Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Es wird bestimmt noch einen Teil im Norden geben - steht ja auch in Spiders Link.

Ich fänd es gut wenn es daraus wieder eine Trilogie gibt. Gibt ja noch genug zu erzählen.

Ich denke Thor wird auch nicht der ultimative Endboss dieser Geschichte - wer es gespielt hat weiss bestimmt wen ich meine (auch nicht Odin:zwinker: ).

 

Wie ich es verstehe meint er damit, dass man in den nächsten Teil(en) bereits Anspielungen auf eine weitere Mythologie einbauen wird, um dann In weiter Zukunft einen Uebergang auf ein weiteres Kapitel zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird bestimmt noch einen Teil im Norden geben - steht ja auch in Spiders Link.

Ich fänd es gut wenn es daraus wieder eine Trilogie gibt. Gibt ja noch genug zu erzählen.

Ich denke Thor wird auch nicht der ultimative Endboss dieser Geschichte - wer es gespielt hat weiss bestimmt wen ich meine (auch nicht Odin:zwinker: ).

 

Wie ich es verstehe meint er damit, dass man in den nächsten Teil(en) bereits Anspielungen auf eine weitere Mythologie einbauen wird, um dann In weiter Zukunft einen Uebergang auf ein weiteres Kapitel zu haben.

 

 

Ich glaube aber nicht das Freya wirklich als letzter Bosskampf taugen würde? Grade weil sie selber nicht aktiv Kämpfen kann, müsste sie dann immer über Umwege kämpfen und das würde insgesamt dem Kampf die Spannung nehmen. Abgesehen davon, hat Kratos sie am Ende nur beschützen wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber nicht das Freya wirklich als letzter Bosskampf taugen würde? Grade weil sie selber nicht aktiv Kämpfen kann, müsste sie dann immer über Umwege kämpfen und das würde insgesamt dem Kampf die Spannung nehmen. Abgesehen davon, hat Kratos sie am Ende nur beschützen wollen.

 

 

Ich meinte Loki.

Ein guter, alter, epischer Vater-Sohn Showdown in bester GoW Tradition :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle ich sehr stark..... Grade nach diesem Spiel, dass die beiden ernsthaft gegeneinander kämpfen. Sollte es mal dazu kommen, würde Kratos sich nicht wehren.

 

 

Ich halte das für das wahrscheinlichste Szenario.

 

Wenn du dich achtest merkst du, dass Kratos genau davor Angst hat.

Immer wenn das Thema Vatermord aufkommt.

 

Ich gehe davon aus, dass der nächste Teil einige Jahre danach spielt. Loki wird dann wahrscheinlich ein Teenager sein und kein ständiger Begleiter mehr.

 

In einem möglichen dritten Teil dann erwachsen, und der Hass spitzt sich immer weiter zu.

 

Und wie wir wissen zählt der Familienbonus für Kratos auch nicht unbedingt ;)

Da kann noch viel passieren...

 

 

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...