Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

 

schon alleine wenn man die axt zurückholt, dann geht das im ganz raum ab wie schmitze katze mit den sound von der axt.

.

 

Und der Rumpel Effekt ist dabei auch so cool :D

 

Wow. Ich zocke normalerweise nicht so viel. Vorallem nicht so lange.

Habs heute glaub etwas übertrieben. :D

 

Aber das Game lässt einen nicht mehr los. Was für ein Brett! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwo die % sehen wie weit ich gerade bin? Geil wäre ohne den Sammelkram sondern nur Missionen / Nebenmissionen / Gebiete oder so :nixweiss:

 

 

leider (noch) nicht. ich warte ja das sie ein update machen mit einer vollständigen statistik, inklusive spielzeit. so weiß man leider nicht wie weit man in der story ist. aber man kann es sich denken wie weit man schon ist an seinen fähigkeiten und der ganzen karte. und vor allem an ein ort weiß man wie weit man ist. das wirst du schon sehen, wenn du dort bist.

 

 

Und der Rumpel Effekt ist dabei auch so cool :D

 

Wow. Ich zocke normalerweise nicht so viel. Vorallem nicht so lange.

Habs heute glaub etwas übertrieben. :D

 

Aber das Game lässt einen nicht mehr los. Was für ein Brett! :ok:

 

 

 

ja, auch das mit den rumpeln ist echt hammer über eine soundanlage, einfach nur geil.

 

und ist wie bei mir, ich zocke auch selten so lange pro tag ein spiel.

aber geht nicht anders, man kann einfach nicht aufhören, es wird immer geiler und geiler.

 

wenn du wüsstest wo ich gerade bin, das ist der wahnsinn und wieder so hammer in szene gesetzt alles. ein wow nach den anderen habe ich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo wird der Spielvortschritt doch angezeigt?!

Ich habe heute beim zocken etwas von 12% Spielvortschritt gelesen. Die Spielzeit wird soweit ich weiß aber wirklich nirgendwo angezeigt.

 

Meinst du vielleicht den Fortschritt bei den Trophäen?

Hab grad nochmal gekuckt und nichts gefunden.

 

@spider

 

Ich meinte eigentlich den rumpel effekt im pad. Das klatsch so cool wenn die zurückkommt. Natürlich in kombi mit den soundeffekten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du vielleicht den Fortschritt bei den Trophäen?

Hab grad nochmal gekuckt und nichts gefunden.

 

@spider

 

Ich meinte eigentlich den rumpel effekt im pad. Das klatsch so cool wenn die zurückkommt. Natürlich in kombi mit den soundeffekten :)

 

ach du meinst den rumble/vibrations effekt. ja das ist natürlich auch richtig klasse.

ich dachte du meinst das rumpeln in hölen z.b.

 

und ja, ich habe auch nichts gelesen wegen den spielfortschritt der story.

nur halt bei der karte der spielfortschritt für alles.

 

und ich habe auch schon in der speicherdatei geguckt, da steht auch nichts.

 

 

 

 

und ich muss die entwickler jetzt verklagen. :trollface:

 

das geht so nicht weiter. ich wollte eigentlich schon längst schlafen gehen, geht aber nicht, es macht so süchtig, man kann echt nicht aufhören.

und da wo ich gerade bin ist es der oberhammer schlecht hin, so eine hammer atmosphäre, schon voll horror mäßig sogar teilweise.

dann noch der sound dazu, gänsehaut pur, das sage ich euch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das auf der Karte meinte ich. Bin davon ausgegangen das es der Spielvortschritt in der Story ist.

 

nein, das ist leider der spielfortschritt für alles.

 

 

 

 

und meine fresse. ich war ja schon vorhin an ein geilen ort. aber wo ich jetzt bin, das kann man gar nicht in worte fassen. ich drehe gleich durch, so hammer geil ist das hier gerade. ich bin da nur durch so ein tor gegangen und war dermaßen beindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste mich jetzt selber zwingen aufzuhören, sonst hätte ich wieder die ganze nacht gespielt.

 

meine spielzeit liegt bei ca. 26 stunden (habe immer auf die uhr geguckt), mein gesamtfortschritt liegt bei 45% und ich bin noch lange nicht am ende mit der story.

 

da wo ich jetzt gerade bin ist so ein erste sahne hammer geiler ort. meine kinnlade war da in australien. die entwickler haben so viel liebe in die ganzen orte und details reingesteckt, der wahnsinn.

 

und God of War ist einer der wenigen games wo ich alles zu 100% machen will, natürlich ohne lösung usw., egal wie lange ich dafür brauche.

 

allen anderen wie immer ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es auch auf leicht. :)

Es sind mir insgesamt eh schon etwas zu viele Kämpfe. Das hat mir bei TLoU besser gefallen. Ist aber bei GoW neunmal so das viel gekämpft wird. Warum aber so viele sich auf schwer einen abbrechen ist mir ein Rätsel. Würde mich total nerven! ;)

 

Naja, ich bin ja das alte God of War gewöhnt, die Kämpfe sind halt da, es spielt in dieser brutalen Welt, es macht da alles Sinn und deshalb passt eben alles ins Konzept. Ich habe zumindest nichts gegen Dinge, die ins Konzept passen...

 

ich wünsche dir schon mal viel spaß bei diesen meisterwerk.

 

Danke Spider! Ich erwarte Qualität, aber ob mich das Story-Telling fesselt wird sich zeigen. Ich werde da schon ganz ehrlich sein bei meinen Eindrücken demnächst... :-)

 

Und alter...God of War ist das bisher am besten inzenierte Spiel, welches ich jemals gezockt habe, das ist wirklich Next Level Shit, einfach nur bombastisch! :king:

 

Ich erwarte weiterhin ein 86% Spiel laut Pre-Release-Material. Aber ich freue mich über die positiven Eindrücke wie von dir, weil diese etwas versprechen, was mich sehr glücklich machen könnte... :-)

Naja bisher wirkt alles zu schön um wahr zu sein. Das wird schon richtig interessant sein, das Spiel zu analysieren. Ich freue mich jedenfalls extrem drauf, ich kann es kaum aushalten, aber ich habe noch andere Sachen zu tun/bauen morgen. Mein Bruder ist mal zu Besuch, was wichtiger ist dieses WE, von daher werde ich morgen Abend erst zocken können, aber man kann sich da echt extrem drauf freuen auf dieses Spiel, alleine die Qualität wird mich denke ich zufriedenstellen, alles ander wird sich zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Danke Spider! Ich erwarte Qualität, aber ob mich das Story-Telling fesselt wird sich zeigen. Ich werde da schon ganz ehrlich sein bei meinen Eindrücken demnächst... :-)

 

 

das sieht ja auch jeder anders dann.

die story wird schon klasse erzählt.

 

das gesamtpaket/gameplay stimmt einfach dort. deswegen ist es für mich persönlich jetzt schon ein meisterwerk.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...