Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich bin einfach nur froh dass das Game als Lineares Abenteuer sich derartiger beliebtheit erfreut und ganz sicher am Release tag wie eine bombe einschlagen wird.

Das ebnet den weg für noch mehr schöner third person action-adventure titeln.

Vielleicht wird auch damit endlich das so lang erwartete 6 Teil von Devil May Cry endlich erscheinen wer weiß. Schließlich stand doch God of war lange zeit als inofizeller Konkurent so zu sagen.

 

Überhaupt hab ich das Gefühl das diese Gen nicht mehr so extrem dem Multiplayer-nur-zocken-keine-story wahn verfallen ist wie die last gen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hype hype hype...

 

 

20180417192255.png

 

 

...das KUNST-Buch und den digitalen Comic kann ich auch kaum noch abwarten...

 

(edit):

 

...so'n Küchen-Helfer brauche ich auch... :)

 

 

fabiansiegismund2.png

 

fabiansiegismund.png

 

 

 

...sogar die kleinsten Kräuter kann der schneiden...

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wer mehr bezahlt, bekommt auch mehr ^^ Du hast nicht ganz Unrecht mit deiner Aussage aber wie es sich entwickelt ist nicht mehr gut.  Heute ist es noch eine zusätzlich Quest und in Zukunft sind es ganze Kapitel.  Ja wer mehr bezahlt bekommt halt mehr! 
    • 3 Body Problem Wirklich tolle Serie mit interessantem Ansatz. Ich bin generell ein Fan von "Alien-Invasionen". Daher mochte ich auch Infiltration. Aber 3 Body Problem geht hier einen völlig neuen Weg und begeistert durch Kreativität. Kann eine zweite Staffel kaum erwarten. 8,5/10
    • Ich denke alle über 30 haben mit der Serie besonderen Spaß, allein wegen den Damen in der Gegenwart. Christina Ricci und Juliette Lewis sollte jeder aus seiner Jugend kennen. Hoffe die dritte Staffel lässt nicht ewig auf sich warten.
    • Leider nur ein ganz okayer Film. Man setzt hier weniger auf Charaktere, sondern mehr auf Unterwasser Action und bisschen Grusel. Nach einer kurzen Zahnputzszene geht es direkt los und die ganze Unterwasserstation fängt an, auseinanderzufallen bzw. durch den hohen Druck unter Wasser zusammengedrückt zu werden. Der Film ging zu Ende, ich konnte mir nicht einen Namen von den Charakteren merken, frage mich kurzzeitig auch, ob sie überhaupt einen bekommen haben, nur so ist mir deren Ableben vollkommen egal. Apropos Ableben, leider sind diese meistens eher langweilig und wenig spektakulär gestaltet, dafür FSK 16 ? Hätte da auch mit einem FSK 12 leben können. Generell gibt es aber hier und da gute Jump Scares und das Mysterium über das Monster wird die ganze Zeit gut aufrecherhalten. Kristen Stewart macht ihre Sache gut, aber wahrscheinlich vollkommen unterfordert die ganze Zeit. Es ist ein kurzer Film, man macht nichts falsches, sich den anzusehen, aber definitiv auch kein Must Watch ... 3 von 5 Golden Boys  
×
×
  • Neu erstellen...