Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wie sind deine Werte so gewesen als du gegen den besonderen Boss gekämpft hast? Besonders Angriff und Verteidigung würde mich mal interessieren. In den beiden Punkten steh ich bei 230-240 aktuell.

 

Morgen werde ich erstmal Echos für die Werkstatt Farmen. Wird sicher den ganzen Tag dauern. :/

 

 

Meine Angriffs,- und Verteidigungswerte gleichen denen von dir so ziemlich.

 

Wenn du dir bei Sindri die entsprechende Rüstung zum Schutz gegen den Nebel holst geht das relativ schnell. Ich habe für alle Echos so um die 1,5 Stunden gebraucht. Ich empfand es auch nur am Anfang als nervig, ohne die entsprechende Rüstung. Danach hat es mich sogar gebockt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ort wo man die 3 risse machen muss, das ist ja nicht alles.

man muss ja noch mehr sammeln für eine weiterere trophy dort:

 

alle schatzkisten wo die risse sind muss man da öffnen.

 

 

und ich habe auf diesen spezial boss kein bock mehr, auch wenn ich den irgendwann besiegen würde. jeder andere gegner und boss im spiel ist echt kindergarten gegen diesen.

 

Das was du im Spoiler geschrieben hast, habe ich ja heute schon gemacht. ;)

Mir fehlen wirklich nur noch die 3 Risse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den ort wo man die 3 risse machen muss, das ist ja nicht alles.

man muss ja noch mehr sammeln für eine weiterere trophy dort:

 

alle schatzkisten wo die risse sind muss man da öffnen.

 

 

und ich habe auf diesen spezial boss kein bock mehr, auch wenn ich den irgendwann besiegen würde. jeder andere gegner und boss im spiel ist echt kindergarten gegen diesen.

 

Auch wenn dich der Boss total abfuckt, was ich absolut verstehe würde ich es an deiner Stelle nochmal versuchen. Das entscheidende ist ruhig zu bleiben während des Kampfes und nicht zu voreilig zu agieren.

Wenn du es dann geschafft hast, wirst du dich umso mehr freuen und das Spiel mit einem wahrhaft befriedigtem Gefühl beiseite legen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Angriffs,- und Verteidigungswerte gleichen denen von dir so ziemlich.

 

Wenn du dir bei Sindri die entsprechende Rüstung zum Schutz gegen den Nebel holst geht das relativ schnell. Ich habe für alle Echos so um die 1,5 Stunden gebraucht. Ich empfand es auch nur am Anfang als nervig, ohne die entsprechende Rüstung. Danach hat es mich sogar gebockt:D

 

Das mit der Rüstung ist ein guter Tipp, danke! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dich der Boss total abfuckt, was ich absolut verstehe würde ich es an deiner Stelle nochmal versuchen. Das entscheidende ist ruhig zu bleiben während des Kampfes und nicht zu voreilig zu agieren.

Wenn du es dann geschafft hast, wirst du dich umso mehr freuen und das Spiel mit einem wahrhaft befriedigtem Gefühl beiseite legen!:)

 

ich weiß absolut was du meinst. ich weiß auch wie man die besiegt

 

wenn die in der luft ist, sofort mit der axt auf sie werfen, so kann sie nicht angreifen und fällt runter.

 

 

ich bin aber auch so zufrieden. immerhin habe ich 99% vom ganzen spiel gemacht, das ohne lösung. und meine gesamtspielzeit liegt bei ca. 74 stunden. ich wurde also bestens unterhalten.

 

ich werde den boss nicht mehr angehen.

ich habe wirklich die schnautze voll von diesen boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß absolut was du meinst. ich weiß auch wie man die besiegt

 

wenn die in der luft ist, sofort mit der axt auf sie werfen, so kann sie nicht angreifen und fällt runter.

 

 

ich bin aber auch so zufrieden. immerhin habe ich 99% vom ganzen spiel gemacht, das ohne lösung. und meine gesamtspielzeit liegt bei ca. 74 stunden. ich wurde also bestens unterhalten.

 

ich werde den boss nicht mehr angehen.

ich habe wirklich die schnautze voll von diesen boss.

 

 

Axtwürfe sind viel zu langsam. Du kannst auch einfach Atreus Pfeile auf die Queen schießen lassen, wenn sie sich in der Luft befindet. Dadurch geht sie auch down.

 

 

Mich persönlich würde das gerade wenn ich die restlichen 99% geschafft häbe nicht befriedigen, doch jedem das Seine!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axtwürfe sind viel zu langsam. Du kannst auch einfach Atreus Pfeile auf die Queen schießen lassen, wenn sie sich in der Luft befindet. Dadurch geht sie auch down.

 

 

Mich persönlich würde das gerade wenn ich die restlichen 99% geschafft häbe nicht befriedigen, doch jedem das Seine!:)

 

das in dein spoiler weiß ich auch. ich habe ja einige taktiken versucht.

ich habe wirklich kein nerv mehr für diese :_wanken2:

 

klar wäre es absolut befriedigend wenn ich den boss schaffe, keine frage. dann hätte ich auch wirklich die 100%.

 

eventuell mach ich es irgendwann später noch mal, wer weiß. aber jetzt brauche ich erst mal pause von GOW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes, yes, yes, yes, yes, yes.

 

ich habe endlich den :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2: boss

besiegt.

 

ich möchte nicht wissen, wie diese boss auf der schwierigkeitsstufe God of War ist.

unbesiegbar wahrscheinlich.

 

 

ich wollte es ja nicht mehr versuchen, aber ich dachte mir. ok, einmal versuche ich es noch. nach erneuten 4 stunden habe ich es mit ach und krach dann doch noch hinbekommen.

 

und dann kamen endlich die 2 letzten beiden trophies, inklusive der Platin Trophy. danach kam noch der text Herzlichen Glückwunsch zu den 100%, oder so ähnlich.

 

dann habe ich noch etwas weitergespielt und siehe da, man hat noch einiges neues erfahren vom kopf, was richtig interessant war.

 

meine gesamtspielzeit liegt bei ca. 78 stunden.

 

 

 

######################################################

 

 

2 fragen: wo kann ich die Spielzeit einsehen?

Und weis jemand, ob es mlgluch ist Resourcen zu farmen? Brauch zur verbesserung von meiner springer Rüstung springer Materialien! Kann mir da jemand helfen? Wäre echt dankbar:keks2:

 

 

die spielzeit kann man nicht einsehen.

ich habe immer auf die uhr geguckt und es aufgeschrieben.

 

mit farmen kein plan, da ich alles und viel im spiel gefunden habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...