Zum Inhalt springen

God of War™


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor etwa einer Woche "God of War III - Remastered" zugelegt. Natürlich immer noch ein klasse Spiel, aber war völlig ungewohnt, als ich es das erste mal gespielt habe. Ich habe die Axt zuerst vermisst, bis ich mich an das Hack-and-Slay-Gameplay gewöhnt hatte. :naughty:

 

kann ich mir gut vorstellen. ist eine totale umstellung auf einmal.

ich muss auch ehrlich zugeben. das mir die neuausrichtung mit den neuen kampfstil einfach besser zusagt als das von früher. die kämpfe früher waren ja eh im großen und ganzen mehr arcade.

 

aber teil 3 ist von der presentation ganz großes kino in meinen augen.

mein lieblingsteil ist aber ab jetzt der neue teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir gut vorstellen. ist eine totale umstellung auf einmal.

ich muss auch ehrlich zugeben. das mir die neuausrichtung mit den neuen kampfstil einfach besser zusagt als das von früher. die kämpfe früher waren ja eh im großen und ganzen mehr arcade.

 

aber teil 3 ist von der presentation ganz großes kino in meinen augen.

mein lieblingsteil ist aber ab jetzt der neue teil.

 

Was schwer auffällt, ist die fehlende Monumentalität im neuen Teil. Genannt sei hier das Beispiel Kronos. Eine solche Situation gibt es im neuen Teil ja nur ein Mal. In GoW3 folgte ein Höhepunkt auf den anderen. Für die Neuausrichtung ist es aber in Ordnung, dass sie auf diese Kämpfe verzichtet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schwer auffällt, ist die fehlende Monumentalität im neuen Teil. Genannt sei hier das Beispiel Kronos. Eine solche Situation gibt es im neuen Teil ja nur ein Mal. In GoW3 folgte ein Höhepunkt auf den anderen. Für die Neuausrichtung ist es aber in Ordnung, dass sie auf diese Kämpfe verzichtet haben.

 

Ja da hast du recht aber es ist halt n neuanfang den auch der hardcore gow spieler voll abbekommt, im guten sinne. Ich gehe davon aus das es wieder eine trilogie wird die immer epischer wird, wie halt die alten teile.... 1 war fetzig aber bei weitem ned so mo umental wie 3. Denke es wird auch im neuen gow n dickes finale geben ala ragnarök.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Gebiet "Fafnirs Lagerhaus" in Midgard. Kam bei euch auch ein Steinriese nachdem ihr aus der Höhle rausseid und er hat euch nicht angegriffen? Das fand ich ziemlich cool und überraschend. Ich habe ihn dann auch nicht angegriffen.

 

kann mich nicht wirklich dran erinnern. ich weiß nur, es gab am see ein kleiner ort, wo ein steinriese rumgelaufen ist, er hat auch nicht angegriffen. aber ich habe ihn dann platt gemacht und was cooles bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...