Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Total lieb von dir ! Und ja ich bin gespannt, vielleicht komm ich nachher noch mal zum Spielen :)

habe ich gerne gemacht und weiterhin viel spaß. GOW4 habe ich ja vor kurzen auch noch mal gespielt auf der PS5. einfach nur hammer geil.

 

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Je nachdem  wo du bist wird dich noch viel erwarten. Bis zum Schluss um genau zu sein. Und über den Schluss hinaus. Nach dem Abspann  bitte weitermachen!

 

Viel Spaß. 

unbedingt nach dem abspann in die hütte zum schlafen gehen. so hammer was dann kommt. :prost:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Viel Spaß mit der Walküren-Königin. ( falls du sie überhaupt machst. 😁

Hi ihr alle :) hab eben m.weiter gezockt

Hab die Krankheit des Sohnes vorübergehend geheilt, und nun eine schwarze Rune geholt... Der Sohn weiß nun das Kratos ein Gott aus Griechenland ist... Und das der Sohn ebenfalls n Gott ist, och Gott och Gott

😉 :D Der Kopf ist übrigens echt lustig :D hab auch die erste Walküre besiegt.. wie ich ihr zuerst begegnete war ich zu schwach, er als ich die Schwarze Rune hatte, war ich stark genug für die alte... Die war heftig...

Leider ist mein Timing Bein blocken noch immer für den Arsch :D aber hab's geschafft, danke wiederbelebung von atreus oder wie der junge heißt :)

Das war so episch alles bisher..

Mega Grafik für ein ps4 Spiel..

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, God of Brötchen äh God of War 4 :D wird immer besser :)

jetzt bin ich im Reich der töten gewesen, Mal wieder haha, nur dieses Mal im hohen Norden.... 

atreus hat sich erstmal wie n arach verhalten als er erfuhr das er ein Gott ist, und wurde übermütig. Gut geschrieben... Und der Konflikt mit seinem Vater kommt gut rüber...

Später erneut ein Rückblick auf die alten God of War Teile als Kratos mit seinem Vater kämpft... 

Jetzt bin ich gerade aus dem Reich der Toten zurück und ihr zwei Zwerge haben zusammengearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...