Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Alles gut, mein kleiner Zniachtal. Hab dich auch lieb. Bald laufen wir wieder einen Marathon zusammen.

 

Hank, du bist einfach so ein Bundy. Von "wieder" kann gar nicht die Rede sein. :zwinker:

 

Kratos könnte übrigens auch höchstens einen Marathon laufen, denn bei einem Hürdenlauf würde er ja bereits an der ersten Hürde scheitern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, im newsbereicht ist das ja voll normal mit den kindergarten. aber muss das echt im forum sein. könnt ihr euch nicht human unterhalten, oder macht das privat unter euch aus.

 

Verstehe das auch nicht ein Forum ist da um sich auszutauschen, nicht um zu streiten.

Wir haben alle das selbe Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkauf sie. Gibt nochmal was von dieser Währung (Name grad vergessen). Ich musste auch ganz selten Rüstung kaufen. Fast immer durch Quests was Cooles bekommen.

 

Wie gerne würde ich mal weiterspielen im End Game, aber die Hitze lässt es grad nicht zu.

 

Der Sommer ist keine Ausrede wenn es um God of War 4 geht. :D

 

Werde morgen auch endlich mal damit anfangen. :ok:

 

oh mein gott, im newsbereicht ist das ja voll normal mit den kindergarten. aber muss das echt im forum sein. könnt ihr euch nicht human unterhalten, oder macht das privat unter euch aus.

 

Habe auch schon überlegt etwas dazu zu sagen aber das wäre dann nicht so freundlich ausgefallen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das auch nicht ein Forum ist da um sich auszutauschen, nicht um zu streiten.

Wir haben alle das selbe Hobby.

 

man kann sich ja human streiten oder meinungsverschiedenheiten haben, aber dann bitte anständig mit einer guten wortwahl usw.

 

 

 

Der Sommer ist keine Ausrede wenn es um God of War 4 geht. :D

 

Werde morgen auch endlich mal damit anfangen. :ok:

 

 

 

Habe auch schon überlegt etwas dazu zu sagen aber das wäre dann nicht so freundlich ausgefallen..... :D

 

viel spaß dann bei GOW. mir persönlich hat es hammer gefallen.

 

bei mir gibt es irgendwann ein punkt, da kann ich einfach nicht mehr ruhig bleiben. denn reinfressen will ich einfach nicht alles, das ist auch nicht gut auf dauer.

 

 

 

 

Nicht bei fast 30°C im Zimmer, Großer! :trollface:

 

so ist es bei mir auch die ganzen tage. ich schlafe ja kaum noch.

da ist es normal, das man etwas gereizt sein kann. bei mir ist es aber anders bei diesen heißen wetter. ich bin dann eher faul und ruhig zum größten teil.

 

 

Dito! So geht es mir auch^^

 

Das möchte ich meiner PS4 auch nicht antun.

 

 

das kannst du ruhig, eine grafikkarte/chip kann sowas ab. bis über 100 grad hällt so eine grafikkarte/chip aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich ja humandas kannst du ruhig, eine grafikkarte/chip kann sowas ab. bis über 100 grad hällt so eine grafikkarte/chip aus.

 

Bei 33 Grad ist es auch nicht zu genießen. Von Links der Ventilator und die PS4 fährt nach 5 min den Lüfter bis zu letzten Stufe hoch.

 

Bin froh das die nächsten Blockbuster erst im September erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...