Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb spider2000:

der ist gar nicht so schwer. nur solltest du den erst später machen, wenn du hochgelevelt, bessere fähigkeiten usw. hast. der läuft nicht weg.

die Walküren Königin ist der schwerste gegner im ganzen spiel, dagegen sind alle anderen gegner kindergarten. die ist aber optional.

Nach ein paar Toden habe ich es auch sein lassen... Aber der bekommt noch was auf die Mütze von mir... 😂

Der ist halt so Mega Agro und lässt nicht nach... Naja mal gucken wie es wird wenn ich stärker bin. 

Auf die Walkürenkönigin bin ich mal gespannt... Die werde ich auch machen.. 😉👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Nach ein paar Toden habe ich es auch sein lassen... Aber der bekommt noch was auf die Mütze von mir... 😂

Der ist halt so Mega Agro und lässt nicht nach... Naja mal gucken wie es wird wenn ich stärker bin. 

Auf die Walkürenkönigin bin ich mal gespannt... Die werde ich auch machen.. 😉👌

ja, trete den später einfach in den Ar........, hehe.

die Walküren Königin ist echt so krass. die kannst du ja erst machen, wenn du alle anderen Walküren erledigt hast. die Walküren Königin vereint alle kräfte und fähigkeiten der anderen Walküren. die habe ich erst ganz zum schluss gemacht, nach der hauptstory.

ich habe ohne scheiß für die 7 stunden gebraucht. bin immer kurz bevor ich die hatte gestorben. die alte ist extrem drauf und sau schnell. da wird alles von dir abverlangt.

ach ja, wenn du die story zu ende gespielt hast, dann gehe unbedingt zu deiner hütte zurück und lege dich schlafen, unbedingt. wirst schon sehen warum.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb matze0018:

Wie übertrieben ist der Typ eigentlich... Null Chance gegen den... 😪🤷‍♂️

IMG_20210706_193050.jpg

Die Walküren Königin ist richtig heftig...! 😅

Die anderen Walküren räumt man in 1-2 Minuten weg und bei der wechselt die Schwierigkeit dann plötzlich von Easy+ auf Hardcore+ und man sieht kein Land mehr. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

 

ach ja, wenn du die story zu ende gespielt hast, dann gehe unbedingt zu deiner hütte zurück und lege dich schlafen, unbedingt. wirst schon sehen warum.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Kriegt er dann ne neue Freundin und macht mit ihr n Walküren Ritt ? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

die Walküren Königin ist der schwerste gegner im ganzen spiel, dagegen sind alle anderen gegner kindergarten. die ist aber optional.

Oh ja die Königin der Walküren hat mir so eineige Tode beschert, dagegen waren alle anderen Gegner fast schon ein Witz.

Wichtig war bei der Königin das richtige Set angelegt zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt...heute nach Feierabend wird weiter gezockt.. Echt geiles Game. Frage mich die ganze Zeit warum ich es soooo lange hab links liegen lassen!?🤷‍♂️

Aber hat auch Vorteile... Jetzt auf PS5 mit besserer Grafik (konstanten Grafik) und meinem neuen Monitor... heftiger Scheiß. 😁😍💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb matze0018:

🤷‍♂️

Aber hat auch Vorteile... Jetzt auf PS5 mit besserer Grafik (konstanten Grafik) und meinem neuen Monitor... heftiger Scheiß. 😁😍💪

Ich hab meinen Monitor verkauft und mir den C1/48 von LG gekauft. Die Zeiten sind jetzt vorbei, daß ich auf Bildqualität verzichten muss aber trotzdem noch viel Geld in die Hand nehmen soll. Nein danke ^^

Dafür verkaufe ich meinen C97la 55° zusätzlich und platziere direkt den 48er auf meinen Schreibtisch. 

Passt 👍

Kann ich nur empfehlen.... Fährst die Monitore eh nicht voll aus mit der Playstation 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Ich hab meinen Monitor verkauft und mir den C1/48 von LG gekauft. Die Zeiten sind jetzt vorbei, daß ich auf Bildqualität verzichten muss aber trotzdem noch viel Geld in die Hand nehmen soll. Nein danke ^^

Dafür verkaufe ich meinen C97la 55° zusätzlich und platziere direkt den 48er auf meinen Schreibtisch. 

Passt 👍

Kann ich nur empfehlen.... Fährst die Monitore eh nicht voll aus mit der Playstation 

Jedem das seine... Mir ist ein 48 Zoll Gerät einfach zu groß. Für Story Games ist es wumpe, aber bei MP Shootern ist das nix für mich. Noch reizt die PS5 den Monitor nicht aus, da wird es aber noch FW Updates geben.

So bin ich halt auch für einen längeren Zeitraum "abgedeckt", vllt. sogar zur PS5 Pro. Wenn die überhaupt in ein paar Jahren kommt. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Konsolenheini:

Kriegt er dann ne neue Freundin und macht mit ihr n Walküren Ritt ? :D

hehe, der war gut.

nein, im ernst, was man dann sieht, ist so hammer geil. ich hatte gänsehaut.

 

vor 10 Stunden schrieb DerBabbler:

Oh ja die Königin der Walküren hat mir so eineige Tode beschert, dagegen waren alle anderen Gegner fast schon ein Witz.

Wichtig war bei der Königin das richtige Set angelegt zu haben.

ja, das richtige set sollte man angelegt haben, die richtigen fähigkeiten nutzen und besonders wichtig ist, das man eine sehr schnelle reaktion hat, sonst ist man schneller hinüber als man gucken kann.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...