Jump to content
Turkoop10

God of War™ 4

Recommended Posts

Bist du von allen geistern verlassen oder was??? Das ist für kleine kinder!!

quatsch, das ist für babys. :trollface:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab nach dem ersten Durchlauf GoW verkauft. Finde keine Motivation mehr es nochmal anzugehen. Trotzalledem: Ein super Spiel.

PS: Das Forum verkommt immer mehr zum Kindergarten.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Hab nach dem ersten Durchlauf GoW verkauft. Finde keine Motivation mehr es nochmal anzugehen. Trotzalledem: Ein super Spiel.

PS: Das Forum verkommt immer mehr zum Kindergarten.

ich hoffe mal nicht.

kindergarten ist ja meistens auf der hauptseite, aber hier muss das echt nicht sein.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich habe meinen 2. (story-)durchgang vor dem letzten patch gestartet, werde irgendwann aber nochmals von vorne mit dem NG+ modus beginnen.

aktuell gibt es aber zu viel anderes, was gezockt werden muss.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Sind eigentlich Cory Barlog & J. M. Barlog (der Schriftsteller) verwandt? Die sehen sich ja doch ähnlich...oder sind es Brüder? Er sieht etwas älter aus...

j.m.barlog.jpg

true?v=1.0&px=600

Sind eigentlich Cory Barlog & J. M. Barlog (der Schriftsteller) verwandt? Die sehen sich ja doch ähnlich...oder sind es Brüder? Er sieht etwas älter aus...

j.m.barlog.jpg

J.M. Barlog ist der Vater von Cory :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

J.M. Barlog ist der Vater von Cory :zwinker:

Vielen Dank ! :ok:

Mittlerweile kenne ich die "Beweis-Seite" ! :zwinker:

...der Cory sieht halt auch schon etwas älter aus... (Geboren: 2. September 1975 (Alter 42 Jahre)...und ist bereits grau-haarig/meliert) ...

Ja - und der Vater hat sich wohl "gut gehalten"...oder früh angefangen, Kinder in die Welt zu setzen... :naughty:

true?v=1.0&px=600

Guest Euer_Liebling

Echt krank, dass jetzt über unbedeutende Personen wie Barlog und seine Biografie recherchiert wird. Der Typ ist auch nur ein Mensch, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt. Menschen wie Ghandi, Mandala, Martin Luther King sind hohe Persönlichkeiten, die was in der Welt verändert haben. Denen sollte mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden.

Echt krank blablabla.

Jetzt hast du deinen Account löschen lassen und willst nochmals neu anfangen mit... wieder demselben Account?? :crazy:

Ey Junge :facepalm:

Guest Euer_Liebling
Jetzt hast du deinen Account löschen lassen und willst nochmals neu anfangen mit... wieder demselben Account?? :crazy:

Ey Junge :facepalm:

Du scheinst mich mit dem Vorgänger zu verwechseln. Ich bin das Update und jemand anderes hinter dem Account. Keine Sorge, ich bin weder hater noch Troll. GOW finde ich geil und habe übrigens auch Platin ✌