Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Da war ich schon das bringt nix man kann nur nach muspelheim reisen und die Arenakämpfe machen, man kommt aber auf den Turm nicht wenn man zurück nach midgard reist

 

wie gesagt, man kommt früher oder später auf jeden turm. spiele einfach weiter die story. das mit den turm drehen war nur ein vorschlag.

und wenn du bis ende der story den turm immer noch nicht betreten kannst, dann ist es wohl ein bug, kein plan.

 

z.b. bin ich auch auf ein turm nicht raufgekommen, habe dann die story weitergespielt und schon war ein neuer weg freigeschaltet, das man auf diesen turm kommt auf einen anderen weg.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, man kommt früher oder später auf jeden turm. spiele einfach weiter die story. das mit den turm drehen war nur ein vorschlag.

und wenn du bis ende der story den turm immer noch nicht betreten kannst, dann ist es wohl ein bug, kein plan.

 

z.b. bin ich auch auf ein turm nicht raufgekommen, habe dann die story weitergespielt und schon war ein neuer weg freigeschaltet, das man auf diesen turm kommt auf einen anderen weg.

 

So gerade im redit Forum nachgeschaut auf den Turm kommt man nicht durch Story, man muss die komplette Arena schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade im redit Forum nachgeschaut

auf den Turm kommt man nicht durch Story, man muss die komplette Arena schaffen

 

ah ok, dann hast du die lösung. aber sowas solltest du lieber in den spoiler reinschreiben. jetzt weiß ich es leider auch. sowas möchte ich vorher nicht wissen.

 

ich bin nicht sauer oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

 

ein neues update ist online, nun ist es version 1.13.

 

Diverse Bugfixes und Verbesserungen

 

der performance wurde unter anderen verbessert. ist mir sofort aufgefallen bei der PS4 Pro. es läuft jetzt flüssiger als vorher. :ok:

 

 

 

und nebenbei ist meine spielzeit ca. 38,5 stunden. meine fresse, man endeckt da wieder neue orte, die sind der absolute hammer. richtig geile location, und was man da alles machen muss, sehr geil. hat mich teilweise voll an Tomb Raider erinnert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht sich etwas ernüchterung breit, spiel jetzt ca. 5-6 Stunden und nur 1 großer Bossfight, ich hoffe das ändert sich noch

 

darüberhinaus finde ich gibt es zu viele kleinere Areale wo man anscheinend später wieder zurück muss, gefühlt jede 2. Kiste die ich finde, kann ich noch nicht aufmachen

 

ist jetzt nix KO-Kriterium mäßiges, aber perfekt ist das spiel nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht sich etwas ernüchterung breit, spiel jetzt ca. 5-6 Stunden und nur 1 großer Bossfight, ich hoffe das ändert sich noch

 

darüberhinaus finde ich gibt es zu viele kleinere Areale wo man anscheinend später wieder zurück muss, gefühlt jede 2. Kiste die ich finde, kann ich noch nicht aufmachen

 

ist jetzt nix KO-Kriterium mäßiges, aber perfekt ist das spiel nicht

 

ist ja auch ansichtssache. ich finde so wie es ist richtig geil. und keine sorge, bosskämpfe wirst du schon noch haben, sogar richtig geile. und das mit den orten zurückkommen hat schon sein bestimmten grund, wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht sich etwas ernüchterung breit, spiel jetzt ca. 5-6 Stunden und nur 1 großer Bossfight, ich hoffe das ändert sich noch

 

darüberhinaus finde ich gibt es zu viele kleinere Areale wo man anscheinend später wieder zurück muss, gefühlt jede 2. Kiste die ich finde, kann ich noch nicht aufmachen

 

ist jetzt nix KO-Kriterium mäßiges, aber perfekt ist das spiel nicht

 

Was hast du erwartet? Man braucht sich ja fast schon nur das Cover durchlesen und man weis welche Richtung eingeschlagen wird.

 

„Kratos macht sich auf eine höchst persönliche Reise [...]“

 

Und diese Intimität quillt aus allen Ecken und Kanten. Wenn du erneut opulente Bossgegner a la GoW III erwartet hast, dann kann ich dir schonmal verraten, du wirst bitter enttäuscht werden.

 

Und die backtracking Areale sind immer etwas ungünstig für den Forscher in einem aber auch das war klar im Vorfeld, dass du dieses Mal durch die offene Spielwelt ein Postgame hast in klassischer RPG Manier.

 

Für mich persönlich ist das die vollkommendste GoW Vision und Barlog macht mit diesem Spiel nach 7 Einträgen in der Serie endgültig einen künstlerisch wertvollen Blockbuster, den ich nicht mehr missen mag.

 

Meine Kritikpunkte halten sich extrem in Grenzen:

 

1. die Collectibles

Die schier überwältigend unnötige Masse an Collectibles hatte das Spiel nicht nötig. Überalle sieht man etwas aufblitzen, haut es dir in den Screen und teilweise ruiniert es das Pacing des Spiels.

 

2. Niflheim

 

aus einer mythologisch so interessanten Welt einen debilen Farming-Simulator samt Arenakämpfe zu machen hat mich richtig sauer gemacht. Letztes Jahr hatte Hellblade dieser Welt eine wunderschöne Daseinsberechtigung beschert und Barlog schien offensichtlich nicht begeistert gewesen zu sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit 5-6 Stunden bist du ja noch ganz am Anfang.(Man könnte auch sagen du hast gerade mal das Tutorial gespielt)

Mach dir keine Sorgen: Es wird immer geiler ;)

ABER das du jede 2.Kiste nicht öffnen kannst : Das ist am Anfang keineswegs so! Du hast nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...