Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Einfach Geduld haben, läuft einen doch nicht davon.

Davon abgesehen ist es wichtiger, einen richtigen Zeitpunkt zum Zocken zu wählen, statt unter Zeitdruck oder müde zu spielen, dann leidet das Erlebnis nur drunter...

 

Schön gesagt und absolut richtig ! :good:

 

Ich kauf mir GOW4 auch erst dann, wenn ich mal wirklich richtig Zeit habe. (und von "richtig" Zeit meine ich mind. 8-10 Stunden, damit ich in Ruhe und ohne Zeitdruck so richtig in das Spiel eintauchen kann. )

Vielleicht dann erst so in 1-2 Wochen, und wie Vangus schon richtig geschrieben hat, ..."das Spiel läuft einem nicht davon " :zwinker:

 

Allen anderen viel Spaß mit dem Game ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Geduld haben, läuft einen doch nicht davon.

Davon abgesehen ist es wichtiger, einen richtigen Zeitpunkt zum Zocken zu wählen, statt unter Zeitdruck oder müde zu spielen, dann leidet das Erlebnis nur drunter...

 

ich kaufe normal eigentlich nie zum release und spiel die games dadurch auch erst monate später.

 

bei GOW bin ich jetzt aber wieder mal richtig heiss drauf, wobei das zeitfinden noch eine herausforderung werden könnte.

werden wohl die nächte am wochenende draufgehen.

 

mal schauen, ob ich schon heute abend zeit finde zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so? Ich hab Herausforderung (3. von 4) genommen und bin schon ziemlich am schwitzen :D. Hatte für kurze Zeit auch auf normal gespielt, fand ich dann aber fast wieder zu "leicht".

 

Freu mich schon auf heute Abend, hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. Genialer Titel, meine anfängliche Skepsis war unbegründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so? Ich hab Herausforderung (3. von 4) genommen und bin schon ziemlich am schwitzen :D. Hatte für kurze Zeit auch auf normal gespielt, fand ich dann aber fast wieder zu "leicht".

 

Freu mich schon auf heute Abend, hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel. Genialer Titel, meine anfängliche Skepsis war unbegründet.

 

Gut, dass du das so ausführst! Ich wollte das eben fragen.

Ich hab das Spiel ja noch nicht und war noch unschlüssig, ob ichs auf 3 oder 4 zocken werde ( bin ja souls-fan :trollface: )

 

Aber so wie du es schreibst, ist 3 für den Anfang vielleicht nicht schlecht und den höchsten dann bei einem zweiten run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ins kannst du auf jeden fall :leute heiß machen auf ein game. vieleicht solltest du mal dich umschauen als youtuber oder anderen seiten als spiele und filme kritiker

 

auf jedenfall hab ich bock auf das game und in einer halben stunde ca fange ich an

 

hehe, das ist unter anderen auch mein ziel, noch mehr vorfreude hier reinbringen. aber alles was ich in meinen berichten schreibe sind halt meine eindrücke und gefühle. es ist für mich persönlich einfach nur erste sahne hammer geil.

 

das mit youtube und co haben mir schon viele gesagt, aber ganz ehrlich, auch wenn es reizvoll ist, bleibe ich lieber schön im hintergrund. ist schon besser so.

 

 

 

 

hat sich erübrigt, lag gerade im postkasten :bana2:

und natürlich, wie bei spider2000, auch die coole day one edition.

 

dein spiel wurde auch am dienstag versendet, so wie meins. dein spiel war nur ein tag später in dein briefkasten. kommt immer drauf an, wie schnell die deutsche post arbeitet in dein gebiet /stadt. bei mir dauert es zu 99% immer nur ein tag mit der deutschen post. das wichtigste ist aber, du hast das spiel endlich.

 

ich wünsche dir sau viel spaß und genieße jede sekunde im spiel.

und nicht vergessen, erforsche viel.

 

 

 

 

Jetzt habt ihr es ALLE schon? Ey ich hab grad das Gefühl ich werde der letzte Mensch auf Erden sein, der es Spielen wird. :heul:

 

Könnte zwar um 0:00 Uhr damit beginnen, aber muss morgen früh raus und hab nen ziemlich anspruchsvollen Tag vor mir.

 

Was tun :ka:

 

das spiel läuft ja nicht weg. klar willst du es dann sofort spielen, das kenne ich ja selber bei einigen games. aber spiele so ein kaliber echt erst, wenn du zeit hast und besonders wach und fit bist. oder du nimmst dir den rest der woche frei usw.

 

wann du es auch spielst, auch dir wünsche ich sau viel spaß.

 

 

 

 

 

Gut, dass du das so ausführst! Ich wollte das eben fragen.

Ich hab das Spiel ja noch nicht und war noch unschlüssig, ob ichs auf 3 oder 4 zocken werde ( bin ja souls-fan :trollface: )

 

Aber so wie du es schreibst, ist 3 für den Anfang vielleicht nicht schlecht und den höchsten dann bei einem zweiten run.

 

 

 

 

für den anfang sollte man echt stufe 1 bis 3 spielen und erst im 2. durchgang die letzte stufe. da in der letzten stufe sich einiges im spiel verändert. so hat man gleich 2 neue dinge. die schwerste stufe und eine neue spielerfahrung. da unter anderen die gegner woanders auftauchen und ein ganz anderes angriffsmuster haben.

 

 

 

##########################################################

 

 

und zum thema.

 

 

 

ich bin sehr gespannt wie die andere berichte so sind von den ganzen anderen user hier.

ich werde nachher irgendwann schön gemütlich weiterspielen, bin sehr gespannt was da noch so alles kommt im spiel.

 

ein user hier im forum ist bei mir eh unten durch, name will ich jetzt nicht nennen.

der bestimmte user hat in den ganzen GOW news das spiel zum größten teil immer und immer wieder runtergemacht, bei jeder News. aber der user schreibt das nur in den news, aber hier im forum in diesen thread schreibt er es nicht rein. das sind mir die liebsten user :kotz:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute die Day1-Edition geholt und der Inhalt in Papierform ist ja purer Hohn (siehe Video)

 

 

hehe, ja, ist voll übertrieben und papierverschwendung. nur weil sony viele sprachen haben wollte, das auch jeder weiß wie man den code einlöst. :facepalm:

 

warum hat sony nicht für jedes land extra nur eine seite gemacht ?

nein, es muss ja ein roman sein, was für eine papierverschwendung unter anderen.

 

was kommt als nächstes, ein fetter roman in allen sprachen wie man die konsole einschaltet, monster lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitungen sind schon seit Jahren Papierverschwendung , jeder Gamer weiß heutzutage wie man Anleitungen in PDF oder anderen Formaten abruft bzw. allgemein wie man die Spiele zu Gang bekommt. Der Rest der in solchen alten Anleitungen steckt braucht man nicht. Früher gabs ja Infos zu Waffen / Charakteren und Gebieten, braucht man heute nicht mehr weil es auch dies in den meißten Spielen in digitaler Form gibt.

 

Man kann allgemein froh sein das die Spiele im laufe der Jahre nicht im Preis angestiegen sind , früher hab ich auch 120 Mark für ein Spiel bezahlt. So rechtfertigt sich eben ein kontstanter Preis bei den Spielen. Finde ich nicht schlimm das es keine Anleitungen mehr gibt. Die meißten Leute gucken sich die 1-2 mal an wenn das Game installiert wird und vergessen danach das sie überhaupt existiert, warum sollte man also auch noch jemanden dafür bezahlen sich sowas auszudenken oder zu füllen?

 

Heutzutage kann ich mit jeder Konsole oder mit meinem Smartphone hübsche Frauen beim kleiderlosen Tanzen zuschauen während mein Spiel installiert, da brauch ich keine doofe Anleitung.

 

Und das Heft für die Codes ist halt eine Absicherung seitens Sony das auch die letzten Idioten dieser Erde keinen Grund haben 24/7 bei Sony anzurufen warum ihr Code nicht funktioniert. Auch das in jeder Sprache da man so Kosten spart.

 

Ich bitte euch , heutzutage über Anleitungen streiten finde ich etwas übertrieben , ich bin mir ziemlich sicher das wenn Sony für das Spiel 62-63€ verlangen würde anstatt 59 um die Anleitungs Kosten zu decken würde keine Sau darüber sprechen das man unbedingt eine braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch das neue update hat sich etwas die game option verändert allgemein.

 

neu hinzugekommen ist, das man im grafik menü die Körnigkeit einstellen kann. die habe ich sofort komplett deaktiviert. das stilmittel körnigkeit mag ich schon in filmen nicht. finde ich klasse, das die entwickler daran denken.

 

so, dann gehe ich mal mit Kratos und sohnemann weiter auf endeckungsreise.

allen anderen (weiterhin) viel spaß.

 

ich werde heute nacht weiter berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, wie geil ist das denn. ich hatte gerade eine hammer geile begegnung gehabt. und diese stimme ist ja wohl mit das geilste was man jeh gehört hat. meine 7.1 soundanlage habe ich ja an, und wo diese stimme gesprochen hat, dachte ich voll die wohnung fällt gleich auseinander.

 

das war extrem gänsehaut pur !!!

 

die presentation im spiel ist ja mal der oberhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...