Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

jetzt machst du mich aber neugierig.

 

p.s.: ich hoffe es waren freudentränen :zwinker:

Bei mir auch...aber das waren keine Freudentränen...sondern Tränen des Mitgefühls...sowas kennt Kratos natürlich nicht... ich hoffe, er lernt es noch im Laufe der Handlung seinen Sohn mindestens am Ende einmal kurz in den Arm zu nehmen...das wird wohl für ihn die schwierigste Prüfung überhaupt werden... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the Hype is real

 

god of war macht sau mäßig spass und zeigt wieder wieso es neben Uncharted undThe last of us, eins der 3 großen Zugpferde von Sonys Konsole ist.

 

Die Atmosphäre sucht seinesgleichen und Gameplay besser nicht möglich.

 

allerdings ist es wie auch eben jedes andere große Spiel nicht perfekt. So wirkt das ganze Sammelzeug inkl Truhen ,urnen und kisten deplaziert in die sonst ehr realistisch wirkende Welt von God of War.

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Hype is nicht zum Aushalten.

Hit-Wertungen hier, Lob da.

Vorhin in der Stadt gewesen und mir fiel ein , dass ich es nicht bei Müller versucht habe. Bei denen wurde die letzte LE heute Vormittag verkauft. Allerdings kriegen die nochmal Neue rein. Hab mir eine reservieren lassen und hole sie nächste Woche ab :D

 

Mal sehen, wann ich überhaupt damit anfange, aber ich glaube mittlerweile, dass mir das Spiel auch extrem gut gefallen wird. Gerade bei Vergleichen mit The Last of Us, wo ich ebenfalls im Vorfeld skeptisch war (nicht ganz so skeptisch wie hier), kann mir das eigentlich nur gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHAREfactory™-Design: God of War

Add-On €0,00

 

 

:)

 

Dieses SHAREfactory™-Design beinhaltet:

• Ein Intro

• Ein Outro

• 3 Titel-Clips

• 6 angepasste Blenden

• 16 Sticker

• Musik

• 2 Schriftarten

• 10 Hintergrundbilder

 

Yeah geil! Ich liebe ShareFactory - Design wird auf jeden Fall geladen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, wenn ich das hier lese; Ihr hyped mich kapput (...)

 

Wo ist der Hype? :nixweiss:

...ich bin nur leicht hysterisch auf dem Spiel kleben geblieben...

Aber sonst ist alles OK... :naughty:

 

Ich zock nacher weiter - egal wie toll das Wetter heute auch ist... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin höllisch gespannt, aber alleine

 

 

die Begegnung und der Kampf mit dem Fremden (wo ich 1000% sicher bin, dass es Loki ist) war richtig geil, schon lange nicht mehr sowas episches in einem Spiel gehabt

 

 

oh ja, das was in dein spoiler steht war hammer geil in szene gesetzt.

das war ganz großes kino in meinen augen. und sowas gleich am anfang des spiels, der hammer. mit sowas rechnet man eher zum schluss.

 

 

 

 

Habs gestern gelassen. Ihr hattet schon recht; das hätte nichts gebracht.

 

Aber heute Abend gehts los.

 

Alles ist geklärt: keine Freundin, kein Ausgang, NUR GOD OF WAR, yeah! :bana1:

 

so muss das sein. du darfst nicht abgelenkt werden. mache auch telefon aus usw.

 

 

 

 

the Hype is real

 

god of war macht sau mäßig spass und zeigt wieder wieso es neben Uncharted undThe last of us, eins der 3 großen Zugpferde von Sonys Konsole ist.

 

Die Atmosphäre sucht seinesgleichen und Gameplay besser nicht möglich.

 

allerdings ist es wie auch eben jedes andere große Spiel nicht perfekt. So wirkt das ganze Sammelzeug inkl Truhen ,urnen und kisten deplaziert in die sonst ehr realistisch wirkende Welt von God of War.

 

das mit den truhen macht mir so ein spaß die alle zu finden, das war schon immer bei mir seit Tomb Raider 1 so. ich will einfach alles sammelbares, verstecktes finden usw. und außerdem sind die verschiedenen truhen alle nützlich.

 

 

 

 

 

 

Woah, wenn ich das hier lese; Ihr hyped mich kapput :hammerme::hammerme::hammerme:

 

Heute mach ich früher Feierabend!

Ist zwar bisschen schade ums Wetter aber scheiss drauf :flower:

 

ja, scheiß auf wetter. in GOW hast du geileres wetter usw.

viel spaß.

 

heute abend geht es bei mir auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich bin hier noch ne woche auf schulung. Bis ich wieder da bin gat es sicher schon hemand 2 mal durch:trollface:

Berichtet weiter fleißig. Ich les gern mit. :ok:

 

Ich fühle mit dir. Ich darfs jetzt am Wochenende zwar mal anzocken dafür bin ich dann von Montag bis Freitag geschäftlich im Ausland.

 

Das wird vielleicht noch schlimmer, weil mans dann schon kennt und weiter machen möchte :pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich bin hier noch ne woche auf schulung. Bis ich wieder da bin gat es sicher schon hemand 2 mal durch:trollface:

Berichtet weiter fleißig. Ich les gern mit. :ok:

 

 

also ich werde noch richtig lange mit GOW beschäftigt sein. eventuell werde ich erst fertig wenn du anfängst zu spielen oder kurz davor. kommt aber drauf an wie lange ich pro tag spiele. im moment spiele ich im schnitt 6 stunden am tag.

so lange pro tag spiele ich nur ganz selten games. aber bei GOW geht es nicht anders, man vergisst total die zeit. außerdem ist da eine menge zutun was mir unheimlich spaß macht.

 

jedenfalls kannst du dich tierisch auf diesen titel freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Hab grad wieder um 1 Jährchen Switch Online + Erweiterungspass verlängert. Besonders Wave Race und 1080° Snowboarding mag ich von den AK Spielen. Bei mir ist die Switch alles andere als tot, ich spiele nach wie vor noch ab und zu die Mario Games und recht viel Pokémon (Violet), für die 9. Gen (Karmesin, Purpur) kommt schließlich auch noch immer neuer Content raus. Sind halt oft kleinere Spiele, wie jetzt Peach oder Sparks of Hope. Die kann man dafür aber oft für 20-40€ abgreifen. Wobei wir Mario Bros. Wonder lange auch Online im RL Freundeskreis gespielt haben. Sogar grad noch, wir wollen uns jetzt erst, als Beispiel, mit 3-4 Leuten die Mario Party Games angucken. ❤️  Freue mich auch auf Peach: Showtime in den nächsten Tagen und bin optimistisch bis zum Switch 2 Release noch einiges auf meiner OLED Switch zocken zu können. Also ganz so düster sehe ich das persönlich nicht. ☺️
    • Der GT-One ist Pflicht in der Garage  
    • Let's go... Neue Gerüchte... 😎🍻🍻  
    • Damit ist der GT-One für mich auch schon wieder uninteressant, schade.
×
×
  • Neu erstellen...