Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Schläfst du eigentlich auch mal? :lol:

Aber gut zu wissen :D

 

hehe, nein, bin ein android.

du bist ja auch noch wach. :naughty:

spaß beiseite.

 

 

klar schlafe ich, aber ich habe seit donnerstag urlaub bis zum 27.04.

sonst würde ich bestimmt nicht bis frühmorgens zocken.

 

im moment schlafe ich so, ob ich nachtdienst hätte.

und allgemein brauch ich nicht viel schlaf, im durchschnitt schlafe ich 6 stunden (schon immer). klar, ich schlafe auch mal länger, kommt immer drauf an.

 

so, ich spiele noch etwas weiter, ist gerade so geil dort wo ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige :_wanken2:

das spiel ist so der burner, so hammer geil. ich kann es einfach nicht in worte fassen. ich habe echt die zeit nicht mitbekommen. ich war so vertieft in diese welt.

 

ich habe tatsache 8 stunden gespielt die ganze nacht.

meine gesamtspielzeit beträgt im moment ca. 21 stunden.

ich habe alles möglich erforscht, nebenaufgaben usw. gemacht. das war so geil alles. insgesamt habe ich vom spiel 35%.

 

und meine fresse sind die orte da hammer, das sieht so geil dort aus.

auch die geschichte ist so interessant, herrlich. einfach nur ganz großes kino.

 

ich habe zwar schon ca. 21 stunden spielzeit, aber da ist noch extrem viel zutun, auch die hauptgeschichte.

 

ich bin sau gespannt wie es weitergeht, gerade jetzt wo ich eine neue fähigkeit habe.

 

jetzt ist aber erst mal feierabend und ich werde bald erst mal schlafen.

heute abend geht es dann weiter.

 

allen anderen wie immer viel spaß.

 

ach ja, für das geld was wir für das spiel bezahlt haben, bekommen wir extrem viel gameplay geboten. ein fetten dank an die entwickler.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was in dein spoiler steht ist schon hammer geil ins zene gesetzt. man hat direkt beim spielen mitgefiebert usw.

wie ich schon sagte, ganz großes kino.

 

 

Ich fand nicht nur den Kampf so Geil gemacht, sondern war auch von der Szene so begeistert. Was für eine Mysteriöse Figur vor Kratos Haus lauert. Der Fremde hat mich echt Neugierig gemacht. Haben nach dem Kampf nicht mehr weiter gespielt, um mein Kumpel zu ärgern, der fand es auch gut was es bisher zu sehen gab. Werde Heut nach Mittag bei mir von Neu Anfangen, da ich bei meinen Kumpel etwas zu schnell gezockt habe. Und manchen Kisten wohl möglich vergessen habe.

 

 

Welche Schwierigkeit zockst Du nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand nicht nur den Kampf so Geil gemacht, sondern war auch von der Szene so begeistert. Was für eine Mysteriöse Figur vor Kratos Haus lauert. Der Fremde hat mich echt Neugierig gemacht. Haben nach dem Kampf nicht mehr weiter gespielt, um mein Kumpel zu ärgern, der fand es auch gut was es bisher zu sehen gab. Werde Heut nach Mittag bei mir von Neu Anfangen, da ich bei meinen Kumpel etwas zu schnell gezockt habe. Und manchen Kisten wohl möglich vergessen habe.

 

 

Welche Schwierigkeit zockst Du nochmal?

 

 

ich spiele den 2. schwierigkeitsgrad (Ausgeglichenes Erlebnis), der reicht mir vollkommen.

 

dann viel spaß beim neuanfang. lasse dir einfach zeit beim spielen und erforsche so viel es geht, damit du das maximum aus den spiel rausholst.

wie du es im endefekt dann machst, ist natürlich dir überlassen.

 

umso weiter du im spiel kommst, desto geiler wird es.

kannst dich tierisch drauf freuen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den 2 Grad auch schon relativ fordernd. Bisher ist es das Spiel des Jahres. Seit Horizon nicht mehr so lange mit einem PS4 Titel beschäftigt. Alles ist einfach in einer anderen Qualität als Multiplattform titel , alleine die eng. stimme von Kratos ist PERFEKT! Dazu noch die Grafik , stimmung , dialoge . Alleine eine Minute zwischen Kratos und seinem Sohn sind besser vertont und animiert als das komplett misslungene Mass Effect Andromeda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...