Jump to content
Play3.de
Turkoop10

God of War™ 4

Recommended Posts

Also ich bin momentan den "See der Neun" am Erkunden. Das Game macht echt irre Spaß und es belastet mich das ich nicht 12 Stunden am Stück zocken kann ^^. Und der Normale Schwierigkeitsgrad ist teilweise richtig fordernd. Kann aber auch sein das ich mich teilweise in Gebieten rumtreibe die ich vielleicht erst später aufsuchen sollte.

Gibt es eigentlich eine Schnellreisefunktion?

|

hoffknoff.png

|

Also ich bin momentan den "See der Neun" am Erkunden. Das Game macht echt irre Spaß und es belastet mich das ich nicht 12 Stunden am Stück zocken kann ^^. Und der Normale Schwierigkeitsgrad ist teilweise richtig fordernd. Kann aber auch sein das ich mich teilweise in Gebieten rumtreibe die ich vielleicht erst später aufsuchen sollte.

Gibt es eigentlich eine Schnellreisefunktion?

Ja später die blauen Tore

D-naekk.png

Also die Nebenaufgabe in Nilfheim mit den Nebelechos ist mal richtig belastetend, dauern um Kreis rennen um jeweils 10000,15000 und 25000 nebelechos zusammeln wenn man gut ist schafft man pro Run ca 5000

sowas würde ich nie schreiben, wie dies hier.

das hier wusste ich noch gar nicht.

meine berichte umschreibe ich immer, und sowas wie das hier würde ich immer in den spoiler setzen, weil man hier eine nebenaufgabe verratet.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ja später die blauen Tore
Ah Super! Dankeschön.

So wie ich das jetzt hier raus lese spielt ja Backtracking eine recht große Rolle um alle Nebenaufgaben und Geheimnisse zu lüften. Mir macht sowas immer eine menge Spaß und unterhält mich oft besser als die Hauptstory (Assassin's Creed: Origins).

|

hoffknoff.png

|

sowas würde ich nie schreiben, wie dies hier.

das hier wusste ich noch gar nicht.

meine berichte umschreibe ich immer, und sowas wie das hier würde ich immer in den spoiler setzen, weil man hier eine nebenaufgabe verratet.

Ach komm paar posting vorher hast du preisgegeben wie man am besten die Odins Raben findet oder hört oder die Stats im Menü erklärt usw. das ist genauso Spoiler für die, die gerade anfangen, scheinbar ist alles Spoiler was nicht deinen aktuellen Stand hat, alles was hinter dir liegt kann offen geschrieben werden.

D-naekk.png

"Ein Spoiler (englisch to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben."

Das ist offensichtlich eine sehr subjektive Einschätzung. Mich persönlich stört es nicht, wenn erzählt wird, dass "Nebelechos" gesammelt werden müssen, denn dadurch wird mir nicht die Freude am Spiel genommen.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ah Super! Dankeschön.

So wie ich das jetzt hier raus lese spielt ja Backtracking eine recht große Rolle um alle Nebenaufgaben und Geheimnisse zu lüften. Mir macht sowas immer eine menge Spaß und unterhält mich oft besser als die Hauptstory (Assassin's Creed: Origins).

Also das Backtracking in der Story finde ich wirklich gut umgesetzt. Störend ist es nicht. Bei der Open World, kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Ich fand es gut umgesetzt, kann aber die Leute verstehen die das zu extrem finden.

Ach komm paar posting vorher hast du preisgegeben wie man am besten die Odins Raben findet oder hört oder die Stats im Menü erklärt usw. das ist genauso Spoiler für die, die gerade anfangen, scheinbar ist alles Spoiler was nicht deinen aktuellen Stand hat, alles was hinter dir liegt kann offen geschrieben werden.

hast ja recht. vorhin hatte ich ein schlechten moment gehabt (privat), wo ich das geschrieben habe und nicht richtig nachgedacht.

hiermit entschuldige ich mich offiziell dafür. :keks2: für alle.

und ich gebe noch ein virtuelles bier für alle aus.

weiterhin wünsche ich allen viel spaß.

Ah Super! Dankeschön.

ist bei mir meistens auch so, kommt aber immer auf das spiel drauf an. in AC Origins hat mir das auch sau spaß gemacht, da habe ich auch erst alles an nebenaufgaben gemacht bis keine mehr gibt, erst dann zur hauptmission usw. ich will immer sowas in ein durchgang machen bis ende der story.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Krass ist auch einfach Kratos seine Stimme. (Spiele auf deutsch).

Wenn er in Spartas Rage verfällt, kriege ich regelrecht Gänsehaut..