Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Als ob RDR II auch nur in irgendeiner Form mit GOW mithalten könnte! :king:

 

Sehe ich genauso. Auch Spiderman wird da nicht herankommen. Barlog hat einen wirklich künstlerisch wertvollen Blockbuster abgeliefert, der nicht nur sauunterhaltsam, sondern auch emotional starkes Kino ist.

 

Und die Qualität dieses Blockbusters ist wohl auch kaum zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Auch Spiderman wird da nicht herankommen. Barlog hat einen wirklich künstlerisch wertvollen Blockbuster abgeliefert, der nicht nur sauunterhaltsam, sondern auch emotional starkes Kino ist.

 

Und die Qualität dieses Blockbusters ist wohl auch kaum zu erreichen.

 

Ich denke zwar nicht das man God of War schlagen kann, aber wenn wären es für mich die namhaftesten Konkurrenten. Aber es wird brutal schwer, da dieses God of War eines der besten Spiele ist, die ich jemals gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf schwer und bisher war alles gut machbar, wenn auch oft ziemlich knackig

doch jetzt bin ich zu meinem Ärgernis wirklich an meine Grenzen gestoßen und zwar beim Kampf gegen die erste Valkyre, die ja zum Glück optional ist. Ich saß gestern zwei Stunden an dem Kampf und konnte sie einfach nicht schlagen, da ich zu ungeduldig bin. Genervt habe ich mich nun dazu entschlossen, den Kampf nochmal zu einem späteren Zeitpunkt mit besserem Gear anzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomek

 

Das Problem hab ich auch mit den Lüftern. Ich hab mir jetzt mal testweise das rausgelassen

 

https://www.klimtechs.com/klim-wind/?lang=de

 

Ist zwar für Notebooks gedacht, aber kannst auch ne PS draufstellen. Da hier 4 sehr große Lüfter verbaut wurden ist das Ding extrem leise, kaum zu hören. Dadurch wird die heiße Abluft hinter der PS4 schnell wegbewegt und ich denke das die Lüfter dadurch etwas entspannter sind.

 

Hab es noch nicht getestet mit der PS4 da es erst heute angeliefert wurde. Abends weiss ich mehr.

 

In jedem Fall günstiger als SSD Einbau, Lüftertausch etc. Kostet nicht mal 20 Flocken das Ding.

Und? Haben die Lüfter was gebracht? Oder bleibt deine PS4 Pro gleichbleibend laut?

 

Ich habe meinen Lüfter gestern Abend mal gereinigt (obwohl er es nicht wirklich nötig hatte). Des Weiteren habe ich den Boos-Modus abgestellt. Es passiert zwar das der Lüfter nun ab und zu mal aufdreht, nur nicht mehr so permanent wie vorher. Denke es hat auf jeden Fall was gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebenmissionen sind spitzenklasse, kommen mir vor wie kleine Dungeons :)

 

ich finde es nur bisschen schade, dass die kleinere Bosse bis jetzt auch alle mehr oder weniger gleich bei mir sind, entweder ein Troll, Oger oder ein Vergessener, ansonsten hab ich bis jetzt noch keine anderen Bosse bekämpft

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht, denke ich hab noch einige vor mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...