Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Kann man die nicht früher holen, wenn man entsprechende Aufgaben in Nilfheim bzw Muspelheim löst?:think:

 

nein.

ich hatte ja fast alles gemacht bis zum ende der story, außer halt

 

die walküren königin, 2 raben und einige schätze von der schatzkarte

das habe ich erst nach der story gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bevor man zurück nach Hause gegangen ist, um die Chaosklingen zu holen oder nachdem man das getan hat und nach Helheim reist. Weiß ich nicht mehr. :think:

 

 

Was ist denn wenn Atreus mit der Schlange gesprochen hat? Kratos war unterwegs, und wir wissen das Atreus die Sprache der Riesen spricht. Wenn Freya ihn dann mitgenommen um die Chance zu nutzen? Das ist zwar weit hergeholt, weil es Atreus schlecht ging und Freya eine sehr besorgte Mutter ist. Aber auf der anderen Seite bietet sich so eine Chance nur ein mal?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, aber ich habe God of War "ausgewogen" durchgespielt und habe auch schon drei Walküren besiegt, die letzte nach 20 Toden, da habe ich mich so bisschen wie ein Dark Souls Gamer gefühlt haha, auch bei einigen Muspelheimprüfungen. Naja Hut ab vor den Leuten, die auf ganz schwer spielen, ihr müsst doch kein Leben haben, da muss man doch bestimmt ewig für trainieren ^^. Naja, ich weiß von mir selber, dass ich in der Abwehr zu schlecht bin, da müsste ich noch lernen.

Ich habe aber im Ansatz gespürt, wie sich ein Darks Souls Gamer fühlt (@edelstahl) ;-)

 

Kann es sein, dass God of War es geschafft hat, so eine Art Spagat aus TLoU und Dark Souls zu sein? Sowas gab es irgendwie nie zuvor, dieses tolle Story-Telling mit dem Vater-Sohn-Kram, den genial cineastisch inszenierten Kämpfen und Bossfights, im Zusammenhang mit dem Spielkram Dark Souls RPG Kampf Zeugs.

 

Jedenfalls beachtlich, und ich werde da bald eine Reszension zu schreiben, es ist schonmal ein absolutes Qualitätsprodukt, die Frage ist nur, wie ich es persönlich einstufe, ich muss da noch drüber nachdenken...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist fpr mich genauso wie horizon Zero dawn eine 10 von 10. Das ist ein Meisterwerk und ich kann mir nicht vorstellen wie man das topen soll. Gehts noch besser?:think: kaum zu glauben... vin jetzt bei ca 45 stunden. Hab 92 prozent, aber mir fehkt noch so einiges. Die walküren Story noch... dauert nocht paar stunden:trollface:

Trotzdem immer noch extrem genial und ich bin so richtig süchtig nach dem Game. Hatte ich schon lang nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist fpr mich genauso wie horizon Zero dawn eine 10 von 10. Das ist ein Meisterwerk und ich kann mir nicht vorstellen wie man das topen soll. Gehts noch besser?:think: kaum zu glauben... vin jetzt bei ca 45 stunden. Hab 92 prozent, aber mir fehkt noch so einiges. Die walküren Story noch... dauert nocht paar stunden:trollface:

Trotzdem immer noch extrem genial und ich bin so richtig süchtig nach dem Game. Hatte ich schon lang nicht mehr!

 

klar geht das noch zu toppen, man kann alles noch besser machen.

noch mehr verschiedenen gegner, noch mehr orte, noch mehr geheimnisse, noch mehr fallen, noch mehr große bosse, noch mehr nebenaufgaben, tauchen (für unterwasser missionen z.b) noch mehr rätsel (aber jedes mal ganz andere rätsel). ansonsten kann es so bleiben für den nächsten teil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das noch zu toppen, man kann alles noch besser machen.

noch mehr verschiedenen gegner, noch mehr orte, noch mehr geheimnisse, noch mehr fallen, noch mehr große bosse, noch mehr nebenaufgaben, tauchen (für unterwasser missionen z.b) noch mehr rätsel (aber jedes mal ganz andere rätsel). ansonsten kann es so bleiben für den nächsten teil.

 

Insgesamt sind das aber alles kleinere Aufgaben, die man recht schnell lösen könnte. Es ist gar nicht mal die Größe der Bosse entscheidend, sondern das man auch mal unterschiedliche hat und ein wenig die Taktik raus finden muss. Insgesamt hat man eine unglaublich hohe Qualität die als Grundlage mehr als gut geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt sind das aber alles kleinere Aufgaben, die man recht schnell lösen könnte. Es ist gar nicht mal die Größe der Bosse entscheidend, sondern das man auch mal unterschiedliche hat und ein wenig die Taktik raus finden muss. Insgesamt hat man eine unglaublich hohe Qualität die als Grundlage mehr als gut geeignet ist.

 

klar, es war und ist ja auch geil.

große bosse usw. haben mir ja gar nicht gefehlt usw.

 

ich denke auch, die sind schon voll dabei den 2. teil zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...