Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wie würde Danny Glover alias Roger Murtaugh jetzt sagen: "Ich bin zu alt für den Scheiß" :trollface:

 

 

Bin jetzt an der Stelle wo...

 

Man dem kranken Jungen bei der Hexe das Herz bringen muss.

 

 

hehe, die 8, die du ja machst, sind kindergarten gegen nummer 9.

wirst dann schon sehen. spiele einfach in ruhe weiter.

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling
Vorsicht, was du so sagst dein Kumpel Frauenarzt ist schon Gesperrt.:naughty:

 

1. Herrscht hier freie Meinungsäußerung, solange hier keiner beleidigt, diskreditiert wird usw.

2. Lasse ich mir weder von dir den Mund verbieten, noch drohen.

3. Dein Satz ist unterste Schublade und dafür gehörst du im Forum bestraft.

4. Wenn ich GOW4 schlecht finde, dann ist das halt so und nicht anders.

5. Jeder hat seine Meinung, die akzeptiert werden soll. Wenn dir das nicht passt, wandere aus und lebe dort wo die Meinungsfreiheit nicht toleriert wird.

 

Verstehe nicht warum User vom Mod gersperrt werden, nur weil sie Kritik ausüben und das Forum unterhalten. Wir beleidigen niemanden im Gegensatz zu Usern wie ein gewisser "TOMEK", der normalerweise hätte schon längst gesperrt werden müssen. Der scheint hier aber Narrenfreiheit zu haben. Stattdessen werden User gesperrt, die sich an die Forenregeln halten. Was ist das für eine Logik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde Danny Glover alias Roger Murtaugh jetzt sagen: "Ich bin zu alt für den Scheiß" :trollface:

 

 

Bin jetzt an der Stelle wo...

 

Man dem kranken Jungen bei der Hexe das Herz bringen muss.

 

Da scheinst du ja schon recht weit im Spiel zu sein. Nebenaufgaben machst du auch oder erst später? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin jetzt recht kurz vorm Ende der Story...kann man nach der Story weiterspielen und offene Nebenaufgaben lösen?

 

Und falls das irgendwie Spoilerfrei zu beantworten ist, Muspelheim, Niflheim, die Wallküren - gibt’s bei diesen Nebenhandlungen irgendwas wichtiges die Story betreffend zu sehen? Ich find das Spiel zwar toll, bin aber nicht sooo begeistert vom Kampfsystem (das in den alten GoW war mir lieber). Also wenn’s da nur um Kämpfen geht, werd ich mir das sparen. Nach Helheim werd ich noch einen Abstecher machen, da kann man ja offenbar einen Typ mit Bart aus Kratos Vergangenheit treffen, ich bin gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin jetzt recht kurz vorm Ende der Story...kann man nach der Story weiterspielen und offene Nebenaufgaben lösen?

 

Und falls das irgendwie Spoilerfrei zu beantworten ist, Muspelheim, Niflheim, die Wallküren - gibt’s bei diesen Nebenhandlungen irgendwas wichtiges die Story betreffend zu sehen? Ich find das Spiel zwar toll, bin aber nicht sooo begeistert vom Kampfsystem (das in den alten GoW war mir lieber). Also wenn’s da nur um Kämpfen geht, werd ich mir das sparen. Nach Helheim werd ich noch einen Abstecher machen, da kann man ja offenbar einen Typ mit Bart aus Kratos Vergangenheit treffen, ich bin gespannt ^^

 

zu deiner ersten frage -> Ja

 

die in deinem zweiten absatz erwähnten orte/aufgaben würde ich sogar eher als endgame content bezeichnen, auch wenn man teile schon vor abschluss der story erledigen kann.

 

wichtigen story content bieten alle drei nicht, sondern nur bessere ausrüstung und mehr kampfherausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin jetzt recht kurz vorm Ende der Story...kann man nach der Story weiterspielen und offene Nebenaufgaben lösen?

 

Ja, kannst du.

 

 

Und falls das irgendwie Spoilerfrei zu beantworten ist, Muspelheim, Niflheim, die Wallküren - gibt’s bei diesen Nebenhandlungen irgendwas wichtiges die Story betreffend zu sehen? ^^

 

Nein. Es gibt einige Konversationen, aber nichts wirklich Storyrelevantes.

Da gehts eher um Loot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...