Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

spiele jetzt seit einiger zeit auf schwer und macht so aktuell noch mehr spass, auch wenn die bosskämpfe schon echt knackig sind.

 

und mit den werwölfen habe ich auch meine probleme :zwinker:

 

 

habe gestern fast den ganzen tag gezockt und das spiel bläst einen einfach nur weg.

war alleine zuhause und hatte die 7.1-anlage richtig schön aufgedreht und dachte bei einigen szenen, dass das haus abgetragen wird :naughty:

 

manche stören sich ja an den komplexen menüs, aber ich finde gerade diese RPG-komplexität genial. alleine was man alles mit den runen und talismanen anfangen kann. ich mag das.

 

und der umfang des spiels ist im hinblick auf die produktionsqualität einfach nur der wahnsinn.

muss schon dutzende stunden an spielzeit haben und habe definitiv noch viel vor mir.

 

SUPERSPOILER

 

als ich dann gestern die chaosklingen zurückbekam, war ich einfach nur überwältigt. wie das inszeniert war und zudem hätte ich nie damit gerechnet. freut mich, dass es dazu keinerlei spoiler in den medien gab.

 

 

bezüglich spielfortschritt bin ich hier:

 

habe jetzt gerade das herz aus helnheim geholt.

 

 

das ist so ein spiel, wo man will dass es niemals endet :ok:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es auch über 5.1 anlage und ich muss sagen.... Wtf!!!!! Wie es manchmal ausm sub s heppert ist einfach nur göttlich.....

 

Wenn man mal mit der axt so ne richtig dicke special attacke macht und es dann aus dem sub wummst und donnert denk ich manchmal kratos steht bei mir im raum....

 

Auch die soundkulisse ist einfach klasse, die battle sounds, die natur, zwitschern der vögel oder die geniale orchestrische untermalung...... Einfach genial.

 

Kann man eigtl irgendwo seine spielstunden einsehen? Habe mir letztens n wolf gesucht aber nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs leider nur über kopfhörer spielen können, aber da war der ton schon top.

 

gerade die konversation mit der

riesenschlange

kam/kommt über dein soundsystem bestimmt heftig :good:

 

bei der szene hat bei mir gestern das haus gebebt :ok:

 

...

Kann man eigtl irgendwo seine spielstunden einsehen? Habe mir letztens n wolf gesucht aber nichts gefunden.

 

aktuell leider nicht, weshalb ich keine ahnung habe, wie lange ich schon spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennen Einige von Euch ja das folgende Video, indem der Creative Director Cory Barlog interviewt wird und so manche lustige Backstage-Story erzählt wird...und warum es auch gewisse Humor-Einlagen ins fertige Spiel geschafft haben und welchen Hintergrund gewisse Anspielungen haben.

 

Doch Achtung - das Video enthält SPOILER, die jedoch durch einen rechtzeitigen Hinweis (blinkende "Alarm-Schrift") gekennzeichnet werden, so dass man dann die Augen schließen kann und nur dem Interview weiterlauschen kann...

 

Es ist einfach unglaublich, mit wieviel Engagement und Hingabe, als auch geschichtlichen Recherchen über andere Kulturen, die Entwickler hier gearbeitet haben...

 

Die über 5-jährige Arbeit hat sich wirklich gelohnt und fährt nun (zu Recht) überall Lobeshymnen ein...

 

Was für eine Spiele-Perle !

 

:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, cool gemacht :ok:

 

ja, wo ich das gesehen habe, habe ich nur noch gesagt: wie geil ist das denn

 

 

 

 

Kann man eigtl irgendwo seine spielstunden einsehen? Habe mir letztens n wolf gesucht aber nichts gefunden.

 

nein, leider nicht. nicht mal in der speicherdatei ist es drin.

ich habe gleich von anfang an immer auf die uhr geguckt und alles schön aufgeschrieben. Sony fehlt einfach schon immer die option auf der konsole, das man sieht wie lange man schon jedes spiel gespielt hat. jedes system hat es, aber nur die Playstation nicht. wird echt mal zeit.

 

 

 

 

ich habs leider nur über kopfhörer spielen können, aber da war der ton schon top.

 

gerade die konversation mit der

riesenschlange

kam/kommt über dein soundsystem bestimmt heftig :good:

 

 

alter, über eine 7.1 anlage ist diese szene, was in dein spoiler steht der absolute wahnsinn. da denkt man das gleich das ganze haus einstürzt.

da bekommt man ultra extreme gänsehaut.

 

 

 

 

ja, es wird nichts geben, absolut nichts, kein DLC, keine erweiterung, nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite finde ich es sehr gut daß der entwickler angeblich alles ins hauptspiel gepackt hat. auf der anderen seite finde ich es aber auch etwas schade wieder so lange warten zu müssen bis es nachschub gibt.

 

i.d.R. kaufe ich keine DLCs, bei GOD hätte ich aber eine ausnahme gemacht.

 

p.s.: 7.1?! da haben die nachbarn bestimmt auch gänsehaut bekommen :zwinker: . leider hatte ich meine anlage vor paar monaten verkaufen müssen, vielleicht wird es zeit für ne neue :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Neu erstellen...