Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

dann ganz viel spaß. bin auf deine berichte gespannt.

und genieße jede sekunde dort. und erforsche echt jeden winkel, wenn du wirklich was vom spiel haben willst.

 

für mich geht es erst nachher weiter.

dann spiele ich bestimmt die halbe oder ganze nacht wieder.

 

 

#############################################

 

 

God of War - So emotional reagiert Game Director Corey Barlog auf die Kritiken

 

God of War-Entwickler Corey Barlog veröffentlichte ein Reaction-Video, das seine emotionale Reaktion beim Lesen der Kritiken zum Spiel zeigt.

 

 

kompletter bericht mit video :

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-so-emotional-reagiert-game-director-corey-barlog-auf-die-kritiken,3328818.html

 

nur das video :

 

einfach nur hammer seine natürlich reaktion, richtig emotional und nicht gestellt, besonders ab 01:25. Cory Barlog ist mir sehr sympathisch. und 5 harte jahre wurden für dieses meisterwerk investiert. ich verneige mich.

 

Kann gut nachvollziehen, dass er da ergriffen ist. Man muss sich mal vorstellen, dass man fünf Jahre seines Lebens in ein Projekt steckt und am Ende nicht weiß, wie gut es ankommt. Versetzt man sich in die eigene Schulzeit zurück, war es schon nicht toll, wenn man für eine Klausur 2 Wochen gelernt hat und es sprang nur eine 3,0 raus. Hier arbeiten Menschen fünf Jahre lang an etwas und es geht um viel Geld.

 

Finde ich toll diesen persönlichen Einblick. Mir war Cory Barlog bisher gar nicht bekannt, aber selbst durch dieses Video, was nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat, freue ich mich gleich noch mehr auf nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann gut nachvollziehen, dass er da ergriffen ist. Man muss sich mal vorstellen, dass man fünf Jahre seines Lebens in ein Projekt steckt und am Ende nicht weiß, wie gut es ankommt. Versetzt man sich in die eigene Schulzeit zurück, war es schon nicht toll, wenn man für eine Klausur 2 Wochen gelernt hat und es sprang nur eine 3,0 raus. Hier arbeiten Menschen fünf Jahre lang an etwas und es geht um viel Geld.

 

Finde ich toll diesen persönlichen Einblick. Mir war Cory Barlog bisher gar nicht bekannt, aber selbst durch dieses Video, was nichts mit dem Spiel direkt zu tun hat, freue ich mich gleich noch mehr auf nächste Woche.

 

das krasse ist auch noch, das er mit den neuen teil ein fettes risiko eingegangen ist, da ja fast alles neu ist.

aber alles ist gut, er und sein team haben wirklich alles richtig gemacht in meinen augen.

 

 

und echt krass das direkt von Amazon alle versionen ausverkauft sind.

man kann noch nicht mal vorbestellen direkt von Amazon.

dass einzigste ist, das andere händler es teuerer anbieten.

 

echt krasse sache, die ich so nie erwartet habe.

bin mal gespannt, wie viel sie dann verkaufen insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin beim Kumpel die erste Stunde gezockt.

 

 

Hab, mein Spiel zum Kumpel mitgebracht. Haben bis zum Kampf gegen den Fremden gespielt. Alter das war eins der geilsten Kämpfe in einen Spiel und die Grafik erst recht. Da möchte man nicht wissen wie es in 6 Jahren auf der PS5 aussehen soll.

 

 

Bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut.

 

Werde morgen bei meiner PS4 von neu Anfängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin beim Kumpel die erste Stunde gezockt.

 

 

Hab, mein Spiel zum Kumpel mitgebracht. Haben bis zum Kampf gegen den Fremden gespielt. Alter das war eins der geilsten Kämpfe in einen Spiel und die Grafik erst recht. Da möchte man nicht wissen wie es in 6 Jahren auf der PS5 aussehen soll.

 

 

Bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut.

 

Werde morgen bei meiner PS4 von neu Anfängen.

 

was in dein spoiler steht ist schon hammer geil ins zene gesetzt. man hat direkt beim spielen mitgefiebert usw.

wie ich schon sagte, ganz großes kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein mist. aber nun gut, dann weiß ich was mich bei einer sache erwartet. oha.

mache ja alle nebenaufgaben, die sind so hammer teilweise.

 

da wurden wir beide einbischen gespoilert:haha:

werd ich auf jeden fall machen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...