Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

oh man, wenn ich wieder einige in den news höre. es hat kaum noch was mit GOW zutun usw. immer dieses gemeckere usw.

vorher war es ja noch viel schlimmer in den news mit den antworten teilweise.

kann nicht springen bla bla bla usw. storniert.........

 

aber soll mir/uns doch egal sein.

 

 

hört sich toll an. ich habs mir auch bestellt :bana2:

 

wünsche dir schon mal ganz, ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute, die es svhon genießen. Gibt es eine menge an verschiedenen moves und attacken mit der axt? Und habt ihr schon ein paar bosse gelegt?

 

klar gibt es eine menge moves, nicht nur mit der AXT, hehe. man kann halt eine menge moves lernen, die man aber erst freischalten muss. und ja, ich habe schon 2 bosse erledigt, das war hammer geil in szene gesetzt. bei den einen boss bin ich sogar fett draufgegangen, weil ich nicht richtig aufgepasst habe. man muss ja richtig taktisch kämpfen.

 

ich hatte sogar ein gegner (kein boss) gehabt, der hat mich mit ein schlag platt gemacht.

da muss man höllisch aufpassen.

 

lasse dich einfach überraschen. die Axt ist einfach nur der burner, so geil das teil, und nicht nur beim kämpfen, die wird auch bei anderen dingen eingesetzt. und nebenbei gibt es haufenweise arten zu kämpfen. das wirst du alles erfahren, wenn du es spielst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wenn ich wieder einige in den news höre. es hat kaum noch was mit GOW zutun usw. immer dieses gemeckere usw.

vorher war es ja noch viel schlimmer in den news mit den antworten teilweise.

kann nicht springen bla bla bla usw. storniert.........

 

aber soll mir/uns doch egal sein.

 

Die Kommentare unter den News kann man doch eh vergessen. Da ist niemand an einer Diskussion interessiert und es wird nur getrollt. Aus diesem Grund schreibe ich dort auch nichts.

 

Eigentlich schade wenn man sieht wie toll die Leute hier im Forum doch diskutieren können.

Daran erkennt man auch wer das Spiel wirklich getestet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommentare unter den News kann man doch eh vergessen. Da ist niemand an einer Diskussion interessiert und es wird nur getrollt. Aus diesem Grund schreibe ich dort auch nichts.

 

Eigentlich schade wenn man sieht wie toll die Leute hier im Forum doch diskutieren können.

Daran erkennt man auch wer das Spiel wirklich getestet hat.

 

so ist es. hier sind wenigstens anständige leute mit respekt.

und ich hatte vorher schon das gefühl gehabt, das diese neuausrichtig richtig klasse wird, auch wenn ich nur den ersten trailer von der E3 kenne.

 

klar, die alten teilen waren sehr geil, aber ich bin auch immer für neue sachen zu haben, sprich, eine neuausrichtung der reihe. ein ganz großes lob an die entwickler und das risiko was sie eingegangen sind. ich persönlich finde, sie haben alles richtig gemacht. für mich ist es im kernpunkt immer noch ein vollwertiges God of War, nur halt anders, aber auch irgendwie viel geiler im gesamtpaket. es ist auch schön modern und die neue kameraperspektive gefällt mir persönlich noch viel besser.

 

heute abend spiele ich weiter, ich freue mich schon tierisch.

dir und allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

klar, die alten teilen waren sehr geil, aber ich bin auch immer für neue sachen zu haben, sprich, eine neuausrichtung der reihe. ein ganz großes lob an die entwickler und das risiko was sie eingegangen sind. ich persönlich finde, sie haben alles richtig gemacht. .

 

Ich denke Veränderung war sogar nötig.

Ich habe GoW 1-3 auch geliebt. Aber Ascension? Weiss nicht - hatte mich irgendwie gelangweilt.

Dabei war es kein schlechtes Game. Ich meine, das z.B. mit dem lebenden Gefängnis war eigentlich richtig cool.

Kann es mir nur so erklären, dass ich irgendwie gesättigt war von GoW.

 

Das neue, taktischere Gameplay geht da genau in die richtige Richtung.

 

...zumindest sieht es für mich so aus. Richtig beurteilen kann ich es erst morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Veränderung war sogar nötig.

Ich habe GoW 1-3 auch geliebt. Aber Ascension? Weiss nicht - hatte mich irgendwie gelangweilt.

Dabei war es kein schlechtes Game. Ich meine, das z.B. mit dem lebenden Gefängnis war eigentlich richtig cool.

Kann es mir nur so erklären, dass ich irgendwie gesättigt war von GoW.

 

Das neue, taktischere Gameplay geht da genau in die richtige Richtung.

 

...zumindest sieht es für mich so aus. Richtig beurteilen kann ich es erst morgen :)

 

 

so ist es zu 100%, das neue taktische kämpfen ist einfach nur der hammer.

es macht einfach nur richtig laune. da gibt es so viele möglichkeiten einen kampf zu bestreiten, und man muss ab und zu höllisch aufpassen wegen den gegnern, sonst ist man schneller hinüber als man reagieren und gucken kann.

 

und der sohn ist eine klasse idee und macht auch sinn in jeder hinsicht. was ich damit meine wirst du schon sehen und erleben.

 

und ich weiß ja noch eine fette überraschung die drin vorkommt irgendwann später, womit keiner im vorfeld mit gerechnet hat. wenn ihr wüsstet.

 

ich packe es mal in den spoiler, falls einer doch zu neugierig ist.

aber ich warne vor, es ist ein fetter spoiler.

 

die Chaosklingen kehren zurück.

ob man sie dann benutzen kann, kein plan. das steht nähmlich in der trophy liste, die trophy ist versteckt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...