Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Frage:

 

Gibt es eine Day One Edition und hat es ein anderes Cover?

Auf SpieleGrotte wird eine Day One Edition gelistet mit einem anderen Cover.

 

ja, es gibt eine Day One Edition mit ein anderen cover.

 

sogar Amazon, Mediamarkt verkaufen diese version, aber nur in verbindung mit der konsole :

 

PlayStation 4 1TB PRO Limited Edition + God of War Day 1 Edition

 

 

 

196497799.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich hab mir die Metacritic-Fazits durchgelesen, da steigt ja der Hype ins Unermessliche ^^.

 

Tja wenn das Spiel wirklich so wird wie beschrieben, dann Hallelujah! Man muss einfach dankbar sein für derartige Qualitätsarbeit. Sony Santa Moncia beweisen sich wieder als eines der besten Studios der Welt. Der Hammer! Cory Barlog ist der Obermacker, schon GoW2 sah ich zuvor als bestes Spiel der Serie an, da war er ja auch Game-Director, und es ist auch der Teil mit dem stimmigsten und perfektesten Game-Deisgn, deshalb hatte ich mich auch so gefreut, als bekannt wurde, das Cory Barlog der Game Director des neuen Teils sein wird. Er hat wiedermal abgeliefert und laut Tests ist er wohl der Favorit bei den Best Game-Direction-Awards, aber das hatte man eigentlich schon im ersten Trailer gesehen... :-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich hab mir die Metacritic-Fazits durchgelesen, da steigt ja der Hype ins Unermessliche ^^.

 

Tja wenn das Spiel wirklich so wird wie beschrieben, dann Hallelujah! Man muss einfach dankbar sein für derartige Qualitätsarbeit. Sony Santa Moncia beweisen sich wieder als eines der besten Studios der Welt. Der Hammer! Cory Barlog ist der Obermacker, schon GoW2 sah ich zuvor als bestes Spiel der Serie an, da war er ja auch Game-Director, und es ist auch der Teil mit dem stimmigsten und perfektesten Game-Deisgn, deshalb hatte ich mich auch so gefreut, als bekannt wurde, das Cory Barlog der Game Director des neuen Teils sein wird. Er hat wiedermal abgeliefert und laut Tests ist er wohl der Favorit bei den Best Game-Direction-Awards, aber das hatte man eigentlich schon im ersten Trailer gesehen... :-)

 

ich habe mir nichts durchgelesen von den ganzen test, ich mache eh lieber meinen eigenen test. ich weiß jetzt schon, das ich es klasse finden werde, auch wenn es total anders als die vorgänger ist. und so viele 3rd person action adventure kommen ja nicht raus in diesen kaliber. und ich freue mich unheimlich auf die story, atmosphäre, location, soundtrack, rätsel, geheimnisse endecken, erforschen und einfach nur mal stehen bleiben und die umgebung bewundern.

 

und Sony Santa Moncia ist eines der besten studios der welt, so wie du sagst. die haben in diesen teil viel herz reingesteckt usw. und ich finde es klasse das sie neue wege mit der reihe gehen.

 

aber einige user gefällt das ja überhaupt nicht und müsssen bei jeder news es runter machen, obwohl sie das spiel nie kaufen und spielen werden. namen will ich nicht nennen, aber du weißt wem ich meine.

 

noch maximal 8 tage, dann ist es endlich soweit, ich kann es kaum abwarten anzufangen. ich hoffe auch, das der sound im allgemeinen hammer ist, dann werde ich schön meine 7.1 anlage aufdrehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich hab mir die Metacritic-Fazits durchgelesen, da steigt ja der Hype ins Unermessliche ^^.

 

Tja wenn das Spiel wirklich so wird wie beschrieben, dann Hallelujah! Man muss einfach dankbar sein für derartige Qualitätsarbeit. Sony Santa Moncia beweisen sich wieder als eines der besten Studios der Welt. Der Hammer! Cory Barlog ist der Obermacker, schon GoW2 sah ich zuvor als bestes Spiel der Serie an, da war er ja auch Game-Director, und es ist auch der Teil mit dem stimmigsten und perfektesten Game-Deisgn, deshalb hatte ich mich auch so gefreut, als bekannt wurde, das Cory Barlog der Game Director des neuen Teils sein wird. Er hat wiedermal abgeliefert und laut Tests ist er wohl der Favorit bei den Best Game-Direction-Awards, aber das hatte man eigentlich schon im ersten Trailer gesehen... :-)

 

cory barlog ist einer größten neben hideo kojima und neil druckman. schon sein nachname klingt wie ein GOW Boss. GOW2 war perfekt und viel besser als das so gehypte gow3 was ja eigentlich nur ein reiner bossrush war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt eine Day One Edition mit ein anderen cover.

 

sogar Amazon, Mediamarkt verkaufen diese version, aber nur in verbindung mit der konsole :

 

PlayStation 4 1TB PRO Limited Edition + God of War Day 1 Edition

 

Ich vermute mal das es nur das eine Packshot gibt und das Day One Cover eine überzieh Pappe ist.

 

 

 

196497799.jpeg

 

cory barlog ist einer größten neben hideo kojima und neil druckman. schon sein nachname klingt wie ein GOW Boss. GOW2 war perfekt und viel besser als das so gehypte gow3 was ja eigentlich nur ein reiner bossrush war

 

Naja, sieht jeder halt anders. Mir hat GoW 3 am besten gefallen aber auch nur wegen den töten der ganzen Göttern und als zweit besten gefiel mir GoW 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gow3 war für mich der beste teil! Ign gibt dem spiel übrigens ne 10:ok:

Ich hoff halz nur fass die kämpfe nicht zu eintönig werden

 

die kämpfe werde schon nicht langweilig werden. es gibt ja genug verschiedenen gegner im ganzen spiel. und nebenbei muss man ja eh taktisch die ganze zeit kämpfen. langweilig wird es ja nur, wenn es immer und immer wieder die gleichen gegner im ganzen spiel gibt. wird schon cool werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mein erstes GoW überhaupt. Hatte es mal vorbestellt weil mir die Trailer ganz gut gefallen haben. Mittlerweile ist aber sogar sowas wie ein kleiner Hype bei mir entstandenen. Bin sehr gespannt drauf! :)

 

Du solltest beizeiten unbedingt die Vorgänger nachholen! Man kann entweder alle davon über PS Now streamen oder mit Ascension, Gow3 und den beiden Collections für 30€ alle sechs Titel auf Disk erwerben.

 

Mit einer PlayStation muss man GoW gespielt haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...