Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wenn kratos die ersten 3 drei gegner zerlegt, dann sieht man an der rechten wand ein schwebendes wesen, wenn er vorbei läuft, dann fliegt es von links nach rechts davon. desweiteren sieht man bei 6:46 min oben links eine große. kreatur fliegen. und am ende in der ferne sieht es aus wie eine riesige weiße schlange oder ist es doch ur ein fluss aus eis?

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1235828

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kratos die ersten 3 drei gegner zerlegt, dann sieht man an der rechten wand ein schwebendes wesen, wenn er vorbei läuft, dann fliegt es von links nach rechts davon. desweiteren sieht man bei 6:46 min oben links eine große. kreatur fliegen. und am ende in der ferne sieht es aus wie eine riesige weiße schlange oder ist es doch ur ein fluss aus eis?

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1235828

 

In dem Thread bin ich gleich darauf gestoßen, dass Cory Barlog riesige Boss-Battles wie in den Vorgängern bestätigt hat via Twitter.

 

Das wird wohl ziemlich episch auf der PS4... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich erscheint es dieses Jahr noch ist mein Most Wanted Spiel.

leider wirst du das vergessen können ^^

 

ich gehe von einem Release Ende 2017 aus, da anfang des Jahres schon horizon kommt

 

In dem Thread bin ich gleich darauf gestoßen, dass Cory Barlog riesige Boss-Battles wie in den Vorgängern bestätigt hat via Twitter.

 

Das wird wohl ziemlich episch auf der PS4... ^^

 

mir sind beim trailer auch so ein paar sachen aufgefallen, aber hab mir nix dabei gedacht, aber jetzt wo es nochmal aufgezeigt wird, ist das Gameplay schon echt genial, wie viel man darin versteckt hat, bin sowas von gespannt auf das Teil

 

könnte mein erstes GoW werden, was ich richtig feiern werde, nicht nur wegen der epischen fights

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das neue Kampsystem überhaupt nicht. Das alte war zwar auch nicht wirklich gut und schlechter als Devil May Cry oder Bayonetta , aber man hat sich wenigstens mächtig gefühlt wie ein Kriegsgott eben.

 

Und das weisst du woher? Schon gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...