Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Joa, das kommt auch überhaupt nicht so rüber. Hast ja nur in deinem 'ersten' Beitrag andere User hier als krank bezeichnet.

Ein Schelm wer denken würde du seist ein Troll...

 

So, ich denke das war genug Off-Topic für heute. Kannst du jetzt wieder gehen?

 

Es ist eine andere Person als der alte Euer_Liebling! Er hat halt statt ein kleines l bei Lieb(l)ing ein großes i verwendet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
auch wenn du jemand anderes sein solltest, warum um gottes namen nimmst du sein nickname ?????????? denn, wenn man den nickname sieht, dann denkt man sofort an ...............................

 

Weil der Nickname cool ist ✌ Und weil der mich an meinem Vorgänger mit seinem lustigen Posts erinnert. Die Kommentare waren ja schon teilweise krank, aber boten sie auch einen gewisse Unterhaltung. Oh man, hoffentlich liest er das nicht. Für ihn wünsche ich R.I.P. ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Nickname cool ist ✌ Und weil der mich an meinem Vorgänger mit seinem lustigen Posts erinnert. Die Kommentare waren ja schon teilweise krank, aber boten sie auch einen gewisse Unterhaltung. Oh man, hoffentlich liest er das nicht. Für ihn wünsche ich R.I.P. ✌

 

dennoch würde ich sein nickname nicht nehmen, denn immer wenn ich jetzt deinen nickname sehe, muss ich an den anderen denken. tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
Leute, versteht ihr nicht das er euch verarscht. Klar er wartet bis der andere sich löscht um sein Profil zu kopieren, wer es glaubt. Ein mod sollte das ganze mal überprüfen.

 

Hey, deine Unterstellung muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich bin nicht der, von dem du denks oder glaubst zu wissen. Aber von mir aus, lass das doch von einem Mod überprüfen, dann bist du vielleicht hinterher schlauer. Leben und leben lassen lautet meine Devise. ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...