Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Finde den 2 Grad auch schon relativ fordernd. Bisher ist es das Spiel des Jahres. Seit Horizon nicht mehr so lange mit einem PS4 Titel beschäftigt. Alles ist einfach in einer anderen Qualität als Multiplattform titel , alleine die eng. stimme von Kratos ist PERFEKT! Dazu noch die Grafik , stimmung , dialoge . Alleine eine Minute zwischen Kratos und seinem Sohn sind besser vertont und animiert als das komplett misslungene Mass Effect Andromeda.

 

den 2. grad finde ich persönlich genau richtig, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer.

 

 

Tolle Berichte von dir, @Spider. Da merkt man, dass du schwer begeistert bist von dem Spiel, wenn du gleich mal die Nacht zum Tag machst :D

 

danke dir. wenn ich mehr als 4 stunden pro tag ein spiel zocke, dann muss es was ganz besonderes sein, wie halt God of War.

 

das letzte spiel, wo ich auch so begeistert war und stundenlang pro tag gespielt habe, war The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das war genauso hammer geil und man konnte da extrem viel machen und erforschen. glaube, da habe ich insgesamt 160 stunden verbracht für die 100%, plus story DLC.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den 2. Grad auch sehr fordernd ich bin schon ein paar mal abgekackt :D

 

Die Inszenierung ist schon mal der Wahnsinn..es fühlt sich wie ein Film an das Ganze. Ich spiele auf Deutsch und werde dann einen zweiten Durchlauf auf Englisch machen.

 

Das Spiel mal wieder ein Beispiel wie gut Sony Exclusive Spiele einfach sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt bisher? Beim ersten Upgrade von der Rage Leiste ist sie nicht mehr auf gleicher Linier mit der HP Leiste. -> https://www.reddit.com/r/mildlyinfuriating/

 

 

dein link führt leider nicht zu den thread, sondern nur zu haufenweise andere threads.

 

bei der Rage leiste bekommt man pro update auch nur die hälfte, ist mir aufgefallen, ob es nun gewollt ist, kein plan. finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl sie gleich sein müsste mit der gesundheitsleiste.

 

aber es gibt ja gewisse upgrades für die Rage leiste, wenn man sie natürlich findet im spiel.

 

 

 

 

@President Evil

 

ich möchte dann nicht wissen wie der letzte schwierigkeitsgrad dann ist. dann ist es wahrscheinlich genauso wie in Dark Souls unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider

 

Der letzte Schwierigkeitsgras wird auf jeden Fall um einiges schwieriger sein als von nem Dark Souls, welches nicht so schwer ist wie die Medien immer behaupten. Nur der Einstieg ist schwer, wenn man aber erst einmal drinnen ist, geht es voll klar.

 

ich kann mir sehr gut vorstellen das der 4. schwierigkeitsgrad sau schwer ist, da darf man sich dann aber keine fehler erlauben. und hier ist es teilweise richtig schwer, da es richtig viele gegner sind auf einmal teilweise. die kommen ja von jeder seite. und der 4. schwierigkeitsgrad ist ja außerdem noch ganz anders als die anderen 3. da muss man sich drauf einstellen, das die gegner nicht da sind, wo sie vorher waren, und kämpfen tun sie auch ganz anders. ich werde den 4. mal ausprobieren wenn ich mit den spiel zu 100% fertig bin. ich weiß aber jetzt schon, das ich sagen werde : ach du heilige schei........

 

 

 

 

Morgen fange ich an zu zocken. Wenn ich das hier so lese, werde ich auf jeden Fall auf leicht spielen ^^.

 

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß bei diesen meisterwerk.

 

 

 

Und alter...God of War ist das bisher am besten inzenierte Spiel, welches ich jemals gezockt habe, das ist wirklich Next Level Shit, einfach nur bombastisch! :king:

 

 

ja, es ist ganz großes kino bis jetzt. man sieht es wirklich an jeder ecke wie die entwickler da herzblut reingesteckt haben in den 5 jahren.

schon alleine die ganzen orte sind so hammer teilweise. und man wird auch nach über 20 stunden immer und immer wieder überrascht. ich habe zu keiner sekunde langeweile im spiel.

 

 

und in diesen spiel sind so viele geile WTF momente, sowas hat man echt ganz ganz selten in spielen, in diesen ausmaß.

 

 

 

 

 

so leute, ich spiele jetzt mal weiter, aber nicht wieder die ganze nacht durch. denn ich habe nicht viel vorhin geschlafen.

 

allen anderen wie immer ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...