Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Auch sicher so um die 8 Std. 3 mal hatte sie nicht mal das letzte Quadrat vom Lebensbalken zur Verfügung, und ich looste ab. Frust pur.

Dank den Runen hatte ich es aber geschafft letzten Endes. R.angriffe hatte ich namlich auf 230 hoch verstärkt. :ok:

 

ok, dann bin ich also nicht der einzigste der so lange ungefähr gebraucht hat.

 

meine stärke lag ja bei ca. 290, aber ich habe teilweise zu spät reagiert mit den ausweichen. sogar auf leicht war die echt richtig schwer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann bin ich also nicht der einzigste der so lange ungefähr gebraucht hat.

 

meine stärke lag ja bei ca. 290, aber ich habe teilweise zu spät reagiert mit den ausweichen. sogar auf leicht war die echt richtig schwer.

 

 

Wow auf 290 :ok:

Mal sehen ob ich noch in Muspelheim die "Unmögliche Prüfungen" angehe.. Hmm Hmm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wow auf 290 :ok:

Mal sehen ob ich noch in Muspelheim die "Unmögliche Prüfungen" angehe.. Hmm Hmm

 

alles andere, was du noch machst, ist grob gesagt kindergarten gegenüber der

Walkürenkönigin

 

 

das schaffst du dann mit links, auch wenn die letzte....

 

prüfung der arena, wo man 3 schlüssel braucht auch ganz schön in sich hat, aber weitaus leichter als die Walkürenkönigin (schwerster gegner im spiel). du weißt wie man die 3 schlüssel bekommt ?

 

wenn nein. hier die info:

 

du musst wieder zurück zur ersten prüfung, dann zur 2. und zu letzt zur 3. prüfung. dann hast du die 3 schlüssel für die endprüfung. die prüfungen für die schlüssel sind anders als beim ersten mal

 

 

viel spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann bin ich also nicht der einzigste der so lange ungefähr gebraucht hat.

 

meine stärke lag ja bei ca. 290, aber ich habe teilweise zu spät reagiert mit den ausweichen. sogar auf leicht war die echt richtig schwer.

 

Ist doch super das ihr nicht aufgegeben habt, auch wenn es etwas länger gedauert hat. :ok:

Ich hatte nur um die 250 Stärke aber knapp über 300 Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super das ihr nicht aufgegeben habt, auch wenn es etwas länger gedauert hat. :ok:

Ich hatte nur um die 250 Stärke aber knapp über 300 Abwehr.

 

so viel abwehr hatte ich nicht gehabt, nur so um die 270.

ich habe ja eigentlich schon aufgegeben nach den ersten 4 stunden. aber dank einigen von euch hier, habe ich es dann noch mal versucht nach einigen tagen, mit erfolg.

 

ich freue mich extrem, wenn irgendwann in 2 bis 3 jahren der nächste teil kommt. dann noch auf der PS5, das wird geil werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit dem neuesten Update fette schwarze Ränder, oben und unten, wie auch links und rechts vom TV. Der Anzeigebereich in den Einstellungen der PS4 steht auf Maximum. Ich kann dort nichts mehr vergrößern. Im Spiel selber gibt es dazu ja keine Einstellmöglichkeit.

 

Weiß jemand Rat ?

 

... vor dem Update war alles in Ordnung ohne Ränder....

Bearbeitet von KaZoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit dem neuesten Update fette schwarze Ränder, oben und unten, wie auch links und rechts vom TV. Der Anzeigebereich in den Einstellungen der PS4 steht auf Maximum. Ich kann dort nichts mehr vergrößern. Im Spiel selber gibt es dazu ja keine Einstellmöglichkeit.

 

Weiß jemand Rat ?

 

... vor dem Update war alles in Ordnung ohne Ränder....

 

lese dir das durch:

 

Schwarze Balken entfernen und im Vollbild spielen - God of War

 

https://www.spieletipps.de/tipps-52651-god-of-war-2018-schwarze-balken-entfernen-gehts/

 

 

ich hatte das auch gehabt nach dem neusten update.

und mache den bereich nicht auf maximum, sondern gerade mal so das du die weißen ecken siehst.

hilft das nichts, dann stelle kurz auf 720p um, dann wieder zurück.

 

ich habe da auch rumprobiert in der einstllung bis es wieder normal im spiel war.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Spider. Probiere das gleich zu Hause aus. Die weißen Ecken sehe ich übrigens im Anzeigebereich. Ist also nicht "oversized".

 

Hoffe die Änderung der Auflösung bringt die Besserung :ok:

 

ich habe da einfach irgendwie das eingestellt mit den bereich, dann wieder ins spiel und es war immer noch so, dann wieder zurück zur einstellung und die auflösung kurz auf 720p, dann wieder auf automatisch, dann noch mal den bereich etwas eingestellt. dann war es irgendwie wieder normal bei GOW das bild. wichtig ist aber, das GOW weiter im hintergrund läuft. kann auch sein, das es ein neues update gab heute und der fehler behoben ist.

 

 

 

Hallo

 

Ich habe in mein Invenar unter Ressourcen die Spezialgegenstände.Darunter viele goldene "tau" Gegenstände. Wie oder wo setze ich diese ein?

 

gehe in ein laden und gucke mal alles durch, du wirst dann schon in einer info sehen für was es gut ist, entweder für eine herstellung, upgrade, rüstung usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in God of War™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...