Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Bekommst du das God of War 4 mal aus dir heraus das wird es nie so sein.

Was war denn da genial? Wessen Söhne hast du denn in dem Game getötet. Das war er absolut klar was da passiert.

Die Valkyren sind nur eine Nebenmission es sind mehrere und mit die härtesten Kämpfe in GOW. Wenn da aber ein Totenkopf über ihnen ist bist du vom Level noch weit unter ihnen.

Für die Story braucht man sie nie , für die Platin Trophäe ja. 

 

 

Huhu :)

Du fragst mich was an der Story für mich genial war? :) Die Inszenierung, und das Vater und so Sohn Ding. Dass manche Dinge vielleicht vorhersehbar waren ist dabei nicht so wichtig für mich.

Schon bei God of War 1 z.b. wusste ich dass Kratos irgendwann gegen seinen Vater kämpft... Trotzdem waren auch die alten spiele cool...

Ich stimme dir zu dass ich wohl noch weit unterlevelt bin, ich muss wohl noch einige nebenmissionen machen, um vielleicht es mit einer von den anderen Walküren aufzunehmen.. gibt es spezielle Tipps wie man schneller hochleveln kann ? 

Liebe Grüße :)

vor 8 Stunden schrieb Blacknitro:

Dieses Jahr kommt der zweite Teil, dann weist du Bescheid sofort kaufen :haha:.

Ich freit mich schon auf den nächsten Teil... :) Auch wenn ich wahrscheinlich länger warten muss, bis das Spiel dann günstiger wird...

falls ich tatsächlich den Gott Thor vernichte, weil es sich ja schließlich Kratos

:D hat Thor sich bolfo rechnet sich mit ihm anzulegen, also ein Eigent (h)or geschossen 😉 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :)

Du fragst mich was an der Story für mich genial war? :) Die Inszenierung, und das Vater und so Sohn Ding. Dass manche Dinge vielleicht vorhersehbar waren ist dabei nicht so wichtig für mich.

Schon bei God of War 1 z.b. wusste ich dass Kratos irgendwann gegen seinen Vater kämpft... Trotzdem waren auch die alten spiele cool...

Ich stimme dir zu dass ich wohl noch weit unterlevelt bin, ich muss wohl noch einige nebenmissionen machen, um vielleicht es mit einer von den anderen Walküren aufzunehmen.. gibt es spezielle Tipps wie man schneller hochleveln kann ? 

Liebe Grüße :)

Ich freit mich schon auf den nächsten Teil... :) Auch wenn ich wahrscheinlich länger warten muss, bis das Spiel dann günstiger wird...

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

falls ich tatsächlich den Gott Thor vernichte, weil es sich ja schließlich Kratos

:D hat Thor sich bolfo rechnet sich mit ihm anzulegen, also ein Eigent (h)or geschossen 😉 :D

 

Wie gesagt netgames da kriegst du es für 60 Euro 😉

Aber freut mich das es dir gefallen hat :)

 

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu :)

Du fragst mich was an der Story für mich genial war? :) Die Inszenierung, und das Vater und so Sohn Ding. Dass manche Dinge vielleicht vorhersehbar waren ist dabei nicht so wichtig für mich.

Schon bei God of War 1 z.b. wusste ich dass Kratos irgendwann gegen seinen Vater kämpft... Trotzdem waren auch die alten spiele cool...

Ich stimme dir zu dass ich wohl noch weit unterlevelt bin, ich muss wohl noch einige nebenmissionen machen, um vielleicht es mit einer von den anderen Walküren aufzunehmen.. gibt es spezielle Tipps wie man schneller hochleveln kann ? 

Liebe Grüße :)

Ich freit mich schon auf den nächsten Teil... :) Auch wenn ich wahrscheinlich länger warten muss, bis das Spiel dann günstiger wird...

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

falls ich tatsächlich den Gott Thor vernichte, weil es sich ja schließlich Kratos

:D hat Thor sich bolfo rechnet sich mit ihm anzulegen, also ein Eigent (h)or geschossen 😉 :D

 

So genial an der kurzen Sequenz wenn du am Ende geschlafen hast.

Alle Muspelheim Prüfungen abschließen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hey zusammen, hab das Problem das  Gündul in Muspelheim mir echt den letzten Nerv raubt, hat einer von euch ne Idee bzw ne Auflistung was ich an Zauber etc nutzen soll?

Im ersten Durchlauf hatte mir jemand geholfen da hatte die ps4 noch diese Community Freiheit, den user finde ich ned mehr, und nun suche ich jemanden der das nochmal machen kann oder halt sagt was ich am besten für Zauber und Co nehmen soll.

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SWRne0:

Hey zusammen, hab das Problem das  Gündul in Muspelheim mir echt den letzten Nerv raubt, hat einer von euch ne Idee bzw ne Auflistung was ich an Zauber etc nutzen soll?

Im ersten Durchlauf hatte mir jemand geholfen da hatte die ps4 noch diese Community Freiheit, den user finde ich ned mehr, und nun suche ich jemanden der das nochmal machen kann oder halt sagt was ich am besten für Zauber und Co nehmen soll.

Danke 

Vielleicht ja mit diesen Guide?

https://www.eurogamer.de/god-of-war-kammern-walkueren?page=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

So nachdem ich noch meine Rage aufgefüllt hatte, habe ich es nach dem 2. Anlauf gepackt, jetzt noch ne andere frage, ich kann/muss diese (Unmöglich) schlüsselprüfungen machen (für diese Trophäe, welche sind die einfachsten und welche Tipps hättet ihr für mich?

Unmöglich ist da nichts von welcher Welt redest du? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Unmöglich ist da nichts von welcher Welt redest du? 

Wenn du alle normalen Prüfungen leicht und schwer beendet hast, kommt ja die 6. Mit der Walküre, wenn man diese besiegt hat, tauchen alle Schwerter der vorherigen Prüfungen auf und dann ist der Schwierigkeitsgrad unmöglich, für die 6. Prüfung braucht man 3 Schlüssel welche man sich bei den o.g. Schwertern freispielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SWRne0:

Wenn du alle normalen Prüfungen leicht und schwer beendet hast, kommt ja die 6. Mit der Walküre, wenn man diese besiegt hat, tauchen alle Schwerter der vorherigen Prüfungen auf und dann ist der Schwierigkeitsgrad unmöglich, für die 6. Prüfung braucht man 3 Schlüssel welche man sich bei den o.g. Schwertern freispielt

https://www.eurogamer.de/god-of-war-muspelheim-pruefungen

Du meinst diese hier in Muspelheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...