Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt doch noch schnell die Music-CD geholt - obwohl ich ja schon das schöne Digital-MP3-Album habe...es gab nämlich nicht mehr viel von den CD's (besser gesagt: fast kaum noch welche)... ^^

 

 

 

Ich lasse die aber original-verpackt... :) - ich werde dann zwar nie erfahren, wie das Booklet aussieht, aber egal... ^^

 

 

 

large?v=1.0&px=600

Bear McCreary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich aus dem Thread. :D

 

Und ich folge ja nur der Story auch wenn die Nebenaufgaben Zeit kosten (aber die Beute sich natürlich lohnt). Meinte jetzt die Truhen, die von einem normalen Strauch umgeben sind?! :think:

 

Kurzes Fazit: Spielerisch natürlich ein echtes Meisterwerk :thumbs: aber wieviel "God of War" noch in dem neuen Konzept steckt (Hallo, Uncharted! ^^) darüber lässt sich wohl streiten. :think:

 

Die Truhen die von deinen genannten "Strauch" umgeben sind, bekommst du erst später auf wenn du eine spezielle Waffe besitzt. (bekommst du im Laufe der Story, genau wie den "Meißel" mit dem du die verborgenen Kammern öffnen kannst.) :zwinker:

Gibt am Anfang sehr viele Truhen zu denen man keinen Zugang hat, aber einfach mal in Ruhe der Story folgen und wenn du die eine oder andere Fähigkeit freischaltest, kannst du dann zurück und die Truhen öffnen.

Viel Spaß noch ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückkehr der Chaosklingen ist schon deshalb fragwürdig, weil Kratos diese durch Ares bereits in GoW abgenommen wurden. Danach benutzte Kratos die Verbannungsklingen und die Klingen von Athena (GoW 3). Woher Kratos nun also auf einmal wieder die Chaosklingen hat, ist mir schleierhaft.

Da komme ich eventuell nach dem Durchspielen noch darauf zurück. Wobei mir auch nicht ganz klar ist warum er wegen dem Ereignis am Anfang so eine weite Reise unternimmt und wieso plötzlich andere Typen mit ihm Stress anfangen?! :think:

 

PS: In Gears of War 4 wurde der Ruhestand des Hauptprotagonisten (Marcus Fenix) aber ähnlich cool beendet indem...

 

...die Gegner einfach mal sein kleines Häuschen inclusive Gemüsegarten zerlegt haben... :D :D :D

 

 

Ich habe mir jetzt doch noch schnell die Music-CD geholt - obwohl ich ja schon das schöne Digital-MP3-Album habe...es gab nämlich nicht mehr viel von den CD's (besser gesagt: fast kaum noch welche)... ^^

 

 

Ich lasse die aber original-verpackt... :) - ich werde dann zwar nie erfahren, wie das Booklet aussieht, aber egal... ^^

 

 

 

large?v=1.0&px=600

Bear McCreary

 

Da hätte ich mir doch gleich 2 Exemplare gesichert: Eines zum benutzen und das andere fürs Regal. :idea::)

 

Die Truhen die von deinen genannten "Strauch" umgeben sind, bekommst du erst später auf wenn du eine spezielle Waffe besitzt. (bekommst du im Laufe der Story, genau wie den "Meißel" mit dem du die verborgenen Kammern öffnen kannst.) :zwinker:

Gibt am Anfang sehr viele Truhen zu denen man keinen Zugang hat, aber einfach mal in Ruhe der Story folgen und wenn du die eine oder andere Fähigkeit freischaltest, kannst du dann zurück und die Truhen öffnen.

Viel Spaß noch !

 

Vor lauter Nebenaufgaben weiß man sowieso kaum wo man anfangen soll also vielleicht bis zum letzten Kapitel warten bis man sein ganzes Werkzeug zusammen hat. :naughty: Und den werde ich haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt doch noch schnell die Music-CD geholt - obwohl ich ja schon das schöne Digital-MP3-Album habe...es gab nämlich nicht mehr viel von den CD's (besser gesagt: fast kaum noch welche)... ^^

 

 

 

Ich lasse die aber original-verpackt... :) - ich werde dann zwar nie erfahren, wie das Booklet aussieht, aber egal... ^^

 

 

 

large?v=1.0&px=600

Bear McCreary

 

Das sieht toll aus! :smileD:

 

Wo hast du die her, wenn ich fragen darf? Ich würde mir auch eine bestellen, wenn die knapp sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @spider2000 !!! :good:

 

Genau dort habe ich auch bestellt - als ich die anklickte, stand da - nur noch 3 (!) auf Lager - nach meiner Bestellung nur noch 2... :naughty: - ich hatte den Artikel schon sehr lange in meiner "Beobachtungs-Liste"...

 

Versand durch Amazon...war einfach so in meinem Briefkasten - eine Bestätigungs-Unterschrift von mir an der Haustür war also NICHT nötig...man braucht also nicht "nervös" auf den Postboten zu warten... :zwinker:

 

(und stimmt @Black Eagle - hätte ich mir doch gleich 2 Exemplare gesichert: Eines zum Benutzen und das andere fürs Regal) :) hehe

 

...aber dann wäre dort nur noch EINE EINZIGE GEWESEN...was ja auch irgendwie gemein gewesen wäre...

 

Die MP3-Digital-Version (die ich da auch gekauft habe, gibt es ja IMMER zu kaufen...) :ok:

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...