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God of War™ 4


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Developer: Sony Santa Monica

Publisher: Sony

Genre: Action/Adventure - Hack'n'Slash

Release: TBA

Platform: PS4

 

 

 

Die Gerüchte häufen sich.

Hier ein sehr gutes Beispiel.

 

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Cory arbeitete an GoW2 als Designer, nach dem Release des Spiels hat er das Studio verlassen aber vor paar Jahren ist er zurückgekehrt und soll sein Dreamteam geformt haben um die Franchise weiterzuführen.

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So habe jetzt mal wieder Lust drauf und ein komplett neues Spiel angefangen. Die HDR Einstellung bei dem Spiel ist ganz schön versteckt aber nach ein paar Minuten hatte ich es endlich gefunden  Sieht

Diese blöde Kuh hat mich 2 Stunden Zeit und einige Nerven gekostet. Wollte zwischendurch den Controller schon beim Fenster rauswerfen !  War auch meine letzte Trophy und dann hatte ich auch endlic

ich bin froh, dass man das nur zum teil kann. genau das erwarte ich mir von einem konsolengame. was ich gut finde, sind so grundsatzsettings wie bei TR, wo man zwischen grafik- oder performancemo

Meiner Meinung nach sollten die David Jaffe wieder ans Board holen für den Titel, Stieg Asmussen ist ja auch nicht mehr bei Sony Santa Monica.

Bin auch gespannt wie das ganze weiter gehen soll.

 

Für mich müsste es aber die Atmosphäre von teil 3 wieder haben, bei Ascension hat irgendwie was gefehlt.

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Und ich verlange wieder einen Multiplayer wie in Ascension! Hatte damit so viel Spaß wie schon lange, mit keinem Videospiel, mehr. Vielen Dank für diesen Thread! Auch wenn es wieder nur ein Gerücht ist, jeder Hinweiß auf ein mögliches GoW IV setzt in mir einen 15 minütigen Endorphinrausch frei! ;)

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

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Und ich verlange wieder einen Multiplayer wie in Ascension! Hatte damit so viel Spaß wie schon lange, mit keinem Videospiel, mehr. Vielen Dank für diesen Thread! Auch wenn es wieder nur ein Gerücht ist, jeder Hinweiß auf ein mögliches GoW IV setzt in mir einen 15 minütigen Endorphinrausch frei! ;)

 

War der Multiplayer wie bei Ryse? Eine Art Zwei gegen Zwei?

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Hoffe auf neues Setting und neuen Charaktere. Das letzte GOW und auch schon Teil 3 haben gezeigt das sie Serie doch mit Teil 3 abgeschlossen ist und man auch Gameplaytechnisch sowie bei Atmo und Story durch ist.

 

Es gibt so viele gute Thematiken die man benutzen kann, aber ein Kratos GOW wird meiner Meinung nach, schon wie der Vorgänger, floppen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

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War der Multiplayer wie bei Ryse? Eine Art Zwei gegen Zwei?

 

 

ich hab Ryse leider nie gespielt, aber ich denke, dass es sich deutlich komplexer und schneller zu spielen steuert. Es gibt 1 vs 1; 2 vs 2; 4 vs 4 und koop. Es ist ziemlich schwer die Essenz der Multiplayer-Gefechte schriftlich zu vermitteln. Du hast einen schwerern Angriff, den du nicht blocken geschweige Kontern, nur ausweichen kannst. Umgekehrtes gilt für leichte Angriffe. Damit kannst du irgendwann, wenn du gut bist, ziemlich geile Kombos auf deine Gegner niederlassen, aus denen sie sich fast nicht befreien können.

Es ist ein heidenspaß, jemanden mit dem Hammer in die Luft zu schleudern, ihn mit weiteren Hieben in der Luft zu halten und ihn dann anschließen per Grab (den 'Griff'-Angriff wie schon in den anderen GoW) den Schädelknochen mehrfach einzuschlagen. ... Vielleicht brauche ich ein anderes Hobby...

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

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ich hab Ryse leider nie gespielt, aber ich denke, dass es sich deutlich komplexer und schneller zu spielen steuert. Es gibt 1 vs 1; 2 vs 2; 4 vs 4 und koop. Es ist ziemlich schwer die Essenz der Multiplayer-Gefechte schriftlich zu vermitteln. Du hast einen schwerern Angriff, den du nicht blocken geschweige Kontern, nur ausweichen kannst. Umgekehrtes gilt für leichte Angriffe. Damit kannst du irgendwann, wenn du gut bist, ziemlich geile Kombos auf deine Gegner niederlassen, aus denen sie sich fast nicht befreien können.

Es ist ein heidenspaß, jemanden mit dem Hammer in die Luft zu schleudern, ihn mit weiteren Hieben in der Luft zu halten und ihn dann anschließen per Grab (den 'Griff'-Angriff wie schon in den anderen GoW) den Schädelknochen mehrfach einzuschlagen. ... Vielleicht brauche ich ein anderes Hobby...

 

Hört sich witzig und spaßig an.

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ich hab Ryse leider nie gespielt, aber ich denke, dass es sich deutlich komplexer und schneller zu spielen steuert. Es gibt 1 vs 1; 2 vs 2; 4 vs 4 und koop. Es ist ziemlich schwer die Essenz der Multiplayer-Gefechte schriftlich zu vermitteln. Du hast einen schwerern Angriff, den du nicht blocken geschweige Kontern, nur ausweichen kannst. Umgekehrtes gilt für leichte Angriffe. Damit kannst du irgendwann, wenn du gut bist, ziemlich geile Kombos auf deine Gegner niederlassen, aus denen sie sich fast nicht befreien können.

Es ist ein heidenspaß, jemanden mit dem Hammer in die Luft zu schleudern, ihn mit weiteren Hieben in der Luft zu halten und ihn dann anschließen per Grab (den 'Griff'-Angriff wie schon in den anderen GoW) den Schädelknochen mehrfach einzuschlagen. ... Vielleicht brauche ich ein anderes Hobby...

 

Ryse war nur ein Titel damit Microsoft ihre neue Konsole bisschen Pusht. Technisch sieht Ryse sehr gut aus aber die Mechanik ist ja mal schlechter als ein PS2 spiel.

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