Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Lege aktuell doch auch eine kurze Pause ein da meine Playstation gestern wie ein startendes Flugzeug geklungen hat. :smileD: Hätte nicht viel gefehlt und sie wäre durch's offene Fenster davongeflogen... :D

 

hhhmmm...da sind (heute) immer noch 2 GoW-Musik-CDs auf Lager... :naughty:

(unentschlossen?) :zwinker:

 

3...2...1...Deins! :naughty: Klar ist es fair wenn nur noch wenige Exemplare übrig sind nur eines zu nehmen aber Amazon wird die sicher noch bekommen oder man bestellt woanders. :unschuldig: Außerdem: Wer zuerst kommt, bestellt zuerst. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lege aktuell doch auch eine kurze Pause ein da meine Playstation gestern wie ein startendes Flugzeug geklungen hat. :smileD: Hätte nicht viel gefehlt und sie wäre durch's offene Fenster davongeflogen... :D

 

 

 

3...2...1...Deins! :naughty: Klar ist es fair wenn nur noch wenige Exemplare übrig sind nur eines zu nehmen aber Amazon wird die sicher noch bekommen oder man bestellt woanders. :unschuldig: Außerdem: Wer zuerst kommt, bestellt zuerst. :devil:

 

klar bekommt man die auch woanders. du wirst schon ein exemplar mindestens bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling

Typisch für so ein billiges Early access game. Hätte alles von Anfang an dabei sein können, wie im Original. Aber die Kuh melken hatte erst einmal Vorrang. Lul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, was du so sagst dein Kumpel Frauenarzt ist schon Gesperrt.:naughty:

Oh, echt jetzt? Das ist komplett an mir vorbeigegangen... :nixweiss:

 

Ich muss aber sagen (trotz eines gewissen Entertainments), dass das Negativ-Geschreibsel irgendwann auch dezent genervt hat...seine Games wären quasi alle "genial" und allen anderen Spiele (vor allem "Mainstream" Blockbuster) waren "Mist"...(und die User in seinen Augen dann ja auch eher Witzfiguren, ohne Ahnung - or whatever...)

 

Es gab ja nur schwarz und weiß für ihn und nichts dazwischen...und "sein" "Detroit: Become Human" fand ich zum Beispiel zum Einschlafen...nur muss ich das nicht TÄGLICH (!) alle gefühlte zwei Sekunden irgendwo aufschreiben, dass mir Spiel X oder Spiel Y am Allerwertesten vorbeigeht, weil dass sich dann irgendwann ja auch mal abnutzen würde...

 

Aber alle "Erziehungsmaßnahmen" von Außen (also uns^^) sind ja vollständig an ihm abgeprallt...naja - er wird sich dann unter einem anderen Namen hier (weiter)verewigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...