Jump to content
Play3.de
Turkoop10

God of War™ 4

Recommended Posts

Die Raben empfinde ich als eines der schlimmsten Collectibles überhaupt. Da habe ich lieber in AC2 100 Federn gesammelt statt hier 51 Raben zu suchen. Meistens bin ich so in das Spiel vertieft, dass ich gar nicht auf deren Geräusch achte. Für 100% wird es aber wohl erforderlich sein und es gibt glaube ich auch eine Trophäe dazu. :nixweiss:

Ja, dann scheiße doch einfach auf die Trophäe und gut ist! Ich lasse die Raben selbstverständlich aus, da es mich extrem nerven würde alle zu suchen und ich keinen Sinn darin erkenne. Es würde mir nur das tolle Spielerlebnis verschlechtern.

@ Sharkz : Kleinkram wie Truhen ?

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

SOCOManiac__________________ SOCOM II 4 live

Also die Nebenaufgabe in Nilfheim mit den Nebelechos ist mal richtig belastetend, dauern um Kreis rennen um jeweils 10000,15000 und 25000 nebelechos zusammeln wenn man gut ist schafft man pro Run ca 5000

D-naekk.png

Also die Nebenaufgabe in Nilfheim mit den Nebelechos ist mal richtig belastetend, dauern um Kreis rennen um jeweils 10000,15000 und 25000 nebelechos zusammeln wenn man gut ist schafft man pro Run ca 5000

Hatte ich ja zuvor schon geschrieben, dass ich enttäuscht bin wie man Niflheim ins Spiel integriert hat. Wenn man nicht auf Platin spielt, benötigt man ohnehin nur eine Truhe wo das Item für das letzte Frostaxt-Upgrade drin ist (5.000 Nebelechos)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hatte ich ja zuvor schon geschrieben, dass ich enttäuscht bin wie man Niflheim ins Spiel integriert hat. Wenn man nicht auf Platin spielt, benötigt man ohnehin nur eine Truhe wo das Item für das letzte Frostaxt-Upgrade drin ist (5.000 Nebelechos)

Naja ich muss die 3 Zeitrisse schließen damit wohl die Zwergenquest weitergeht

D-naekk.png

hier wird ja ohne ende gespoilert. könnt ihr das mal bitte unterlassen, danke.

packt sowas bitte in den spoiler.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Sehe absolut keinen inhaltlichen Spoiler, verstehe jetzt also nicht, was hier unterlassen werden soll?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sehe absolut keinen inhaltlichen Spoiler, verstehe jetzt also nicht, was hier unterlassen werden soll?

es sind jetzt keine krassen Spoiler, aber trotzdem Spoiler :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wenn das Spoiler sind, dann spoilert Spider aber auch ganz schön in seinen Berichten :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn das Spoiler sind, dann spoilert Spider aber auch ganz schön in seinen Berichten :keks2:

Dachte ich mir auch gerade :trollface:

D-naekk.png