Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Echt nervig und bitter, sowas sollte von Entwicklern unterbunden werden oder von youtube selbst. Man kann ja auch Titel und Thumbnails machen ohne alles zu spoilern, ich finde das geht gar nicht

 

Das liegt leider am schlecht geschriebenen YouTube-Algorithmus. Der erkennt ja nur, dass God of War mit Inhalten zusammenhängt, für die man sich interessiert. Dass das Video in sich ein Spoiler ist, kann der Algorithmus logischerweise nicht erkennen. In dem Falle läge es an den Usern, Spoiler zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

 

Du hast das Spiel aber auch im schweren Modus beendet, oder?

Ich spiele es ebenfalls auf Schwer und erfreue mich gerade ebenfalls daran alles einzusammeln und zu sehen was diese Welt zu bieten hat. Kann mir also gut vorstellen, ebenfalls auf die 100% zu gehen.

 

 

also bis zum story ende, wo ich die 99% vom ganzen spiel hatte, habe ich auf den 2. schwierigkeitsgrad gespielt, der hat mir persönlich gereicht.

 

und der letzte boss (ist eine nebenaufgabe) ist der schwerste gegner im ganzen spiel, da sind wirklich alle anderen gegner und bosse kindergarten.

 

den letzten boss habe ich nur auf stufe leicht gespielt und auf leicht ist dieser boss schon sau schwer.

du kannst ja mal auf schwer diesen letzen boss versuchen, viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War - Spieler entdecken geheimes Avengers: Infinity War-Easter Egg

Wer God of War durchstöbert, kann sich seinen eigenen Infinity-Gauntlet basteln. Thanos räumt damit auch in Avengers: Infinity War auf.

 

kompletter bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-spieler-entdecken-geheimes-avengers-infinity-war-easter-egg,3329202.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es würde wie in so vielen Spielen Trophäen für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade geben. Dennoch bleibe ich am schweren Modus dran. Bisher gab es zwar happige Momente aber nichts kam mir unmöglich vor. Zudem ist mein Charakter auf Stufe 5 bereits deutlich mächtiger geworden, so dass anfänglich unbesiegbare Gegner aus den Rissen nun fast schon leicht von der Hand besiegt werden können. Einzig mit den Walküren habe ich noch zu kämpfen, die sind mir allesamt noch etwas zu mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte es würde wie in so vielen Spielen Trophäen für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade geben. Dennoch bleibe ich am schweren Modus dran. Bisher gab es zwar happige Momente aber nichts kam mir unmöglich vor. Zudem ist mein Charakter auf Stufe 5 bereits deutlich mächtiger geworden, so dass anfänglich unbesiegbare Gegner aus den Rissen nun fast schon leicht von der Hand besiegt werden können. Einzig mit den Walküren habe ich noch zu kämpfen, die sind mir allesamt noch etwas zu mächtig.

 

du spielst auf stufe GOD of War ?

wenn ja, respekt.

oder meinst du etwa den 3. schwierigkeitsgrad?

 

viel spaß dann bei

der Walküren Königin, die ist noch viel, viel, viel übler drauf als die normalen Walküren. der schwerste gegner im gesamten spiel

auf diesen schwierigkeitsgrad.

 

ich war zum schluss auf stufe 8.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, spiele nicht auf der schwersten Stufe sondern auf der dritten „Give Me A Challenge“. Action-Adventures oder Ego-Shooter starte ich prinzipiell im höheren Schwierigkeitsgrad. Ich mag es die ersten Spielerfahrungen mit entsprechendem Härtegrad zu erleben. Sobald es dann aufs finale Sammeln von Items geht starte ich meistens einen Re-Run im leichten Modus, wobei das hier in diesem Fall einfach nur herrlich viel Spaß macht jeden Winkel dieser Welten abzusuchen um ja nichts zu verpassen... und wenn die Härtegrade keine eigenen Trophäen haben kann ich mir auch mit meinem ersten Run die volle Dröhnung geben (habe sicherlich schon über 40-50 Stunden hinter mir und das Ende ist immer noch nicht in Sicht).

 

Danke jedenfalls, ich werd weiter berichten ob ich den Endgegner bewältigt habe oder nicht :-)

 

Es gibt zumindest jemanden, der im God Of War Modus und Level 1 das gesamte Spiel abgeschlossen hat:

https://www.spieletipps.de/artikel/8907/1/

 

Ich habe mir das Video aufgrund von Spoilern nicht angesehen, weiß somit nicht wie genau er das meisterte ... aber möglich ist alles :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, spiele nicht auf der schwersten Stufe sondern auf der dritten „Give Me A Challenge“. Action-Adventures oder Ego-Shooter starte ich prinzipiell im höheren Schwierigkeitsgrad. Ich mag es die ersten Spielerfahrungen mit entsprechendem Härtegrad zu erleben. Sobald es dann aufs finale Sammeln von Items geht starte ich meistens einen Re-Run im leichten Modus, wobei das hier in diesem Fall einfach nur herrlich viel Spaß macht jeden Winkel dieser Welten abzusuchen um ja nichts zu verpassen... und wenn die Härtegrade keine eigenen Trophäen haben kann ich mir auch mit meinem ersten Run die volle Dröhnung geben (habe sicherlich schon über 40-50 Stunden hinter mir und das Ende ist immer noch nicht in Sicht).

 

Danke jedenfalls, ich werd weiter berichten ob ich den Endgegner bewältigt habe oder nicht :-)

 

Es gibt zumindest jemanden, der im God Of War Modus und Level 1 das gesamte Spiel abgeschlossen hat:

https://www.spieletipps.de/artikel/8907/1/

 

Ich habe mir das Video aufgrund von Spoilern nicht angesehen, weiß somit nicht wie genau er das meisterte ... aber möglich ist alles :-)

 

 

das in mein spoiler ist aber kein endgegner, sondern nur ein optionaler boss (nebenaufgabe).

 

und du spielst wie ich, extrem das spiel auskosten und jeden winkel erforschen und machen. mal sehen wie lange du brauchst.

für die 100% habe ich ca. 78 stunden gebraucht. und ohne scheiß, 8 stunden habe ich ca. für den optionalen boss gebraucht. solange braucht bestimmt keiner, außer er hat aufgegeben.

 

ich wünsche dir und den anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt durch mit dem spiel, muss nur noch

 

 

1 Walküre und die Königin besiegen

 

 

ich bin sehr angetan von dem Spiel, ich würde wohl eine 85/100 vergeben

 

es hat dann doch einige Sachen beinhaltet die mir nicht gefallen haben, aber im Großen und Ganzen ein Spiel, was jeder mal gespielt haben sollte

 

was mir aber sehr missfällt, dafür kann Santa Monica aber nichts sind die abartigen Spoiler auf Youtube, jedes 2. Video was man da sieht hat entweder im Thumb-Nail oder im Titel einen gewaltigen Spoiler drin... Darüberhinaus scheinen sich die wenigsten auch nur ansatzweise mit der nordischen Mytholgie auszukennen, sodass ich immer wieder vergleiche zu Marvels Pendant gelesen habe und mir nur dachte WTF?!

 

Das Ende war sehr cool mit einem recht spannenden Endkampf

 

Spoiler zum Ende

 

 

Das Kratos Sohn tatsächlich Loki ist war eine richtig krasse Wendung der Ereignisse, hätte ich nicht gedacht.

 

 

Spoiler für God of War 5

 

Der Teaser für Thor am Ende hat mir auch richtig Gänsehaut beschert und ich freu mich gewaltig auf die Begegnung zwischen den beiden

 

Darüberhinaus hat das letzte Bild der Vorsehung der Riesen meine Theorie bestätigt, dass Kratos seinen Platz in einem der nächsten Teile, wenn nicht sogar im nächsten Teil direkt an Atreus abgeben wird

 

Es ist auf jeden Fall viel Material für den nächsten Teil da, alleine an die 3 nicht verfügbaren Welten denke ich da

 

Hahaa darüber muss ich auch immer lachen..... Marvel nimmt es da ned so genau mit der mythologie xD gow schon eher, auch wenn ned genau. In thor wird odin voll als held aller welten dargestellt aber in wirklich keit ist er wie in gow beschrieben n tyrann gewesen ala hitler der alle welten einnehmen wollte und der viiiiel viel rumhuate und so natürlich jede menge kinder zeugte.

 

Aber naja, ich finds klasse das santa monica sich da soviel mühe gegeben hat :)

 

Aso durch bin ich auch, direkt die collectors mit figir bestellt und die zweite figur kommt dann im sommer.

 

Man kann eigtl nur eines zu dem game sagen, kratos is back und das besser als erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für die 100% habe ich ca. 78 stunden gebraucht. und ohne scheiß, 8 stunden habe ich ca. für den optionalen boss gebraucht. solange braucht bestimmt keiner, außer er hat aufgegeben.

 

ich wünsche dir und den anderen weiterhin viel spaß.

 

wie hast du es eigentlich bezüglich der ganzen optionalen sachen in der welt gemacht?

hast du das meiste vor abschluss der kampagne erledigt oder auch einiges danach?

 

ich suche auch alles genau ab, müsste aber für einige sachen klarerweise (wegen der erst später verfügbaren fähigkeiten) nochmals in vorherige abschnitte zurück, manche kämpfe (z.b. risse) habe ich auch noch aufgehoben, weil die gegner noch zu stark waren und die muspelheim-herausforderungen muss ich auch noch weiter machen.

mache mir da aktuell ein bisschen sorgen, dass die kampagne plötzlich vorbei sein könnte und ich will eigentlich den grossteil vor dem ende abschliessen.

 

bin gerade

 

zum 2. mal am weg zum berg, um die welt zu den riesen zu öffnen

 

 

könntest du da ohne zu spoilern einen tipp geben oder ist es in der story dann eh klar ersichtlich, bevor es zu ende geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du es eigentlich bezüglich der ganzen optionalen sachen in der welt gemacht?

hast du das meiste vor abschluss der kampagne erledigt oder auch einiges danach?

 

ich suche auch alles genau ab, müsste aber für einige sachen klarerweise (wegen der erst später verfügbaren fähigkeiten) nochmals in vorherige abschnitte zurück, manche kämpfe (z.b. risse) habe ich auch noch aufgehoben, weil die gegner noch zu stark waren und die muspelheim-herausforderungen muss ich auch noch weiter machen.

mache mir da aktuell ein bisschen sorgen, dass die kampagne plötzlich vorbei sein könnte und ich will eigentlich den grossteil vor dem ende abschliessen.

 

bin gerade

 

zum 2. mal am weg zum berg, um die welt zu den riesen zu öffnen

 

 

könntest du da ohne zu spoilern einen tipp geben oder ist es in der story dann eh klar ersichtlich, bevor es zu ende geht?

 

ich habe bis ende der story 97 oder 98% gehabt. ich will meistens immer alles vor abschluss der story machen. nach der story habe ich nur noch

2 raben und ein paar schätze von der schatzkarte noch gesucht.

 

sowie den optionalen boss nach der story, den man wirklich erst angehen sollte zum schluss, wenn man bei stärke so um die 260 bis 300 hat, abwehr genauso.

 

also, du wirst es zu 100% merken/mitbekommen wenn (langsam) das finale der story kommt.

da brauchst du dir mal keine sorgen zu machen.

 

und noch ein tipp:

 

gehe nach der story nach hause in eure hütte und lege dich schlafen.

 

echt geil was dann kommt !!!

 

weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...