade nach einigen Wochen wiedermal auf der Newsseite bei einer News zu den Kommentaren runtergescrollt.

 

God of War: Ein Easteregg wurde laut den Entwicklern noch nicht entdeckt

 

Es geht da immer noch um das Thema "er kann nicht springen".^^

 

Ich hau mich so weg, da hab ich ja damals nen Mega-Gag losgetreten, obwohl der ursprünglich vom User Spritzenkarli kam.

Ich hab ihn nur groß gemacht. :smileD:

 

Einfach nur bescheuert. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser wenn du der gesamten Community die Kappe aufsetzt. :smileD:

 

 

Das wurde irgendwann in einer news losgetreten das kratos nicht springen und hatte sich dann unter den fans im internet weiterentfacht. Ziemlich sicher das es nicht hier seinen ursprung hatte.

 

Ist aber immernoch völliger blödsinn god of war braucht genau so wenig einen jump button wie resident evil einen braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dieses Videospiel-typische Rumgehopse immer mehr verschwindet, bei Spielen die eher etwas ernster und 'realistischer' daher kommen wollen.

 

Denn sind wir mal ehrlich - das sah schon immer bescheuert aus.

 

Das wurde halt damals am Anfang, von einem leicht übergewichtigen Klempner etabliert und wurde dann irgendwie in alle möglichen Genres übernommen - ob es nun passt oder nicht.

 

Gute Leveldesigns wie eben bei Gow (oder auch Soulsborne), machen dieses, doch etwas alberne Relikt der Videospielanfänge zum Glück überflüssig.

So wirklich Zeitgemäss ist dieses Gummiball-hopsen ja nun wirklich nicht mehr und gerade Kämpfe profitieren stark davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber immernoch völliger blödsinn god of war braucht genau so wenig einen jump button wie resident evil einen braucht

 

Resident Evil hatte aber auch nie einen.

 

GOW lebte immer von diesen gewaltigen Sprungeinlagen und Angriffen. Gerade das hat es ausgemacht.

Gerade weil das Kernelement dieses genialen Genres mit der neuen Ausrichtung völlig zerstört wurde, mag ich ja das aktuelle GOW überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich empfinde es sogar als eine Verarsche und Frechheit seitens Barlog. Und dann noch der Sohn - Cory ist so ein Bastard.^^

 

Aber das wurde von mir ja bereits bis auf die Knochen alles durchgekaut in den News. :zwinker:

 

Für Neueinsteiger oder Leuten denen der alte Stil nicht gefallen hat, sieht das ja ganz anders aus. Ich kann nur von mir sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of war kann man sowieso nicht anhand der ersten stunde oder paar videos bewerten. Das spiel geht über 20 stunden lang und es gibt wärend des gesamten spiels genug verweise zur alten trilogie was die neue story sehr logisch mit der alten zusammenknüpft

 

Wuchtige angriffe erlernt kratos auch genug im laufe des spiels und auch welche der alten spiele um das nostalgie herz zu befriedigen. Spiele sind anders heute als noch vor 10 jahren. Das spiel nicht spielen zu wollen weil das gameplay erneuert wurde ist so wie bei metal gear solid immernoch die starre kamera zurückhaben zu wollen oder von mir aus die resident evil reihe... Die spiele sind immernoch eins der besten.

 

Es gibt unterschiede zu qualitativen hochwertigen spielen und spiele die nicht so sind und das sind fakten. Alles andere ist eine rein persönliche meinung umd hat nichts im thema des spiels zu suchen. Ich könnte auch zum tomb raider thema wechseln und all die schwächen aufzählen die das spiel immernoch hat(veraltete grafik und steuerung, starre animationen, langweilige geschichte, uninspriertes level und missiondesign) aber das tu ich nicht da mir doch die zeit zu schade ist um zu haten.

 

..allein die news der entwickler das tomb raider immernoch nicht ihre dualballers, ihr markenzeichen, bekommt ist eine grosser mittelfinger an die fans. Etwas das god of war nicht getan hat und grossen respekt hat

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...