Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@spider2000

Das wird sicher so sein...ich höre sehr viel klassische Musik, aber das hier ist irgendwie eine ganz andere Hausnummer... :zwinker: ...so ein bisschen ZU bombastisch...aber man wird sehen...oder hören... :smileD:

Ich hätte mich halt gefreut, wenn die Musik auch ohne das Spiel funktioniert hätte...

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Das wird sicher so sein...ich höre sehr viel klassische Musik, aber das hier ist irgendwie eine ganz andere Hausnummer... :zwinker: ...so ein bisschen ZU bombastisch...aber man wird sehen...oder hören... :smileD:

Ich hätte mich halt gefreut, wenn die Musik auch ohne das Spiel funktioniert hätte...

 

bei so einer musik ist es immer so eine sache. mal funktioniert solche musik auch ohne bilder, mal funktioniert das nur im zusammenspiel mit den bildern usw. und es ist ja wie immer auch geschmacksache.

 

der soundtrack wurde ja extra zu den gameplay usw. entwickelt und nicht das man die musik alleine nur hört, grob gesagt.

 

ich höre ja auch sehr gerne solche musik, und wenn es dann auch noch episch daher kommt, ist das für mich persönlich noch besser.

 

solche musik kommt meistens auch viel besser rüber mit bestimmten bildern/szenen im hintergrund.

 

wir werden ja dann sehen, wie das zusammenspiel der musik im spiel funktioniert. entweder gefällt es einen, oder halt nicht.

 

ich lasse mich mal voll überraschen mit den soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soundtracks separat zu hören macht mMn erst wirklich sinn, nachdem man das spiel gespielt hat.

erst dann hat man die verbindung zu den szenen und emotionen und kann die beim hören der musik wieder gedanklich abrufen.

 

das stimmt, in Verbindung mit den szenen, die dann wieder in Erinnerung gesetzt werden, wird der Soundtrack nochmal emotionaler, aber ich kenne auch Soundtracks, die ohne diese Verbindung einfach nur genial sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du? ich denke sogar eher mittwoch erst, bzw. hoffe es spätestens ^^

 

Hmm ... könnte auch erst Mittwoch verschickt werden oder wegen Sony Nachdruck sogar erst regulär am Donnerstag, damit es zum Release da ist.

 

Wir werden sehen, bin schon mächtig gespannt was uns da erwartet. Soweit ich das richtig mitbekommen habe ist es das seit TLoU bestbewertete Sony Exklusivspiel, sogar mit demselben Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne mit morgigen Versand, hatte sogar auf heute gehofft.

 

Versand am Donnerstag denke ich nicht, am Donnerstag wurde schon auf Facebook "Versand in Kürze" geschrieben. Normalerweise folgt 1-2 Tage danach der Versand.

Aber der Begriff ist natürlich sehr dehnbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...