Sharkz 15 Posted July 3, 2014 Share Posted July 3, 2014 Dann biste wohl der einzige Noe isser nicht, ich fand das Spiel auch ziemlich schlechter als noch den grandiosen 2 Teil. Das Spiel war immer noch toll , aber ich fand damals sogar Dantes Inferno alleine vom Kampf und Gameplaysystem viel besser, von Story und Präsentation evtl. nicht so, aber allein vom Daddeln fand ich DI besser. Und das letzte GOW war ja ein schlechter Scherz. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
illuminate187 10 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von GoW 4 ? Ein GoW für die PS4 wär mal richtig geil Link to post Share on other sites
-TOMEK- 14 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Nein..... Nix.... Niente..... Warte auch sehnsüchtig aber da lässt sich sony wohl mächtig zeit.... Denke selbst das da vor der e3 2015 auch nichts kommen wird. https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to post Share on other sites
illuminate187 10 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Nein..... Nix.... Niente..... Warte auch sehnsüchtig aber da lässt sich sony wohl mächtig zeit.... Denke selbst das da vor der e3 2015 auch nichts kommen wird. Naja, jetzt bald wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt. Die PS4 ist mittlerweile ca. 1 Jahr auf dem Markt, man könnte das Weihnachtsgeschäft abwarten und dann evtl. ein GOW 4 für die PS4 ankündigen, das könnte die PS4 Käufe auf einem hohen Niveau halten. Könnte, könnte, könnte.... Leider bleibt uns nichts als spekulieren und warten Link to post Share on other sites
-TOMEK- 14 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Bezweifle das solch ein blockbuster wie gow4 einfach mal so nebenbei angekündigt wird, da lässt sich sony nicht lumpen und wird sich das sicherlich für die e3 aufheben..... Laut spekulationen sollen ja noch 2 trippel a titel dieses jahr angekündigt werden, wahrscheinlich eins von guerillia games und naja das andere i dont know aber denke mal nicht gow...... https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Man weiß nie, kann doch sein das Sony eine Überraschung raushaut und uns GoW 4 ankündigt. Link to post Share on other sites
-TOMEK- 14 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Also freuen würde es mich auf jedenfall.... Bin ja mega fan von gow.... Aber habe halt zweifel weil in letzter zeit hieß es ja immer wieder, wir haben noch den einen und anderen großen titel den wir ankündigen und dann kam da irgendwie nur krims kram raus..... Von daher fahre ich meine erwartungen lieber erstmal zurück. Das die story aber weiter gehen muss wissen wir ja ;) https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Bin eher auf das Setting gespannt. Die griechische Historie hat man ja nahezu komplett durchgekaut. Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted October 5, 2014 Author Share Posted October 5, 2014 Rein gar nichts Die sollen angeblich seit 2011/2012 damit arbeiten aber wer weiß Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 5, 2014 Share Posted October 5, 2014 Die langen Arbeiten sind schonmal ein gutes Zeichen. Die wollen nichts dem Zufall überlassen und jetzt auch ein hochwertiges GoW auf die PS4 bringen. Link to post Share on other sites
Recommended Posts