Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Versteh ich auch nicht :D

 

Warum aufgerechnet Teil 3? Keine Ahnung was an dem Teil "so gut" sein soll - die ersten beiden schlagen den dritten doch um Längen.

Ist aber natürlich trotzdem zu Empfehlen :)

 

allein was schauplätze anging war teil 1 und 2 so geil.

ich erinner mich leider nur in teil 3 an den hades den olymp und diese höhle mit den riesigen würfeln

 

auch was das monumentale angeht war teil 2 viel überlegener. die rösser der zeit als man die kette entlang lief da ging mir einer sowas von ab.

 

JEDOCH! aber teil3 der kampf gegen herkules. wow das ist eins der geilsten kämpfe in der geschichte von GOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

werde ich mir nicht anhören, obwohl ich volle kanne neugierig bin auf den soundtrack. ich will mich im spiel überraschen lassen wie der soundtrack so ist.

 

ich muss also stark bleiben und mir den soundtrack nicht schon vorher anhören.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir eigentlich klar, das es tolle Bewertungen bekommt, doch das es so abräumt, hätte ich nicht gedacht, freut mich sehr, scheinbar ein Meisterwerk mehr für die Playstation. Bisher finde ich übrigens Teil 2 am besten, wobei ich außer Ascension alle Teile herausragend fand, auch die PSP-Teile. GOW gehört zu meinen Lieblingsreihen.

 

Schade, das es noch 1 Woche bis Release ist, bei den Reviews ist das warten etwas schwer :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War - Meinung: Atreus ist der beste KI-Begleiter, den ich je hatte

 

Im neuen God of War sind wir nicht allein unterwegs, sondern bekommen mit Atreus einen KI-Begleiter an die Seite gestellt. Das haben schon andere Videospiele vorgemacht, aber kein Gefährte war je so gut in das Gameplay eingebunden wie der Sohnemann von Kratos...............

 

 

kompletter bericht :

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-meinung-atreus-ist-der-beste-videospiel-begleiter-aller-zeiten,3328475.html

 

 

 

 

ich habe mir nur die überschrift durchgelesen um mich nicht spoilern zu lassen.

aber schon alleine die überschrift finde ich sehr interessant.

da bin ich mal richtig drauf gespannt.

 

das ist für mich persönlich im moment richtig krass die wartezeit zu überbrücken. ich versuche mich bis zum erscheinen mit TLOU Remastered abzulenken, muss ich eh noch mal spielen (new game +). auch wenn ich mich ablenke, klappt das nicht wirklich gut, ich muss meistens immer nur an das neue GOW denken.

 

am schlimmsten wird es ja tage vorher, da guckt man ständig nach emails oder in den shop, ob es versendet wird usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch auf das Spiel meine einzige Sorge ist dieser Performance Modus mit keinem FPS Cap. Viele Vergleichsvideos die ich bisher gesehen habe zeigen deutlich das es von 40 bis 60 FPS immer schwankt, und zwar sehr stark. Es ist egal ob es 10 oder 20 FPS mehr hat, es muss es aber halten sonst merkt man den Unterschied. Wenn es wenigstens immer 45 halten würde wäre ich nicht besorgt aber so? Da spielt man ja lieber im Resoultion modus damit man wenigstens immer 30fps hat , kontstant. So sieht es, zumindest für mich, so aus als hätten sie nur sowas reingemacht damit sie sagen können "Guckt mal wir bekommen auch 60fps hin", an vielleicht 35% der stellen im Spiel wenn nichts passiert.

 

Schade, hätten sie sich lieber auf eine FPS Zahl konzentriert ohne dran rumzufummeln.

 

Ich freue mich trotzdem wahnsinnig. Es sieht auf den Review Shots schon sehr geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch auf das Spiel meine einzige Sorge ist dieser Performance Modus mit keinem FPS Cap. Viele Vergleichsvideos die ich bisher gesehen habe zeigen deutlich das es von 40 bis 60 FPS immer schwankt, und zwar sehr stark. Es ist egal ob es 10 oder 20 FPS mehr hat, es muss es aber halten sonst merkt man den Unterschied. Wenn es wenigstens immer 45 halten würde wäre ich nicht besorgt aber so? Da spielt man ja lieber im Resoultion modus damit man wenigstens immer 30fps hat , kontstant. So sieht es, zumindest für mich, so aus als hätten sie nur sowas reingemacht damit sie sagen können "Guckt mal wir bekommen auch 60fps hin", an vielleicht 35% der stellen im Spiel wenn nichts passiert.

 

Schade, hätten sie sich lieber auf eine FPS Zahl konzentriert ohne dran rumzufummeln.

 

Ich freue mich trotzdem wahnsinnig. Es sieht auf den Review Shots schon sehr geil aus.

 

laut berichten, die ich gelesen habe ist es ganz klar kein 60fps modus, sondern eben einer, der die fps priorisiert. liegen grossteils aber scheinbar eher zwischen 30 und 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut berichten, die ich gelesen habe ist es ganz klar kein 60fps modus, sondern eben einer, der die fps priorisiert. liegen grossteils aber scheinbar eher zwischen 30 und 45.

 

Wie gesagt, für mich persönlich wäre eine Grenze und eine stabile Framerate besser gewesen da man einen Unterschied zwischen 40 und 50 FPS zwar nicht so gut merkt aber man merkt es IMMER wenn es dazwischen schwankt weil man es dann erst wahrnimmt. Ein Performance Modus ist schön und gut , wenn man dann aber in jedem Kampf die Framedrops merkt dann ist es in meinen Augen einfach nur verschwendung. Und ich habe Videos gesehen wo man an einigen sehr ruhigen Stellen 60FPS hat.

 

Ich werde definitiv ihn mal ausprobieren aber wenn es wirklich NUR schwankungen gibt dann Spiel ich auf Resolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch auf das Spiel meine einzige Sorge ist dieser Performance Modus mit keinem FPS Cap. Viele Vergleichsvideos die ich bisher gesehen habe zeigen deutlich das es von 40 bis 60 FPS immer schwankt, und zwar sehr stark. Es ist egal ob es 10 oder 20 FPS mehr hat, es muss es aber halten sonst merkt man den Unterschied. Wenn es wenigstens immer 45 halten würde wäre ich nicht besorgt aber so? Da spielt man ja lieber im Resoultion modus damit man wenigstens immer 30fps hat , kontstant. So sieht es, zumindest für mich, so aus als hätten sie nur sowas reingemacht damit sie sagen können "Guckt mal wir bekommen auch 60fps hin", an vielleicht 35% der stellen im Spiel wenn nichts passiert.

 

Schade, hätten sie sich lieber auf eine FPS Zahl konzentriert ohne dran rumzufummeln.

 

Ich freue mich trotzdem wahnsinnig. Es sieht auf den Review Shots schon sehr geil aus.

 

Hier der Digital Foundry Artikel:

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-god-of-war-tech-analysis

 

Performance-Mode sorgt für nerviges Bildstottern wegen den schwankenden Fps. Das Spiel läuft da im Schnitt knapp über 40 Fps.

4K-Modus ist fast immer 30FPS, selten gibt es leichte Einbrüche, die vielleicht kurz nerven, aber die sind wohl lange nicht so störend wie das Stottern des Peformance-Modus. Digital Foundry empfielt deshalb jedenfalls den 4K-Modus. Überhaupt soll es eine der besten Nutzungen von Checkerboard-Rendering sein, das Spiel ist saumäßig scharf und soll schon wie natives 4K wirken.

 

@KillzonePro

Ja netter Artikel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...