Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits unzählige Stunden hinter mir und hoffe weiterhin, dass dieses Spiel niemals endet. Es fühlt sich auch so an als ob ich etwa erst die Hälfte des Spieles erreicht habe, jedenfalls weiß Ich auch nicht wie ich mich weiter in Worte fassen soll, die Inszenierung sucht ihresgleichen und begeistert ununterbrochen. Gameplay und Erzählung erzeugen gemeinsam eine filmreife Darbietung. Man denke da nur an den ersten größeren Kampf gegen den Fremden, welcher einfach Gänsehaut verursacht und tatsächlich direkt an Comicgrößen wie Superman erinnern lässt. Diese Sequenz und einige weitere muss man einfach selbst erleben.

 

Die Axt und die damit verbundenen wuchtigen Kämpfe machen auch nach vielen Stunden genausoviel Laune wie zu Beginn des Spiels. Sie wurden sound- und effekttechnisch einfach mit starker Arbeit versehen, weshalb es auch stets ein geiles, machterfülltes Gefühl bleibt wenn man die Axt zurückruft.

 

WhoppingRectangularDegu-size_restricted.gifUnselfishAdolescentBallpython-size_restricted.gif

 

God of War ist seit den BioShock Spielen und The Last of Us wieder ein Werk, in welches ich mich wahrhaftig verliebt habe. :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das war es dann für mich. war ein hammer geiles game.

jetzt brauche ich erst mal pause von solchen games wie GOW.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

 

schlaf eine nacht drüber und probiers dann nochmal. wird bestimmt viel einfacher. dein hirn und muskeln lernen dazu.

 

p.s.: ich habe jetzt auch die hauptstory durch und im grossen und ganzen finde ich es auch spitzenklasse. 2 punkte waren nicht ganz so toll.

 

 

das waffen/rüstungsmenü und das ende, da hatte ich mir mehr erhofft. auch der bereich innnerhalb der schlange, da hätte man noch locker ein paar rätsel und/oder fallen einbauen können. auch ein paar neue gegner wären nicht schlecht gewesen. von der magensäure zerfressene zombiewächter . . irgend sowas :)

 

aber das werden sie sich für den nächsten teil aufgehoben haben, ich hoffe nur der wird keine weiteren 5 jahre auf sich warten lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einer Woche und intensiven Sessions am Wochenende kann ich nur sagen dieses Spiel ist der absolute Oberhammer. Sony hat sich echt die richtigen Spiele ausgesucht..The Last of Us, Horizon und jetzt God of War.

 

Habe es immer noch nicht durch und bin wahrscheinlich erst bei der Hälfte. Ich verliere mich dermassen in den Nebenaufgaben und dem Sammeln..es macht einfach nur süchtig. Da ich gut aufgerüstet habe kommen mir die Kämpfe teilweise "einfach" vor und habe den Dreh raus. Ich spiele auf Normal und dachte anfangs auch nur wtf wie schwer das ist :D Also Leute rüstet immer gut auf und schaut nach geheimen Bereichen es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir ein Rätsel warum sich so viele da auf schwer einen abbrechen. Ergibt für mich einfach keinen Sinn! :zwinker:

 

 

Und ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man ein Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken kann, dann kann man es auch direkt bleiben lassen!:D

Jeder hat jedoch einen anderen Fokus beim zocken was auch vollkommen Inordnung und gut so ist!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei ca. 66 stunden spielzeit angelangt und mit der story noch nicht am ende. ich habe auch bis jetzt in jeden gebiet die 100% wo ich bis jetzt war, teilweise war es ganz schöne arbeit, die sich aber voll gelohnt hat. ich habe auch keine lösung mir angeguckt. auch nach 66 stunden spielzeit ist es kein stück langweilig und ich sehe immer noch neue dinge und orte.

 

und wenn ich bei ein spiel wirklich alles mache, dann muss dieses spiel wirklich was ganz, ganz besonderes sein. GOW ist in meinen augen ein meisterwerk im gesamtpaket.

 

ich bin mal gespannt wie es weitergeht mit der story.

allen anderen weiterhin viel spaß.

 

Jedes Gebiet zu 100%? Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eigentlich nur um das erkunden und die Story. Am liebsten ohne Kämpfe, oder zumindest ohne Game Over. Also z.B. wie bei Until Dawn oder Heavy Rain. Nur um mal zwei Beispiele zu nennen. Bei TLoU war das Verhältnis zwischen kämpfen und erkunden halt besser. Ich brauch da keine heftig inszenierten Bossgegner an jeder Ecke.

Ich bin auch sehr dankbar das GoW mehrere Schwierigkeitsgrade hat. Ist mir ein Rätsel warum sich so viele da auf schwer einen abbrechen. Ergibt für mich einfach keinen Sinn! :zwinker:

 

Im Bereich Action-Adventure ist TLoU für mich mit Abstand das beste Videospiel!!!

 

Jo, ich zocke auch auf "Ausgeglichenes Ergebnis". Hab ein Mal höher gestellt, aber das war mir nach 5 Toden in einer Szene zu berichten. Darunter leidet das Pacing und außerdem bin ich ein Kriegsgott und keiner, der schon bei kleinen Gegnern in Massen versagt. Das überlasse ich anderen. Rennspiele zocke ich zum Beispiel auf einem hohen SKG, fast ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die :_wanken2: kann mich so dermaßen am :_wanken2: lecken.

 

4 stunden habe ich es versucht mit taktik, egal mit was.

 

 

immer kurz bevor die alte den geist aufgibt, bringt die mich immer um

 

dann bekomme ich halt nicht die platin trophy, wegen dieser :_wanken2:

 

so, das war es dann für mich. war ein hammer geiles game.

jetzt brauche ich erst mal pause von solchen games wie GOW.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

 

Platin fällt für mich auch raus. Dafür gibt es mir einfach zu viele Sammelaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlaf eine nacht drüber und probiers dann nochmal. wird bestimmt viel einfacher. dein hirn und muskeln lernen dazu.

 

ja klar, könnte ich machen. ich weiß auch wie die :_wanken2: zu erledigen ist und würde es dann auch schaffen irgendwann. aber ich habe bei diesen kampf echt kein nerv mehr. gegen diesen kampf sind alle anderen gegner und bosse ein kindergarten.

 

 

 

Jedes Gebiet zu 100%? Respekt!

 

sagen wir mal so. zu den zeitpunkt wo ich das geschrieben habe hatte ich in jeden gebiet 100% gemacht usw. wo ich jetzt das spiel durch habe, habe ich 99% vom ganzen spiel. mir fehlt nur noch das eine was ich heute morgen geschrieben habe.

 

 

Platin fällt für mich auch raus. Dafür gibt es mir einfach zu viele Sammelaufgaben.

 

das mit den sammelaufgaben usw. macht ja nicht jeder gerne.

bei mir ist das wieder anders, ich mache sowas richtig gerne und wollte auch wirklich bei diesen meisterwerk das spiel auskosten.

 

gibt aber auch andere games, da ist mir das sammeln voll egal.

kommt immer auf das spiel drauf an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...