Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Darauf bin ich auch schon ziemlich gespannt, zumal die Boss Fights ein Merkmal der Reihe sind.

 

Habe mir dazu extra aber noch keine Videos oder Tests durchgelesen, damit der Überraschungsmoment größer ist :)

 

Enttäuscht wird man aber bestimmt nicht.

 

denke ich auch. egal wie es im gesamtpaket ist, es wird schon richtig cool werden. schon alleine die location und atmospäre werden so klasse sein, und noch so vieles mehr.

 

ich bin auch sehr gespannt, wie jeder einzelne hier über das spiel berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es große Bossfights geben wird wie in den vorherigen Teilen, der Fokus der Entwickler hat sich verändert, dieses "Immer größer und immer spektakulärer" haben die abgeschafft. Ihr solltet da nichts Falsches erwarten, alleine die Perspektive lässt diese großen Fights nicht mehr zu, oder soll Kratos einen 100m großen Titanen gegen die Zehenspitzen schlagen? ^^

Quicktime-Events gibt es auch nicht mehr.

 

Es ist eben ein vollkommen anderes Game-Design, bei dem aber alles perfekt ineinanderzugreifen scheint. Dieses God of War wird anders sein, aber die Neuausrichtung hat schon bei den meisten Reviewern dafür gesorgt, es das bisher beste God of War zu nennen.

 

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diesen frischen Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es große Bossfights geben wird wie in den vorherigen Teilen, der Fokus der Entwickler hat sich verändert, dieses "Immer größer und immer spektakulärer" haben die abgeschafft.

 

Das steht außer Frage. Nichtsdestotrotz beraubte es dem Spiel doch völlig seiner Identität, wenn kein Gott mehr auftauchte und sich zum Widersacher Kratos' entwickelte. Kratos' Rachefeldzug gegen die griechischen Götter war seine maßgebliche Motivation in den Vorgängern. Ich glaube nicht daran, dass eine Neuausrichtung derart gelingen kann, als dass man die Konfrontationen mit Göttern völlig außen vor lässt.

 

Mir ist bis heute völlig unklar, warum Kratos sich nun in Skandinavien befindet. Wurde darüber jemals gesprochen oder bewusst im Unklaren gelassen? Überhaupt bin ich skeptisch gegenüber einer logischen Erklärung für Kratos' Motivation und Überleben. Das ist meine große Erwartung an das Spiel - dass besonders GoW 3 nicht einfach als existent angenommen, sondern sinnvoll eingebunden und aufgegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht außer Frage. Nichtsdestotrotz beraubte es dem Spiel doch völlig seiner Identität, wenn kein Gott mehr auftauchte und sich zum Widersacher Kratos' entwickelte. Kratos' Rachefeldzug gegen die griechischen Götter war seine maßgebliche Motivation in den Vorgängern. Ich glaube nicht daran, dass eine Neuausrichtung derart gelingen kann, als dass man die Konfrontationen mit Göttern völlig außen vor lässt.

 

Mir ist bis heute völlig unklar, warum Kratos sich nun in Skandinavien befindet. Wurde darüber jemals gesprochen oder bewusst im Unklaren gelassen? Überhaupt bin ich skeptisch gegenüber einer logischen Erklärung für Kratos' Motivation und Überleben. Das ist meine große Erwartung an das Spiel - dass besonders GoW 3 nicht einfach als existent angenommen, sondern sinnvoll eingebunden und aufgegriffen wird.

1. sollte man aufhören sich mit zahlreich, spekulativen Gedanken dieses Spiel im Kern zu ruinieren

 

2. Wird Barlog schon auf die Idee gekommen sein dem langjährigen Spieler bzw. GoW-Fan eine Begründung zu liefern.

 

3. Wurde bereits im Trailer klar, dass Kratos anders denkt. „Wir müssen den Unterschied machen.“, „Konsequenzen einen Gott zu töten“, „Herz und Kopf müssen eine Einheit formen.“

 

Nun in einem GoW keinen einzigen Gott als Gegner auftreten zu lassen und sich auf die Odyssey von Kratos und Atreus zu konzentrieren wäre ein extrem mutiger Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht außer Frage. Nichtsdestotrotz beraubte es dem Spiel doch völlig seiner Identität, wenn kein Gott mehr auftauchte und sich zum Widersacher Kratos' entwickelte. Kratos' Rachefeldzug gegen die griechischen Götter war seine maßgebliche Motivation in den Vorgängern.

 

Rache ist jedenfalls nicht mehr seine Motivation. Er hat jetzt einen Sohn, vielleicht ist das ja seine Motivation, ihn großzuziehen und auszubilden bevor was auch immer in der Welt geschieht, und Kratos Frau spielt auch irgendeine Rolle, man muss da einfach mal die Story abwarten, die mit Sicherheit großartig sein wird.

 

Und ansonsten, sagen wir mal so: viele Reviewer meinten, dass es ein super Grundgerüst für weitere Teile ist.

 

Ich kann mir also vorstellen, dass am Ende plötzlich die nordischen Götter auftauchen und dann ist Schluss.

 

Ich rechne im jetzigen Teil jedenfalls nicht mit Göttern (wenn sie erscheinen, umso cooler), aber mit anderen Kreaturen aus der nordischen Mythologie, wie z.B. dieser Wolf, der auch im letzten Thor-Film zu sehen ist.

 

@KillzonePro

Ja, so schien es bisher in Berichten, dass man sich diesmal voll auf Kratos und Atreus konzentrieren wolle, praktisch wie in TLoU, und das ist richtig so. Trotzdem wird es interessant sein, was für eine Story die sich überlegt haben.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, habt ihr etwas von einer Uncut Meldung für Deutschland in Erfahrung bringen können?

 

Mich verängstigt gerade nämlich die Tatsache, dass auf der UK-Disc keine USK abgebildet ist sondern lediglich die das PEGI Symbol, das heißt es gibt keine europaweit einzeitlich Disc, was schwer für eine Zensur in Germany spricht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, habt ihr etwas von einer Uncut Meldung für Deutschland in Erfahrung bringen können?

 

Mich verängstigt gerade nämlich die Tatsache, dass auf der UK-Disc keine USK abgebildet ist sondern lediglich die das PEGI Symbol, das heißt es gibt keine europaweit einzeitlich Disc, was schwer für eine Zensur in Germany spricht :/

 

laut gameware gibt es zwischen USK und AT-PEGI keinen unterschied ausser dem jeweiligen logo auf der verpackung.

 

bezüglich spielzeit, die weiter oben diskutiert wurde, berichten eigentlich alle von einem für dieses genre sehr grossen umfang und auch sehr vielen und auch interessanten nebenaufgaben.

 

4players hat z.b. den test noch nicht heraussen, weil sie trotz 25h spielzeit noch nicht alles gesehen haben.

 

ich hab jetzt auch bei gameware vorbestellt und heute kam auch ein newletter, dass sie GOW in kürze auf lager bekommen.

rechne also auch mit der auslieferung morgen oder mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, habt ihr etwas von einer Uncut Meldung für Deutschland in Erfahrung bringen können?

 

Mich verängstigt gerade nämlich die Tatsache, dass auf der UK-Disc keine USK abgebildet ist sondern lediglich die das PEGI Symbol, das heißt es gibt keine europaweit einzeitlich Disc, was schwer für eine Zensur in Germany spricht :/

 

keine sorge, ist kein unterschied. sony macht eh die europäische fassung gleich. wenn was geschnitten sein soll oder zensiert, dann nur zwischen der US version und Europäischen version. ich weiß noch damals mit God of War: Ascension, da waren alle europäischen versionen zensiert. das war diese eine videosequenz, mehr nicht. aber so war das eine frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, laut der Grotte gibt es auch keinen Unterschied aber habt ihr nie darauf geachtet, dass die Fassung inhaltsgleich war, wenn sowohl USK als auch PEGI auf der Disc abgebildet waren? Sprich, es gab für Europa eine einheitliche Disc.

 

Keine Ahnung warum dies bei der UK-Fassung zu GoW jetzt nicht der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...