Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich spiele übrigens nachwievor im 4k-modus auf der pro und habe damit weiterhin überhaupt keine probleme.

das extra an grafischer brillanz auf meinem 75er TV ist mir das allemal wert.

bin aber auch nicht sehr sensibel bezüglich 30fps, vor allem in SP-games.

 

eine frage an die leute die schon durch sind:

zahlt es sich aus die

valkyren

vor abschluss der kampagne anzugehen oder ist das reiner endgame content?

 

Die haben es dermaßen in sich (selbst auf Normal), dass ich wirklich empfehle sie im End Game anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele übrigens nachwievor im 4k-modus auf der pro und habe damit weiterhin überhaupt keine probleme.

das extra an grafischer brillanz auf meinem 75er TV ist mir das allemal wert.

bin aber auch nicht sehr sensibel bezüglich 30fps, vor allem in SP-games.

 

eine frage an die leute die schon durch sind:

zahlt es sich aus die

valkyren

vor abschluss der kampagne anzugehen oder ist das reiner endgame content?

 

An sich ja, grade da sie auch eine Walkürenrüstung droppen können, die extrem mächtig ist. Aber die Walküren sind wirklich extrem hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo habe die Story durch :)

 

Dieses Spiel ist der Beweis das Singleplayergames immer noch tausend mal besser sind als Multiplayer. Die Geschichte und die Inszenierung drum herum ist einfach nur geil gewesen. Hab mich seit The Last of Us und Horizon nie wieder so unterhalten gefühlt.

 

 

Ganz besonders die beiden Zwerge habe ich ins Herz geschlossen..sehr witzig gemacht besonders der eine dem immer schlecht wird. Hab manches mal gut gelacht.

 

 

Atreus gehört defintiv zu den besten Begleitern in Spielen.

 

Leider fand ich das Ende etwas überraschend und nicht befriedigend genug aber das ist geschmackssache denk ich.

 

 

Insgesamt hätte ich mir mehr große Gegner wie den Drachen gewünscht aber das ist meckern auf sehr sehr hohem Nievau

 

 

Glaube aber ich werde erst einmal eine Pause von God of War machen. Weiss jemand ob ein Neues Spiel + kommen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo habe die Story durch :)

 

Dieses Spiel ist der Beweis das Singleplayergames immer noch tausend mal besser sind als Multiplayer. Die Geschichte und die Inszenierung drum herum ist einfach nur geil gewesen. Hab mich seit The Last of Us und Horizon nie wieder so unterhalten gefühlt.

 

 

Ganz besonders die beiden Zwerge habe ich ins Herz geschlossen..sehr witzig gemacht besonders der eine dem immer schlecht wird. Hab manches mal gut gelacht.

 

 

Atreus gehört defintiv zu den besten Begleitern in Spielen.

 

Leider fand ich das Ende etwas überraschend und nicht befriedigend genug aber das ist geschmackssache denk ich.

 

 

Insgesamt hätte ich mir mehr große Gegner wie den Drachen gewünscht aber das ist meckern auf sehr sehr hohem Nievau

 

 

Glaube aber ich werde erst einmal eine Pause von God of War machen. Weiss jemand ob ein Neues Spiel + kommen wird?

 

Single, - und Multiplayerspiele sind doch zwei paar Schuhe! Beide koexistieren und sprechen verschiedenen Bedürfnisse an, da gibt es kein besser oder schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir jetzt alle Trophäen bis auf die Sammelscheiße (Raben, Artefakte, Schatzkarten) erspielt. Das Sammelzeugs werde ich natürlich nicht machen, da sich das nur wie Arbeit anfühlt und keinerlei Spaß bringt.

Der letzte optionale Boss war wirklich hart! Erst musste ich von schwer auf normal runterstellen und dann sogar auf leicht. Und selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad habe ich dann noch fast zwei Stunden gebraucht um ihn zu legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir jetzt alle Trophäen bis auf die Sammelscheiße (Raben, Artefakte, Schatzkarten) erspielt. Das Sammelzeugs werde ich natürlich nicht machen, da sich das nur wie Arbeit anfühlt und keinerlei Spaß bringt.

Der letzte optionale Boss war wirklich hart! Erst musste ich von schwer auf normal runterstellen und dann sogar auf leicht. Und selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad habe ich dann noch fast zwei Stunden gebraucht um ihn zu legen...

 

Wie sind deine Werte so gewesen als du gegen den besonderen Boss gekämpft hast? Besonders Angriff und Verteidigung würde mich mal interessieren. In den beiden Punkten steh ich bei 230-240 aktuell.

 

Morgen werde ich erstmal Echos für die Werkstatt Farmen. Wird sicher den ganzen Tag dauern. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind deine Werte so gewesen als du gegen den besonderen Boss gekämpft hast? Besonders Angriff und Verteidigung würde mich mal interessieren. In den beiden Punkten steh ich bei 230-240 aktuell.

 

Morgen werde ich erstmal Echos für die Werkstatt Farmen. Wird sicher den ganzen Tag dauern. :/

 

Ach Quatsch, das Farmen von Nebelechos geht ruck zuck, wenn man pro Run jede einzelne Truhe mitnimmt. Es ist weit entfernt vom Farming in (J-)RPGs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind deine Werte so gewesen als du gegen den besonderen Boss gekämpft hast? Besonders Angriff und Verteidigung würde mich mal interessieren. In den beiden Punkten steh ich bei 230-240 aktuell.

 

Morgen werde ich erstmal Echos für die Werkstatt Farmen. Wird sicher den ganzen Tag dauern. :/

 

ich weiß welcher gegner er meint, denke ich mal

wenn es

die Walküren Königin ist

 

dann ist der gegner sau schwer, sogar auf leicht. meine werte sind bei 290 von 300.

habe die beste rüstungsteile usw. an.

die taktik kenne ich auch, aber der gegner ist so sau schnell, das ist das problem. wenn man da nicht richtig ausweicht usw. dann ist man schneller hundefutter, wie man blinzeln kann.

 

 

 

 

Ach Quatsch, das Farmen von Nebelechos geht ruck zuck, wenn man pro Run jede einzelne Truhe mitnimmt. Es ist weit entfernt vom Farming in (J-)RPGs :)

 

habe pro runde an die 7000 immer gemacht.

außerdem kann man alle gegenstände dort beim händler verkaufen (nur die man dort findet), dann geht das noch schneller.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis auf die drei Risse habe ich in der Werkstatt heute schon alles mit Nebelechos gekauft. Ich finde es etwas nervig mit dem Gift und Fallen auf Dauer. Für die 3 Risse brauch ich insgesamt ja jetzt noch 45000 Nebelechos.

 

@spider2000

 

Ja klar, genau den Boss meint er. Ich kenne den ja bis jetzt nur weil du mir geschrieben hattest wie hart der ist. Habe den Name nur weg gelassen um nicht zu Spoilern. Sind hier ja sicher noch nicht alle soweit. ;)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis auf die drei Risse habe ich in der Werkstatt heute schon alles mit Nebelechos gekauft. Ich finde es etwas nervig mit dem Gift und Fallen auf Dauer. Für die 3 Risse brauch ich insgesamt ja jetzt noch 45000 Nebelechos.

 

@spider2000

 

Ja klar, genau den Boss meint er. Ich kenne den ja bis jetzt nur weil du mir geschrieben hattest wie hart der ist. Habe den Name nur weg gelassen um nicht zu Spoilern. Sind hier ja sicher noch nicht alle soweit. ;)

 

 

bei den ort wo man die 3 risse machen muss, das ist ja nicht alles.

man muss ja noch mehr sammeln für eine weiterere trophy dort:

 

alle schatzkisten wo die risse sind muss man da öffnen.

 

 

und ich habe auf diesen spezial boss kein bock mehr, auch wenn ich den irgendwann besiegen würde. jeder andere gegner und boss im spiel ist echt kindergarten gegen diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...