Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Schön gesagt und absolut richtig ! :good:

 

Ich kauf mir GOW4 auch erst dann, wenn ich mal wirklich richtig Zeit habe. (und von "richtig" Zeit meine ich mind. 8-10 Stunden, damit ich in Ruhe und ohne Zeitdruck so richtig in das Spiel eintauchen kann. )

Vielleicht dann erst so in 1-2 Wochen, und wie Vangus schon richtig geschrieben hat, ..."das Spiel läuft einem nicht davon " :zwinker:

 

Allen anderen viel Spaß mit dem Game ! :ok:

 

God of War steht bei mir auch auf der Liste aber momentan gibt es noch wichtigere Spiele die ich nachholen möchte. Also hat es Zeit. Viel Zeit... :chinese:

 

Und das mit der Anleitung habe ich mir jetzt nicht durchgelesen / angeschaut aber ein ordentliches (und gut duftendes ^^) Booklet gehört zu jedem Spiel!! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das muss ich jetzt loswerden. vorher haben doch einige gesagt, Kratos kann nicht springen.

 

ich musste gerade so lachen, wo ich bei fähigkeiten was gesehen habe....

 

Kratos kann nähmlich springen, er kann z.b. ein sprungangriff machen.

 

 

haha, wie die leute sich aber kräftig vorher getäuscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, das ist der beste God of War teil in meinen augen im gesamtpaket.

 

schon alleine die ganze location ist so der hammer, und was man da an geheimnissen endecken kann ist der pure wahnsinn. die entwickler haben wort gehalten das echt überall geheimnisse zu endecken sind.

 

wer in diesen spiel nur von punkt A nach B läuft verpasst extrem viel.

schon alleine der hammer ort wo ich gerade bin ist so riesig und man kann da so viele dinge endecken, der wahnsinn.

 

ich bin extrem beeindruckt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, das ist der beste God of War teil in meinen augen im gesamtpaket.

 

schon alleine die ganze location ist so der hammer, und was man da an geheimnissen endecken kann ist der pure wahnsinn. die entwickler haben wort gehalten das echt überall geheimnisse zu endecken sind.

 

wer in diesen spiel nur von punkt A nach B läuft verpasst extrem viel.

schon alleine der hammer ort wo ich gerade bin ist so riesig und man kann da so viele dinge endecken, der wahnsinn.

 

ich bin extrem beeindruckt !!!

 

Das klingt echt extrem geil. Bin noch bis 0600 in der Nachtschicht - nach dem aufstehen heute wer ich es mal anspielen. All zu viel Zeit hab ich aber eh nicht, um 18 Uhr geht der nächste 12er Dienst los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt extrem geil. Bin noch bis 0600 in der Nachtschicht - nach dem aufstehen heute wer ich es mal anspielen. All zu viel Zeit hab ich aber eh nicht, um 18 Uhr geht der nächste 12er Dienst los^^

 

das klingt nicht nur so, es ist extrem geil !!!

 

umso weiter du in der welt kommst, desto geiler wird es.

erforsche da einfach alles, du wirst es nicht bereuen.

 

du tust mir echt leid mit dein dienst.

du wirst schon ein tag finden, wo du es ausgiebig spielen kannst.

 

und wenn du es heute anspielst, dann viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOD OF WAR... heilige :_wanken2: ist das ein geiles Spiel...

Ich bin sowas von geflashed...das macht unglaublich viel Spaß...man man man...

 

Man kann einfach nicht aufhören...ich kann eigentlich alle zwei Sekunden einen Screenshot machen, weil die Umgebung und alles so toll aussieht...

 

Ich hätt's mir nicht so gut und unterhaltsam vorgestellt...

Auch die DLC's machen Laune...aber jetzt brauche ich Schlaf...

"Morgen" geht's dann weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es durchgezockt hat 20 h gedauert mit n paar Nebenquest ,es gibt insgesamt 2 Waffen wobei die 2 richtig abgeht, zum Spiel es ist eine Mischung aus Darksiders mit einem Kampfsystem von dark souls,ich finde das Spiel gut aber die alten waren besser da ich kein Bock habe ein gow mehr als 20 h zu spielen hab ungefähr 60 des Spiels geschafft also bis zur Platin sind nochmal locker 20 h drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, ich habe jetzt die ganze nacht gespielt. die zeit vergeht so rasend schnell. man ist einfach in diese welt vertieft und vergisst volle kanne zeit und realität. einglück habe ich heute frei.

 

ich habe jetzt ca. 13 stunden spielzeit und habe sehr viel erforscht.

30% habe ich vom ganzen spiel. ich will natürlich die 100% schaffen.

ich werde bestimmt an die 50 bis 60 stunden mit den spiel verbringen, mir soll es recht sein. umso länger, desto besser bei diesen spiel.

 

ich hatte vorhin an diesen riesen ort, der nebenbei ein traum und wunderschön ist, so eine erste sahne hammer geile nebenaufgabe. und diese nebenaufgabe hat auch schön lange gedauert, da war auch alles dabei wie rätsel, geile kämpfe und noch so vieles mehr. also die entwickler haben wirklich viel herz in das spiel gesteckt, jeden cent ist es mir wert. schon alleine was man da alles machen kann usw.

 

so, heute abend geht es dann schön weiter.

allen anderen wünsche ich wie immer viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, ich habe jetzt die ganze nacht gespielt. die zeit vergeht so rasend schnell. man ist einfach in diese welt vertieft und vergisst volle kanne zeit und realität. einglück habe ich heute frei.

 

ich habe jetzt ca. 13 stunden spielzeit und habe sehr viel erforscht.

30% habe ich vom ganzen spiel. ich will natürlich die 100% schaffen.

ich werde bestimmt an die 50 bis 60 stunden mit den spiel verbringen, mir soll es recht sein. umso länger, desto besser bei diesen spiel.

 

ich hatte vorhin an diesen riesen ort, der nebenbei ein traum und wunderschön ist, so eine erste sahne hammer geile nebenaufgabe. und diese nebenaufgabe hat auch schön lange gedauert, da war auch alles dabei wie rätsel, geile kämpfe und noch so vieles mehr. also die entwickler haben wirklich viel herz in das spiel gesteckt, jeden cent ist es mir wert. schon alleine was man da alles machen kann usw.

 

so, heute abend geht es dann schön weiter.

allen anderen wünsche ich wie immer viel spaß.

 

Halte Dich bitte zurück mit Deinen Beiträgen. Ansonsten muss ich darüber nachdenken, Dich zu blockieren. :trollface:

 

Meine LE kommt wohl heute nicht mehr an, also geht es für mich frühestens nächste Woche Samstag los. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte Dich bitte zurück mit Deinen Beiträgen. Ansonsten muss ich darüber nachdenken, Dich zu blockieren. :trollface:

 

Meine LE kommt wohl heute nicht mehr an, also geht es für mich frühestens nächste Woche Samstag los. :nixweiss:

 

hehe, der war gut. :ok:

 

bei diesen spiel kann man sich gar nicht zurückhalten. das wirst du dann selber erleben wie geil das spiel ist im gesamtpaket.

 

du tust mir leid das du erst nächstes wochenende spielen kannst.

muss ja die hölle für dich sein, und dann musst du noch meine beiträge ertragen, hehe. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...