Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

PS: Habe btw. seit paar Tagen die Platin-Trophäe und Savegame auf 100%. Für mich steht hier das GotY 2018 quasi schon fest, da müsste Ueda oder Taro noch mit einem Werk um die Ecke kommen um da irgendwas auszurichten oder Kojima und ND schaffen es sich weiter zu entwickeln (im Hinblick auf Death Stranding und TLoU: Part II mit möglichem 2018 Termin).

 

Red Dead Redemption II kommt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch :naughty:. Nur scheint GoW die PS4 Pro echt an ihre Grenzen zu bringen. Teilweise dreht bei mir der Lüfter dermaßen auf, das ich die Anlage lauter machen muss :facepalm:. Deshalb spiele ich meistens mit Kopfhörern.

Hat jemand ne Idee wie man die PS4 Pro leiser bekommt? Also Platz zu "Atmen" hat sie definitv genug. Oder liegt es daran das ich den Performance Modus auf der Kiste aktiviert habe.

Werde heute Abend auch mal den Lüfter reinigen falls nötig.

 

Hm hab das selbe problem bei gpw und monster hunter, is e ht unerträglich laut. Das problem ist die erste gen der pro, der prozessor wird bei aufwendigen games sehr heiß was den lüfter auf max drehen lässt, habe die daten auf eine externe gepackt aber leider ohne erfolg. Es bleibt nur die option die zweite gen der pro zu kaufen, diese ist flüsterleise. Werd mal schauen ob ich noch irgendwo die gow edition der pro abgreifen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomek

 

Das Problem hab ich auch mit den Lüftern. Ich hab mir jetzt mal testweise das rausgelassen

 

https://www.klimtechs.com/klim-wind/?lang=de

 

Ist zwar für Notebooks gedacht, aber kannst auch ne PS draufstellen. Da hier 4 sehr große Lüfter verbaut wurden ist das Ding extrem leise, kaum zu hören. Dadurch wird die heiße Abluft hinter der PS4 schnell wegbewegt und ich denke das die Lüfter dadurch etwas entspannter sind.

 

Hab es noch nicht getestet mit der PS4 da es erst heute angeliefert wurde. Abends weiss ich mehr.

 

In jedem Fall günstiger als SSD Einbau, Lüftertausch etc. Kostet nicht mal 20 Flocken das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Clipse : Oben auf dem Berg ist doch auch ein blaues Schnellreise-Tor.

Sobald du die Schnellreise freigeschaltet hast ist das dann kein Problem mehr ;)

 

nicht ganz. alle anderen tore sind freigeschaltet, nur das auf den berg noch nicht. das wird erst freigeschaltet, sobald man an einen bestimmten punkt in der story angekommen ist. weil man....

 

in der story mission zum berg hinlaufen muss, erst wenn man da angekommen ist, wird es freigeschaltet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute auch bekommen und eben den ersten Boss besiegt. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. :o Und ich dachte die Bossfights in GoW3 waren brachial, aber das hier übertrifft alle Bosskämpfe aus dem 3. Teil. Unfassbar, dieses Kampfsystem lässt einen denken man sei selber mitten im Kampf. Diese Charaktere, dieser Soundtrack, diese Optik, diese Synchronisation(Englisch), einfach alles ist traumhaft.

 

Freue mich auf die nächsten Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die erste Stunde des Spiels passiert. Wer es nicht weiß: Ich konnte mit der Serie bisher überhaupt nichts anfangen, da Hack & Slay nicht mein Genre ist. Außerdem schien mir Kratos einfach zu stereotyp. Vielleicht eine Fehleinschätzung, aber er wirkte auf mich eher langweilig durch seinen Dauerzorn.

 

Egal, das aus dem Weg geräumt. Mich hat die erste Stunde einfach nur geplättet. Ich habe noch nie sowas Episches gezockt. Von der ersten Minute an war ich dabei. Diese Inszenierung sucht ihresgleichen meiner Meinung nach. Hier greift Gameplay und Erzählung fließend ineinander. Die One-Shot-Kamera, die von Beginn an

 

einen den Baumstamm spektakulär umschlagen lässt

 

über die ersten Wege und Versuche mit Atreus einen Hirsch zu jagen bis zum ersten größeren Gegner

dem Troll

bis dann zu dem Kampf gegen

Den Fremden

, wird hier alles super filmreif eingefangen. Dazu die stimmige Musikuntermalung, der wahrlich krachende Sound, der meinen alten Subwoofer zu Höchstleistungen antreibt und dann die superbe Technik. Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt, als bei einem Kampf, wo die Kamera sowieso schon klasse mitarbeitet, plötzlich auch noch ganze Bäume wegreißen und Gesteine brechen.

 

Ich muss mich grad sammeln. Sowas Heftiges habe ich dann nicht erwartet :D

Morgen geht's dann weiter und ich bin sehr sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...