Jump to content

God of War™ 4

Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Vielleicht ist dieser (mittlerweile seitenlange) ganze OffTopic-Mist hier ein vergeblicher Versuch einer Rehabilitation?

Wer weiß schon, wer hinter einem Account steckt?

Es wird derartig viel gelogen und betrogen im Internet, dass man sich nicht wundern sollte, wenn man misstrauisch wird....

Warum Jemand den Account (bzw. den selben Namen) eines Anderen benutzen "muss", um in einem Forum zu schreiben, leuchtet mir wirklich NICHT ein - zumal ein NEUER Account in Minutenschnelle neu eingerichtet ist...

Nun ja, die 100% "Wahrheit" werden wir wohl nie erfahren...aber (um ehrlich zu sein) sie interessiert mich in diesem God of War™ 4 Thread auch überhaupt nicht !

Tomyi.png

Mal ohne scheiss, was muss da immer und immer wieder drüber disskutiert werden, was ist so verdammt schwer daran diesen typen einfach mal zu ignorieren, juckts in den fingern? Gibt ihm einfach ned noch ne weitere plattform, der typ is krank, hat mehrere accounts und lacht sich über euch tot weil ihr jedesmal wieder drauf eingeht. Prost mahlzeit.

Mal ohne scheiss, was muss da immer und immer wieder drüber disskutiert werden, was ist so verdammt schwer daran diesen typen einfach mal zu ignorieren, juckts in den fingern? Gibt ihm einfach ned noch ne weitere plattform, der typ is krank, hat mehrere accounts und lacht sich über euch tot weil ihr jedesmal wieder drauf eingeht. Prost mahlzeit.

Jau! Lass uns damit beginnen!

Wie siehts bei dir aus Tomek?

Machst du auch mit? :keks2:

Guest Euer_Liebling

Krank ist nur deine Ausdrucksweise und Beleidigung. Mama hat dir wohl nie Manieren beigebracht. Leute, die andere Beleidigen, gehören längst gesperrt!!! Ich hoffe, dass der Mod deine Beiträge verfolgt und endlich mal durchgreift. Du hast in einem Forum wie diesem nichts zu verlieren, wenn du dich nicht beherrschen kannst. Ja, Intelligenz lässt bei manchen Leuten zu wünschen übrig. Wenigstens kann ich schon erahnen aus welchem Milieu du kommst.

• 1 month later...
  • 3 months later...
coole aktion von sony.

habe dieses email gestern abend inkl. eines codes für das spezielle avatar-bild bekommen.

eine ähnliche aktion gab es ja zuletzt bei HZD.

dann werde ich das avatar auch bekommen. leider werde ich wahrscheinlich es aber nicht benutzen, auch wenn es cool aussieht.

bekommt man eine richtige email oder wird die nachricht über die konsole (account) versendet?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

dann werde ich das avatar auch bekommen. leider werde ich wahrscheinlich es aber nicht benutzen, auch wenn es cool aussieht.

bekommt man eine richtige email oder wird die nachricht über die konsole (account) versendet?

bei mir war es ein email.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

bei mir war es ein email.

danke für die info. ich habe jedenfalls noch keine bekommen bis jetzt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB