Jump to content
Turkoop10

God of War™ 4

Recommended Posts

Den hab ich original vergessen. Naja.

Ich hab das Spiel gestern zum Ende gebracht. Ich fand es sehr gut. Viele mögen ja den nicht mehr so brachialen Kratos nicht, aber ich fand das eigentlich sehr angenehm. Atreus hat auch nicht so genervt, wie ich in den ersten Szenen vermutet habe.

Den letzten Kampf gegen Baldur fand ich relativ enttäuschend. Mit den richtigen Talismanen und so weiter, kriegt man den recht schnell down.

Ich habe das Ende mit Freya und Baldur so erwartet, trotzdem fand ich es wirklich gut inszeniert. Hatte nur gedacht, dass man am Ende gegen Odin oder Thor kämpft, aber das hat sich dann ja in der letzten Szene erledigt. Das wird wohl im nächsten Teil so sein.

Die Schwächen habe ich bereits genannt. Wenig Bosse, die ich als Bosse wahrgenommen hab. Für mich persönlich zu viele Sammelobjekte.

Die optionalen Quests (Walküre bspw) werde ich irgendwann angehen, aber im Moment hab ich so viel aufm Zettel, dass ich dafür kaum Zeit habe. Vielleicht 2019.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Ich habe irgendwie etwas die Motivation verloren, seitdem ich die Haupt-Story durch habe. Ein paar der Geheimnisse/Sammelobjekte sind auch verflucht schwer zu finden, so dass ich nach ner halben Stunde die Geduld verliere, wenn ich nicht weiterkomme. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn ich am Tag nur knapp 1,5 Stunden fürs Zocken übrig habe.

Aber ich werde weitermachen, noch gebe ich nicht auf. Ich will es auch nicht nach Guide machen. Ich werde mal nen Kumpel einladen und dann abwechselnd nach den Secrets suchen. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei Augen. Außerdem kann man dann noch nebenbei quatschen.

Ich habe irgendwie etwas die Motivation verloren, seitdem ich die Haupt-Story durch habe. Ein paar der Geheimnisse/Sammelobjekte sind auch verflucht schwer zu finden, so dass ich nach ner halben Stunde die Geduld verliere, wenn ich nicht weiterkomme. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn ich am Tag nur knapp 1,5 Stunden fürs Zocken übrig habe.

Aber ich werde weitermachen, noch gebe ich nicht auf. Ich will es auch nicht nach Guide machen. Ich werde mal nen Kumpel einladen und dann abwechselnd nach den Secrets suchen. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei Augen. Außerdem kann man dann noch nebenbei quatschen.

was fehlt dir denn noch alles?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

was fehlt dir denn noch alles?

Im Detail kann ich dir das nicht sagen (kann aber mal später am Tag noch die Disc einlegen). Grob gesagt: 6 Walküren, ungefähr 10 Odins Raben, ein paar Normentruhen, Wissenstafeln und die Schatzkarten (ist das Pflicht für 100%?) habe ich auch noch nicht fertig. In Milfheim war ich auch noch nicht.

Im Detail kann ich dir das nicht sagen (kann aber mal später am Tag noch die Disc einlegen). Grob gesagt: 6 Walküren, ungefähr 10 Odins Raben, ein paar Normentruhen, Wissenstafeln und die Schatzkarten (ist das Pflicht für 100%?) habe ich auch noch nicht fertig. In Milfheim war ich auch noch nicht.

die raben sind eigentlich das nervigste.

die schätze brauchst du meines wissens für platin.

Diggler72.png?n=3

cool, heute kommt der NG+ modus :ok:

Diggler72.png?n=3

Da würde ich auch gerne mal hin. :trollface:

Die Welt heißt "Niflheim". :zwinker:

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Was für ein Schreibfehler haha! :naughty:

Niflheim. Ich werde es mir jetzt versuchen zu merken...denke ich :trollface:

Ich denke nicht, dass mich der NG-Modus nochmal dazu bewegen kann, das Spiel zeitnah erneut anzufangen. Es gibt ja nur wenig neue Rüstung, keine Trophäen und etwas härtere Gegner sind für mich kaum Motivation.

SIGNATUR.jpg.2a81068ea3caa6d8f68be2b3eac853d8.jpg

Erstellt von Horst

Was für ein Schreibfehler haha! :naughty:

Niflheim. Ich werde es mir jetzt versuchen zu merken...denke ich :trollface:

Das von Buzz fand ich auch witzig. ^^ Sicher ein interessanter Ort. :naughty:

Aus dem Internet: How do i find Milfheim? :D