Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das hat die erste Walküre auch erst. :D Bin gespannt... :keks2:

 

 

 

Ich spiele mit:

 

Ivaldis Rüstung und Wiederbelebungsstein. Zudem ist Kratos fast auf Level 8 und ich lasse dann auch immer alles an Feuer & Eis los was möglich ist, zudem hetze ich die Elektro Hunde (Wölfe) auf sie und auch der Junge lässt ordentlich die Pfeile fliegen. :naughty: :naughty:

 

du kannst noch so eine geile rüstung haben und stark sein. sie ist ein harter brocken. und sie kann alles abhaben. außerdem ist sie stark wie sonst was, sau schnell usw., wenn die dich bekommt, dann gute nacht. die zieht dir mal richtig viel ab. ich war schon richtig stark, habe ihr aber teilweise kaum was abgezogen. du brauchst bei diesen kampf sehr viel geduld. das geht nicht ruck zuck.

 

du wirst es sehen und erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat die erste Walküre auch erst. :D Bin gespannt... :keks2:

 

 

 

Ich spiele mit:

 

Ivaldis Rüstung und Wiederbelebungsstein. Zudem ist Kratos fast auf Level 8 und ich lasse dann auch immer alles an Feuer & Eis los was möglich ist, zudem hetze ich die Elektro Hunde (Wölfe) auf sie und auch der Junge lässt ordentlich die Pfeile fliegen. :naughty: :naughty:

 

Wie gesagt alle anderen Gegner im Spiel sind Kindergarten. Wenn du die Werte von Kratos nicht voll ausreizt, wird es sehr sehr schwer!

Also alle die ich kenne haben mindestens 2-3 Stunden für die Königin gebraucht. Bei mir sind es auch 3 Stunden gewesen. Sie wird aber auch immer stärker kurz bevor sie stirbt. Mit etwas Glück und guter Vorbereitung ist die Königin sicherlich auch in unter einer Stunde machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt alle anderen Gegner im Spiel sind Kindergarten. Wenn du die Werte von Kratos nicht voll ausreizt, wird es sehr sehr schwer!

Also alle die ich kenne haben mindestens 2-3 Stunden für die Königin gebraucht. Bei mir sind es auch 3 Stunden gewesen. Sie wird aber auch immer stärker kurz bevor sie stirbt. Mit etwas Glück und guter Vorbereitung ist die Königin sicherlich auch in unter einer Stunde machbar.

 

eine gute reaktion sollte man schon mitbringen. wer da nicht top fit und wach ist, hat schon verloren. und ja, zum schluss wird sie richtig schwer und sie haut noch mal alles raus was geht. das war ja mein problem immer. das war teilweise so krass.

 

man wird ja von kampf zu kampf dann immer besser und besser. aber man muss immer eine schnelle reaktion haben unter anderen. natürlich auch die richtige taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchem schwierigkeitsgrad hattet ihr die königin gespielt?

 

ich hatte nämlich nur für die königin nach ein paar gar nicht so schlechten ersten versuchen auf normal, nach den ganzen horrormeldungen hier, auf leicht umgestellt und habe sie dann beim ersten versuch gelegt.

 

sonst hatte ich das spiel ja auf schwer durchgezockt und ich glaub die muspelheim-walküre, noch eine andere und manche muspelheim-aufgabe auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Königin braucht man schon eine gewisse Zeit bis man die richtige Taktik herausfindet, dann kann man das schon schaffen. Man muss aber sehr aufmerksam sein, in den richtigen Momenten ausweichen und vor allem ihre Attacken rechtzeitig unterbrechen. :zwinker:

Diese blöde Kuh hat mich aber auch rund 2 Stunden meine Nerven gekostet.:facepalm: (war schon kurz davor den Controller quer durchs Wohnzimmer zu schmeißen. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt alle anderen Gegner im Spiel sind Kindergarten. Wenn du die Werte von Kratos nicht voll ausreizt, wird es sehr sehr schwer!

Also alle die ich kenne haben mindestens 2-3 Stunden für die Königin gebraucht. Bei mir sind es auch 3 Stunden gewesen. Sie wird aber auch immer stärker kurz bevor sie stirbt. Mit etwas Glück und guter Vorbereitung ist die Königin sicherlich auch in unter einer Stunde machbar.

 

Eben gerade wie ein Berserker den Muspelheimer Berg hochgerast bis mich die Walküre gestoppt hat (auf Normal, Kratos auf Level 8). Nach dem 5. Versuch hat die aber auch den Löffel abgegeben... :naughty::smileD:

 

 

War aber schon ordentlich Krawall in da House! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade wie ein Berserker den Muspelheimer Berg hochgerast bis mich die Walküre gestoppt hat (auf Normal, Kratos auf Level 8). Nach dem 5. Versuch hat die aber auch den Löffel abgegeben... :naughty::smileD:

 

 

War aber schon ordentlich Krawall in da House! :rofl:

 

bist aber noch nicht fertig auf den berg. nach der Walküre geht es ja noch weiter. 3 mal musst du noch, dann hast du es geschafft.

 

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?? :lollol: Hatte direkt nach dem Kampf das Spiel pausiert. ^^

 

Bin jedenfalls gespannt auf die Frau Königin (kurz auf YouTube reingeschaut). :naughty:

 

ja, es geht auf den berg weiter. ich dachte damals auch, es wäre geschafft.

aber geh mal zu den teil hin, wo du die arena immer startest (die letzte arena). da steht dann was. du musst dann irgendeine arena (3 stück) noch mal machen, aber nur eine runde pro arena. welche du nimmst, ist dir überlassen. du brauchst 3 schlüssel. wenn du die dann hast, wieder zur letzten, und dann...... wirst schon sehen. viel spaß.

 

du hast echt schon auf youtube ein wenig von der königin angeguckt. lasse dich lieber überraschen bei sowas. warst aber zu neugierig was dich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es geht auf den berg weiter. ich dachte damals auch, es wäre geschafft.

aber geh mal zu den teil hin, wo du die arena immer startest (die letzte arena). da steht dann was. du musst dann irgendeine arena (3 stück) noch mal machen, aber nur eine runde pro arena. welche du nimmst, ist dir überlassen. du brauchst 3 schlüssel. wenn du die dann hast, wieder zur letzten, und dann...... wirst schon sehen. viel spaß.

 

du hast echt schon auf youtube ein wenig von der königin angeguckt. lasse dich lieber überraschen bei sowas. warst aber zu neugierig was dich erwartet.

 

Let's fetz Action... :smileD: Rekord waren: 59

 

Muss jetzt nur noch einmal den Brustpanzer verbessern dann ist meine Rüstung komplett. :ok: Für heute reicht's aber. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...